Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
AV Topfy
28207 Bremen
0152-14595962
  • 28 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 155 cm 
  • 48 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSp 
BRANDNEU

Die asiatische Schönheit hat einen
schlanken Traumkörper mit dem sie
Dich verwöhnen wird.
Fast keiner Deiner Wünsche wird offen bleiben.

Für fast jeden Spaß ist sie zu haben.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Moinsen.
    Ein kurzer Bericht zu Topfy.
    Eigentlich ist schon alles gesagt. Aber ich möchte noch mal bestätigen, das Topfy eine absolute Bank ist.
    Termin, freundlich empfangen, ficken bumsen blasen in allen Lagen und zum Abschluss Handjob wobei sie drum gebeten hat ausgiebig gefingert zu werden. Und das nicht nur mit einem...
    Sie sagte mir, in 3 Monaten wäre sie wieder da? Wenn ich es richtig verstanden habe.
    Also, klare Empfehlung auch von mir.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bremer123456 (29.04.2024), El_Lion (27.04.2024), greeni68 (26.04.2024), Never_Ever (26.04.2024)

Kann die bisher sehr guten Berichte leider nicht so teilen, aber ok war es.
      Kontakt und Terminabsprache per WhatsApp. Lief alles gut, ich war pünktlich bei ihr. Geplant waren 30 Minuten für 80€.

Sie empfing mich, ich war kurz im Bad zum frisch machen (obligatorisch, da geduscht), dann ging sie und ich wartete 5 Minuten im Zimmer auf sie... sie kam dann wieder, legte ihr Handtuch ab und es ging aufs Bett.

Es ging nochmal kurz um die gebuchte Zeit, wobei sie meinte, dass wir nur noch 20 Minuten haben (also nochmal 5 weniger als gebucht...)..

Sie fing dann direkt an zu blasen und das in einem Tempo, dass ich schon das Gefühl hatte, sie will die ganz schnelle Nummer. Führt bei mir leider gar nicht dazu, also sagte ich ihr, sie kann langsamer machen. Ging kurzzeitig mit EL und etwas "liebevoller" weiter, dann wieder blasen inkl Deepthroat, dafür Respekt.
      Dann wurde aufgesetzt und losgeritten, wieder in einem Tempo... Ich weiß nicht, ob es jemanden so gut gefällt, meins ist es nicht. Wurde dann auch geändert und ich übernahm die Führung. Dann wechsel in Doggy, wo ich dann auch ihren Vibrator ins Spiel brachte. Sie übernahm ihn und hielt ihn an ihren Kitzler und wer es kennt, die Vibration überträgt sich auf alles und macht dann schon Spaß, so dass ich dann auch abfeuerte.
      Reinigung übernahm sie und dann war auch klar - Feierabend. Ich bin nochmal ins Bad, dann Geldübergabe (gab Rückgeld ohne Verhandlung oder Ausreden) und Abfahrt.
      War nach 28 Minuten wieder aus dem Haus.

Optik: Unauffällig, normal gebaut, mit B-Natur inkl längerer Nippel.

Fazit: Blasen gut, Orgasmus gut. Zwischenmenschlich nicht so, daher keine Wiederholung für mich.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        KaiHawaii_70 (Gestern), naldo5 (15.12.2025), greeni68 (15.12.2025)
      Lädt...
      X