Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Deutsche Jay

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Jay
Erasmusstr. 3
28217 Bremen
unten bei Cosmetic, oben bei Jay
Zur Homepage
0176-85310131
  • 28 Jahre 
  • 75D 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 167 cm 
  • 57 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Na du Süßer,
willst du mich vernaschen?? Mein Service ist von zart bis hart außer AV, das macht aber nichts, denn wir haben auch so eine menge Spaß mit meiner P*ssy… aber Vorsicht! Ich lasse bei dir auch gerne meine dominante Seite raus!

Bei mir gibt’s auch eine entspannende Massage mit Happy End, ich bin wie das Girl (28J.) von nebenan.

Ruf mich an
0176-85310131
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Jay

    Buenas,

    anbei nun mein Bericht zu Jay. Insgesamt zwei Termine gehabt. Ich denke sie pendelt oft zwischen Hamburg und Bremen, war auch wohl mal in DEL kurzzeitig. Kommunikation war top, da kommen als Feedback gerne auch ausführliche Sprachnachrichten.

    Grundsätzlich stehe ich total auf Jay. Etwas frech, sehr selbstbewusst, kommunikativ. Die Optik und Größe sehr perfekt. Sie hat teilweise ältere Bilder im Internet in so einer Art "Domina-Look- mit Wet-Leder- Leggings. Alles für mich total erotisch.

    Jedoch ist Jay bei ihrem Job und währenddessen sehr professionell, so dass hier für mich kein GF6 aufkommen kann. Was ich unglaublich schade finde, für mich. Die Hamburger Schnauze, Professionalität und Routine kommt hier voll durch. Ihr Service ist somit sehr standardisiert und distanziert.

    Beim letzten Besuch waren die Konditionen 80430, somit denke ich weiterführend die Standardpreistabellle. 150460 usw.

    Wir hatten einen Termin ausgemacht, sie hatte zur Begrüßung High Heels, durch Zufall ihre Wetlook-Leggins an und ein lockeres Tshirt. Insgesamt sehr sexy. Sie ist wirklich von der Optik her voll mein Ding. Jedoch würde ich mutmaßen, dass sie über die 28 drüber ist

    Ich mit Ihr ins Zimmer, die Location sollte bekannt sein, angenehmes Apartment mit weiteren Kolleginnen.

    Ich somit kurz den Wunsch und Ablauf abgesprochen, noch etwas nebensächliches bequatscht, sie machte zu dem Zeitpunkt relativ viel Sport. Geldübergabe war relativ entspannt, sie verließ nicht das Zimmer dabei.

    Eröffnung hierbei im stehen und vorsichtiges abtasten, keine ZK und dafür meinen eigenen Wunschmove hingelegt. Ich mich sann auf Bett gelegt, auf den Rücken und sie begann mit der Handmassge und wiederkehrenden harten Griffen. Was mich da etwas nervte, war der zweimalige Vorschlag von ihr mich anal zu bespielen, dem ich nicht abgeneigt bin, aber dies würde als Extrakosten auf mich zukommen, dafür bräuchte man eine Stunde. Jedoch war ich dafür nicht offen. Sie sich auf mich gesetzt und an meinem erregten Zustand mit ihrem Höschen auffordernd gerieben, danach entkleidet und aufgummiert. Ein kurzer aber intensiver Ritt und der Wechsel in Doggy, und dass ist der Punkt wo ich bei Jay wahnsinnig werde.
    Sie lässt sich leider nicht hart greifen an den wichtigen Stelle was der Situation leider nicht zuträglich ist, somit mehrmals langsam und ausdauernd hart und tief gestoßen und die 30 Minuten beendet.

    Danach von ihr knieend gereinigt worden, kurzer AST und verabschiedet. Alles sehr professionell.

    Leider war dies auch der Grund warum ich keine weiteren Besuche leider geplant haben. Die Frau ist der Hammer, aber sehr routiniert, wenn ich da gerade auf emotionale Temperatur komme, bremst sie mit Routine und ihren Vorgaben. Was auch völlig ok ist, es ist eine Dienstleistung nach Ihren Regeln.

    Der letzte Versuches eines Besuches sollte über Sprachnachrichten geplant werden, jedoch kam von ihr dazu keine Feedback zum Wunschtermin, ich war aber auch nicht traurig drum.

    Plus Punkte für die Optik und Art. Jay du bist der Hammer. Mit wirklichem GG6-Feeling wäre sie eine Waffe.

    War somit ein sehr schönes Date, nach den Regeln des Gewerbes. Mehr leider nicht.

    Subjektive Punkte von mir:

    Aufmerksamkeit 5/5
    Kommunikation 4/5
    Eindruck der SDL - Hygienisch 5/5
    Sexuelle Ausführung 4/5
    Location 5/5
    SDL insgesamt 4/5

    Zum einfachen abspritzen zu hochpreisig, als langfristige Investition jedoch nicht verbucht.

    just my 5 cent
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (20.02.2023), greeni68 (18.02.2023), Commander (18.02.2023), Norddeutscher (18.02.2023), onlySatisfaction (18.02.2023), casanova72 (18.02.2023), robinho (18.02.2023), Beat111 (18.02.2023)

    #2
    Vielen Dank für deinen Bericht. Ich habe Jay schon seit geraumer Zeit auf der Wunschliste. Vom äußeren her, erinnert sie mich extrem stark an die leider nicht mehr arbeitende Alexa. Ende letzten Jahres habe ich dann mal Kontakt zu ihr aufgenommen und sie sogar persönlich kennengelernt. Bin einfach zu der angegebenen Adresse gefahren und auf gut Glück geklingelt. Vom Aussehen her, kann ich dir vollkommen Recht geben, sie sieht schon heiß aus. (Geschmacksache, aber doch ja...). Auch vom Umgang her, sehr freundlich, aber machte für mich da schon einen sehr professionellen Eindruck. Deswegen kam bei mir der Gedanke auf, das es ziemlich schwierig werden könnte mit der Übereinkunft meiner Wünsche und ihrer Art, ihren Service anzubieten. Aus diesem Grund bin ich gegangen. Auch hier blieb sie sehr freundlich und es gab keine bösen Worte, das hat man auch schon anders erlebt. Nichts desto Trotz,
    war immer die Überlegung in mir, es doch einmal mit ihr zu versuchen.
    Dank deinem Bericht, lasse ich es lieber. Obwohl es ja nicht extrem schlecht bei / mit ihr war, laut deinem Bericht. Es gab nur im Vorfeld überhaupt nichts zu ihr zu finden (jedenfalls habe ich nichts gefunden), weswegen ich dir sehr dankbar für die Schilderung deines Erlebnisses bin. Vielleicht kommen ja noch mehr Berichte von anderen Foristi...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (18.02.2023), rambazamba75 (18.02.2023), Beat111 (18.02.2023)

      #3
      @Norddeutdcher, danke dir für dein Feedback. Das unterstützt ja nochmal meinen Eindruck. Denke auch das gibt Berichten dann auch nochmal eine bestimmte Grundlage zur eigenen Entscheidung. Mich hat es auch gewundert, dass zu Jay noch kein Bericht vorlag, da sie ja nicht erst seit gestern, sogar vor Corona schon auf der Bremer Tanzfläche zu finden ist. Wie gesagt, super Frau, aber doch sehr dominant in der professionellen Art der Begegnung.

      Kommentar


        #4
        Hier gibt es noch ein paar Berichte über Jay, der Älteste ist von 2015.

        https://www.ladies-forum.de/forum/re...emen/72639-jay
        https://www.ladies-forum.de/forum/re...ay-top-top-top

        Weil ich ein Faible für gepiercte Nippel habe (bei Frauen ) ist mir Jay auch schon aufgefallen, leider habe ich mit deutschen Damen in dem Gewerbe überwiegend negative Erfahrungen gemacht und da die Berichte mich nicht wirklich überzeugen wird es wohl nichts werden.

        Gruß











        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (18.02.2023)

          #5
          Komischerweise wenn ihre Anzeige geschaltet ist bleibe ich auch jedesmal daran hängen. Wieso ich mich noch nicht entscheiden konnte sie zu besuchen kann ich gar nicht mal sagen.

          Mit deutschen Mädels habe ich bis jetzt eigentlich auch immer Glück gehabt.

          Mal schauen, das Jahr hat ja noch einige Tage.
          Das Leben ist schön.
          Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (18.02.2023)
          Lädt...
          X