Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sabrina Hotel & Hausbesuche
28195 Bremen
0157-74851688
  • 22 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
  • Strip 
  • VE 
Hallo,

ich bin Sabrina 22J. Jung!
Schau dir meine Bilder an, hast Du Lust auf eine leidenschaftliche Frau?

Ruf mich an!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sabrina Bremen Hotel- und Hausbesucher -- solider Paysex

    0157-74851688
    Diese Woche habe ich Sabrina in der Bremer City besucht. Terminvereinbarung telefonisch, Verständigung kein Problem.
    In dem ordentlichen Zimmer erwartete mich eine schlanke, junge Frau mit einem gewinnenden Lächeln, sie entspricht ziemlich genau den Bildern in der Anzeige, 22 Jahre könnte gut hinkommen, Cup B auch so eben. Guter Anfang.
    Sie nötigt mich das kleine Bad zu benutzen, inclusive Mundspülung, sehr gut, so fühlt man sich etwas sicherer. Sie fragt ob ich viel oder wenig Licht will, eine seltene aber gute Frage.
    Nach kurzem Herantasten in der Senkrechten bittet Sabrina mich auf das Bett. Dort stürzt sie sich mit eher wenig Feingefühl auf die Aufrichtung des Arbeitsgerätes, der kleine Freund reagiert auch gottseidank schnell, so dass sie aufgummieren kann.
    Der folgende BJ ist ganz OK, wenig Handeinsatz, aber auch wenig variantenreich und sicher kein DT. Ich durfte sie überall anfassen. Fingern und ZK hatte ich nicht angefragt.
    Ich wünsche mir alsbald 69, was mir gewährt wird. Hübscher Anblick zum Genießen, einschließlich eines kleinen Piercings. Ich hätte mehr Ausdauer gehabt, aber habe dem Wunsch nach Sex gerne nachgegeben. Sie ist aufgesessen, hat Blickkontakt gehalten und sich ordentlich Mühe gegeben. Die kleinen festen Brüste sind perfekt geformt und erhöhen den Genuss, optisch und gefühlt. Im Reverse Cowgirl ging es noch eine Weile weiter, schließlich aber Wechsel in Doggy. Sie hat guten Grip, hält anständig gegen und vor allem lässt sie die Hände aus dem Spiel. Der kleine Hintern ist knackig und beflügelt den Weg zum Abschuss entsprechend rasch.
    Anschließend Reinigung, Bad und ein wenig AST in sehr gutem Deutsch.
    Fazit
    Location City 5/5
    Aussehen 5/5 (wenn man auf skinny und kleine Titten steht)
    Vorspiel 3/5
    Sex 4/5
    Charakter 5/5
    Sabrina bleibt also im Adressbuch!

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nobby (11.09.2023), Never_Ever (17.08.2023), Konkubine (17.08.2023), michelangelo50 (05.03.2023), greeni68 (26.02.2023), Manfred789 (26.02.2023), El_Lion (26.02.2023), rambazamba75 (25.02.2023), robinho (24.02.2023), Däne15 (24.02.2023), casanova72 (24.02.2023), Beat111 (24.02.2023), Commander (24.02.2023), onlySatisfaction (24.02.2023), Angerfist (24.02.2023)

    #2
    Sabrina steht schon eine Weile fest auf meiner kurzen Liste. Klar, über Geschmack kann man nicht streiten. Der eine mag kleine Dicke, der andere große Schlanke. In mein nicht ganz so enges Spektrum passt Sabrina jedenfalls sehr gut hinein. Jetzt ist sie zum Glück seit ein paar Tagen wieder in Bremen und will wohl auch eine ganze Weile bleiben. Wenn es denn gut läuft - schreibe ich mal zu ihrer Auskunft dazu, denn natürlich müssen die Mädels ihre Ausgaben wieder reinbekommen und wollen zudem auch noch was verdienen. Ich würde mich freuen, wenn sie hier einen guten Schnitt macht.

    Im Forum las ich ein paar nicht so gute Kritiken (kann ich kaum glauben, aber manche Männer machen es sich und den Damen wohl auch unnötig schwer). Und auch eine ganze Reihe gute. Könnte man die verschiedenen Threads nicht mal zusammenfassen? Waren mindestens drei oder vier.

    Doch zu meinen Eindrücken von Sabrina. Ich habe die Gute bisher nie schlecht gelaunt und unwillig innerhalb ihres Angebotsrahmens erlebt. Sie liefert überzeugenden GF6, hält ihr Zimmer, das Bad und selbstverständlich sich selbst sauber und kann mittlerweile auch recht gutes Deutsch sprechen. Ihren Fotos entspricht sie ziemlich genau. Hat wohl auch gerade aktuelle Bilder bei Ladies eingepflegt. Sie hat einen natürlichen Look und schminkt sich nicht stark. Alter kommt hin, Naturbrüste, knackiger Hintern, zarte Haut.

    Mein heutiger Besuch: Ich habe sie über WA angeschrieben, zügig eine Antwort bekommen und flink einen Termin gehabt. Ihre Adresse Am Wall finde ich angenehm. Nicht zu öffentlich und gut zu erreichen. Parkhaus direkt nebenan. Auch auf den Straßen findet man Plätze. Straßenbahnhaltestelle nahbei. Vor der Tür rief ich kurz an und war fünf Sekunden später im Haus. Treppe hoch und die Süße wartete schon in der Appartementtür. Hübsch verpackt und auf mich wartend, wie auf einen guten (Fick-)Freund.

    Drinnen gab ich ihr 70430 ohne Extras und konnte dann zügig in ihr Bad verschwinden, während sie für mich den netten Minirock rauskramte, den sie auf den neuen Fotos trägt. Sonst bin ich nicht an solchen Schnörkeln interessiert, aber heute wollte ich den Mini mal mit meinen schon im Bad auf Maxi geschalteten besten Freund im Stehen vorm Spiegel einreiten. Vorher hat sie mir aber noch ordentlich einen geblasen wie ich es gerne habe. Meine Vorlieben hat sie über die Jährchen gut gelernt und abgespeichert.

    Ich mag auch, dass sie einen bei der Arbeit ansieht. Sie hat ein hübsches Gesicht und schöne Augen. Das macht "den Akt" erfreulicher, weil sie nie gelangweilt oder abwesend guckt und auch unübertriebene, kleine Geräusche macht, während sie sich um den schon erwähnten Freund kümmert oder für ihn hinhält.

    Nach dem Blowjob dann auf die Beine vor den Spiegel und ich durfte meinen kleinen Minitraum wahr werden lassen. Sie entzieht sich beim Sex nie. Hab aber auch nicht so eine Salatgurke am Start. Bei recht kleinen und zierlichen Dienstleisterinnen ist aber bei meinen Dimensionen schon die eine oder andere zusammengezuckt. Sabrina lässt mich in allen Positionen bis zum Anschlag machen. Find ich gut!

    Nach dem Stand vorm Spiegel dann noch ein paar Positionen und als Abschluss bat ich sie um einen geölten Handjob. Mit konkreten Anweisungen (hat ja auch jeder gerne auf seine Weise), auf welche sie sich gerne einstellte, pumpte sie mir dann schön die Eier leer und in ein von mir gehaltenes Küchentuch (auf meinen Wunsch).

    Nach dem Badbesuch dann beim Anziehen noch ein kurzes Palaver über ihre neuen Fotos, herzlicher Dank von mir und nett verabschiedter Abgang meinerseits. Feue mich schon auf den nächsten Besuch.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      kenny012 (18.08.2023), Never_Ever (17.08.2023), Däne15 (17.08.2023), greeni68 (17.08.2023), Nobby (17.08.2023)

      #3
      Hi Hallo an alle!!

      Jetzt möchte ich auch mal was zu Sabrina schreiben.

      Mein erstes Kennenlernen mit ihr war ziemlich Dämlich von meiner Seite aus Ich vor längerer Zeit mal bei ihr gewesen und habe vor Ort nach Preisen gefragt ich glaube es waren 80430 und 150460 aus irgendeinen Grund bin ich wieder gegangen, ich weiß bis heute nicht warum

      Dann habe ich sie ein paar Wochen Später Über Watsapp angeschrieben und nochmals nach Preisen gefragt, sie hat es gelesen aber nicht mehr geantwortet ich habe es dann immer mal wieder probiert aber nichts von ihrer Seite aus.

      Dann habe ich es mit einer Anderen Nummer ausprobiert und Angerufen und sofort ging sie ran ich habe dann einen Termin mit ihr ausgemacht und nicht wieder nach Preisen gefragt denn die wusste ich ja nun da ich eh nur für 1 Stunde Interesse Hatte waren für mich nur die 150460 ausschlaggebend.
      Ich bin Pünktlich zum Termin da gewesen dieser wurde auch von ihr 100% eingehalten was ich schon mal super fand ist ja auch nicht immer so!!

      Sie machte mir die Tür auf in Sexy Dessous und sie erkannte mich sofort wieder sie war dann doch ehr etwas kühl und Barsch mir gegenüber hat mich aber dennoch reingebeten Wir habe dann über das vergangene gesprochen ich habe mich auch bei Ihr Entschuldigt, und sie wurde dann schnell freundlicher und sehr Nett!!
      Ich habe ihr dann das Geld übergeben und sie gefragt ob ich sie etwas Massieren Darf und sie mich Massieren würde, Ich stehe Total auf Massage und ich Massiere auch gerne die Frauen denn dann Kann Mann den Anblick der Mädels sehr genießen finde ich. Mir ist der Verkehr nicht so Wichtig ich bin schon im Fortgeschrittenen Alter und Genieße Lieber die Sinnlichen Berührungen.
      Ich Finde es auch toll wenn die Damen mal Genießen können und es dann auch tun, ich glaube es hat ihr schon gefallen hoffe ich zumindest.
      Von der Massage von ihr war ich dann doch Positiv Überrascht es war echt schön und ich konnte sie sehr Genießen das ist bei diesen Damen nicht immer so,
      Verkehr hat es dann nicht gegeben ich wollte nicht wie gesagt mir ist eine tolle Massage wichtiger, es gab dann eine Handentspannung Sabrina ist eine Bildhübsche Frau in meinen Augen und sehr Nett!!

      Mittlerweile war ich schon mehrmals bei Ihr und immer war ich mehr als zufrieden und immer nur Massage ohne Verkehr, und beim Letzten mal wurde mir auch angeboten da ich ja nur Massage mit Handentspannung mache und ein wenig Franz das ich es für 130460 bekomme das finde ich richtig klasse von ihr das würden auch nicht alle machen.

      Sabrina bleibt noch bis zum 30.9.23 in Bremen laut ihrer aussage und ich werde sie auf jedenfall noch mal Besuchen.

      Von mir aus ist Sabrina eine 100% Empfehlung!!
      Und auch alle vereinbarten Termine wurden 100% eingehalten ein klares +++

      So Männer bleibt gesund und behandelt sie gut das hat sie Verdient!!

      LG an alle!!!!


      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        aka H.N. (12.09.2023), El_Lion (12.09.2023), Never_Ever (12.09.2023), greeni68 (11.09.2023), Nobby (11.09.2023), Däne15 (11.09.2023)

        #4
        Ich war auch bei Sabrina.

        Ich hatte spontan Lust und hab sie angeschrieben. Kurz danach war ich bei ihr.
        Sie ist sehr lieb und Vollprofi. Sie hat auch einen netten Humor.

        Ich wollte nur eine kurze Nummer, deswegen habe ich mich für 70430 entschieden. Nach der Geldübergabe hab ich mich im Bad frisch gemacht.
        Als ich zurück kam ging es im Stehen los.
        Sie ist eine kleine Süße. Hübsches Gesicht und die Fotos kommen auch ganz gut hin. Aber etwas geschönt sind sie. Sie ist nicht ganz so straff wie man erst mal erwartet. Aber trotzdem sehr hübsch.

        Recht schnell ging es dann zum Bett. Ich sollte mich hin legen. Wichste den kleinen erst mal hoch und zog mir ziemlich schnell das kondom über. Also das kann man auch anders machen. 🤦🏻‍♂️
        Aber gut... Sie hat mir dann einen geblasen. War nichts besonderes. Ich fand das etwas unkontrolliert. Aber sie hat auf meine Reaktion geachtet, die ja dann doch noch kam und reagierte auch darauf. Sie lachte und sagte: "Ahh das gefällt dir?!" so in der art. 😁

        Sie wollte dann recht schnell Missi. Also schnell Position eingenommen und es ging los. So richtig Nähe konnten wir nicht aufbauen. Kam mir so vor, als wenn sie zack zack machen will. Und sie hatte ein Problem mit meiner Größe untenrum. Ich glaube das tat ihr etwas weh.

        Sie wollte dann Doggy. Also gut, dann Doggy.
        War da sehr ähnlich. Also sie ging gut mit, aber irgendwie war das schwierig. Nach kurzer Zeit sagt sie, dass sie mit Hand weiter machen kann. Eigentlich war ich da kurz vorm kommen und das hab ich ihr auch gesagt, aber dann hat sie nicht wirklich vorhandene Stimmung ganz gekippt. Wir blieben dann noch kurz so, weil ich dachte das klappt noch, aber hab dann zu ihr gesagt, dass sie mit Hand weiter machen kann.

        Also gedreht und dann hat sie es mit Hand beendet. Aber auch da war es nur so Mittelmaß. War eher ein gewichse. Sie hielt ihn immer sehr weit in der Mitte, sodass die Penetration nicht so wirklich gut war. Hätte sie die Eichel etwas mehr mitgenommen, dann wäre das besser gewesen.

        Danach hat sie mich gesäubert und wir haben noch beim anziehen etwas gequatscht. Also das kann man mit ihr recht gut. Sie ist super freundlich und lacht auch gerne.
        Nach etwa 20-25 min war ich schon wieder draußen. Ging mir alles zu schnell. Sie ist da ganz schön Profi mäßig rüber gekommen. Aber auch irgendwie nicht.
        Leider keine Wiederholung.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          El_Lion (23.09.2023), dirtyoleman (23.09.2023), greeni68 (22.09.2023)

          #5
          Sabrina ist nach bald sechs Monaten endlich wieder da. Hab gleich einen Termin gemacht und eine schöne Runde mit ihr gedreht. Klar, sie ist eine Professionelle. Es sind also keine Liebesdates, aber ich finde, sie bietet ehrliche Nummern und bemüht sich, es einem so zu machen, wie man möchte. Man muss das allerdings auch kommunizieren. Woher soll sie sonst wissen, ob man den Handjob "mehr in der Mitte gefasst" oder "mit Einbeziehung der Eichel" haben will. Oder mit Gummi oder ohne und mit Öl. Man muss seine Wünsche schon ausdrücken, dann gibt sie sich auch Mühe. Und ihr Deutsch ist wirklich gut genug, um die "Sexsachen" auch rüberzubringen.

          Wenn sie, wie von ihr angestrebt, ein paar Monate hier bleibt, dann werde ich bestimmt noch häufiger bei ihr einspritzen.

          Preise wie gehabt. Mit 70430 hat man einen guten Ritt, finde ich. FO macht sie nicht. Anal auch nicht. Zungenküsse auch nicht. Steht aber ja auch nicht in ihrem Angebot. Wie gesagt, ehrliche Nummer bei ihr. Und sie ist auch immer nett und die Fotos sind ungeschönt und original. Das ist schon was wert.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Never_Ever (14.03.2024), Däne15 (13.03.2024), greeni68 (13.03.2024)
          Lädt...
          X