Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Milana, durchschnittlich.

    Moin Männers,

    war bei Milana, weil die Bilder mich wirklich wild gemacht haben. Wollte mich selbst überzeugen. An der Adresse angekommen, öffnete ein sehr heissen Mädchen in sexy Unterwäsche die Tür. Zimmer sauber, Adresse sollte bekannt sein. Standard Preise.

    akt: Sie macht einen guten blowjob, dann Standard Positionen Abschluss in Doggy. Sprache nur englisch. Sie wirkt dabei gelangweilt. Entweder ist es ihre Art oder die hat einfach keine Lust. Mich hat die Art irgendwie angetörnt.

    Körper und Bilder stimmen überein.

    Wiederholung bei mir möglich, aber wer jetzt die Show oder mega den Service erwartet wird denke ich da enttäuscht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (30.04.2023), Lustgärtner (29.03.2023), Nobby (20.02.2023), greeni68 (18.02.2023), onlySatisfaction (18.02.2023), casanova72 (18.02.2023), Beat111 (18.02.2023), Leon75 (18.02.2023)

    #2
    Mich würde interessieren, ob sie tatsächlich richtige, intensive Zungenküsserei macht. Kann da jemand was dazu sagen ?

    Kommentar


      #3
      Kann meinen Bericht nicht bearbeiten

      Kommentar


        #4
        Zitat von Leon75 Beitrag anzeigen
        Mich würde interessieren, ob sie tatsächlich richtige, intensive Zungenküsserei macht. Kann da jemand was dazu sagen ?
        Es gibt bereits Berichte zu ihr, diese deuten eher nicht darauf hin... dass du überhaupt Küssen erwarten kannst, geschweige denn intensive Zungenküsse

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (19.02.2023), 6Ted (19.02.2023)

          #5
          Bin jetzt kein Zungenküsser im allgemeinen aber glaube auch dass die eher alles ohne küssen macht

          Kommentar

          Lädt...
          X