Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
JOY
Zeppelinstr. 1b
27568 Bremerhaven
Klingeln bei Joy
0174-6465278
  • 32 Jahre 
  • 80D 
  • KF 38 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
  • DSp 
  • KBp 
Süße 30 jährige Thai-Maus mit samtweicher Haut,
langen schwarzen Haaren, großen braunen Augen,
schönem großen Busen und knackigem Po,
der nicht nur schön anzuschauen ist.....

Joy ist 1,70 m groß, trägt KF 36 und
hat eine 80 D-OW.

0174-6465278
SMS werden nicht beantwortet!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    JOY - liebevoll und lustig!

    Die Wege führten mich heute Abend zu JOY in Bremerhaven. Am Telefon war sie sehr höflich. Sie fragte, ob ich schon mal bei ihr war, was ich verneinte. In der Zeppelinstraße angekommen, erwartete sie mich eingewickelt in ein Handtuch. Der kleine Profi erklärte mir ihre Preisliste und ihre 'Hausordnung'. Joy erklärte mir nun ihr Badezimmer und gab mir ein Handtuch. Da wir uns noch nicht kannten, befummelten wir uns anschließend vorsichtig vor ihrem Bett. Joy hat eine wunderbare, glatte und straffe Haut mit großen, festen, natürlichen vollen Brüsten mit dunklen Brustwarzen und erstaunlichen Nippeln. Sie verführte mich mit ihren Händen und Füßen und einem tollen Bl**Job., das hätte noch stundenlang so weitergehen können. Ich konnte sie überall berühren und anfassen und war wirklich im siebten Himmel. Ohne Zeitdruck war die Sache dann doch irgendwann zu Ende. Wir schwatzten beim Anziehen noch einen Moment. Ich hatte von ihr einen sehr herzlichen, offenen und ehrlichen Eindruck gewonnen.
    Sie hat gleich zu Beginn völlig zwanglos die Initiative ergriffen und ich konnte mich mal richtig fallen lassen. Das hat mir sehr gut gefallen und ich will sie euch deshalb gern empfehlen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (21.02.2023), Däne15 (21.02.2023), onlySatisfaction (21.02.2023), robinho (20.02.2023), saschalove (20.02.2023)

    #2
    Ein schöner Bericht den ich auf jedenfall Bestätigen kann.
    Ich kenne Joy aus wilhelmshaven und Oldenburg.
    Hatte Sie ein Paar mal besucht.
    Vom Charakter eine Tolle Frau die immer ein Lachen auf dem Lippen hat und stets gut gelaunt war.

    Mit ihr warm zu werden kann recht schnell gehen Joy redet und lacht halt gerne, sie hat einfach eine Positive Ehrliche Ausstrahlung.
    Sie spricht sehr gut Deutsch.
    Sie ist ein wenig Hyperaktiv und brabelt manchmal bisschen viel aber auf sympathische Art und Weise.
    Den Service Fand ich ebenfalls gut.
    Joy ist sehr Aktiv mit Hoher Eigeninitiative.
    Sie verwöhnt mit viel Einsatz und Leidenschaft.
    Ihr Französisch ist der Absolute Hammer.
    So gierig und Ausdauernd wurde ich Selten Französisch verwöhnt.
    Berührungsangst hat Joy keine, ihr Körper darf komplett verwöhnt werden mit Händen und Mund.
    Beim Verkehr ging es immer heiß her und Joy ist sehr Fordernd und Feuert gerne mit ein wenig Dirty Talk an ohne dabei Abspritzorientiert zu wirkend.

    Vom Aussehen hab ich Joy so in Erinnerung wie es Die Fotos zeigen.
    Nichts für Fans von schlanken Frauen so
    An ihr ist einiges dran im Positiven Sinne.
    Tolle Brüste ein Praller Hintern und stramme Schenkel.
    Sie hat auch ein kleines Bäuchlein.
    Ihre Rundungen sind gut verteilt und ihr Körper war immer sehr Stramm und die Haut sehr weich.
    Eine Attraktive Frau ist sie was meinen Geschmack angeht.
    Das Alter schätze ich auf Mitte-Ende 30.

    Hier noch ein Paar ältere Berichte von Joy die ebenfalls recht positiv sind.

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...-oldenburg-joy

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...remerhaven-joy
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (21.02.2023), Däne15 (21.02.2023), onlySatisfaction (21.02.2023), Nobby (20.02.2023), robinho (20.02.2023), Angerfist (20.02.2023)

      #3
      Endlich mal ein guter Tipp für Bremerhaven, anregender als immer nur das U-Boot und Pinguine anzuschauen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (21.02.2023), Nobby (20.02.2023)

        #4
        Ja, wenn etwas gut läuft dann sollte man es auch mal berichten.... 💯

        Kommentar


          #5
          Moin,

          der Bericht über Joy gefällt mir , war auch mehre mal bei Ihr und es macht immer wieder Spaß mit Ihr den Bettensport zu treiben und dann zu plaudern. Halz GF6 ohne ende. ich kann nur sagen 100%

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Nobby (21.02.2023), greeni68 (21.02.2023)
          Lädt...
          X