Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Selena Bremen ein Reinfall

    Hallo,

    gestern, nach über zwei Jahren mal wieder auf Tour in Bremen.

    Erst in HM und anderen einschlägigen Seiten geschaut. Ein paar bekannte Gesichter sind ja noch am werkeln. Ein paar Damen verschwanden dann urplötzlich von der Bildschirmfläche.

    Aber, was war los? Alle Frauen, mit denen ich schon des öfteren Kontakt hatte, waren rund um die Uhr besetzt. Also ein paar neue, ansprechende gesucht und angerufen.
    Die Preise pegelten sich so auf die 80€ für 30 Minuten ein. Okay - alles ist teurer geworden.
    Vorher hier auch gesucht und nachgesehen - aber auch manche nicht gefunden. Kann und will ich das Risiko des „Erststechers“ eingehen und evtl. Kohle verbrennen? Mal schauen.
    Ich hatte dann telefonischen Kontakt mit der obigen Selena, direkt am Bahnhof im bekannten Hochhaus. Die andere Dame, die ich dort sonst besuche, war nicht zu erreichen. Leider brach das Handygespräch ab. Ich schrieb sie dann in whatsapp an. Es dauerte nicht lange und ich bekam eine doch nette Antwort. Darin enthalten die Preise und was sie so anbietet. Durchsetzt mit Herzchen. Na ja.
    Dann die Nachricht - Grünenstraße -. Okay kein Problem. Gleich zum Start des Tagesgeschäftes den Termin gemacht und überpünktlich angekommen. SIe hatte schon davor mehrmals ?? gesandt.

    **blockierter Link**

    Da stand sie vor mir in zu kurzem Hemdchen :) . Ihre Muschi schaute mich „lustvoll“ an. Die Fotos waren nicht geschönt. Ganz nett -noch-.

    Kein Bad wurde angeboten -war nicht schlimm- frisch geduscht war ich ja. Leider war sie der deutschen und englischen Sprache nicht mächtig. Also alles über den Translator Moldavien/Deutsch

    Kein Problem. Der Preis stand fest für die halbe Stunde, aber dann wurden andere Preise aufgerufen. Mit dem Screenshot von whatsapp konnte ich sie auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Sie wollte plötzlich 50 Euronen für eine Leistung, die im Preis drin war. Ich war schon drauf und dran, die Lokalität zu verlassen.

    (ich hätte es machen sollen) aber dann hätte ich ja hier aufhören müssen zu schreiben. Also Kohle abgegeben und entkleidet. Ein näherkommen im Stehen war nicht möglich, es ging gleich aufs Bett. Ihrerseits passierte gar nichts. Die Musch war glatt rasiert, hatte aber einen, ich nenne es mal einen Beigeschmack. Ich ließ sie dann an meinem Freund werkeln, aber das kann ich selbst besser. Das war nichts. Ihre Brüste waren schön anzufassen, aber alles ohne irgendwelche Regung.
    Da bleibt dem Manne dann irgendwie das Blut stehen. Okay - es kam nur noch zur Missi, weil die Doggy und Reitstellung ihr nicht gefielen, obwohl angeboten und anderes auch.

    Ein tiefes eindringen war irgendwie nicht möglich und ein mitgehen ihrerseits war nicht zu erkennen. Ich kam dann, wurde gereinigt und dann? Pause - eine rauchen war angesagt.
    Sie schrieb dann im Translator, das sie müde sei, weil sie seit gestern 7 Uhr nicht geschlafen hat. Gleich noch um 11 Uhr einen Termin und dann schlafen.

    Nach max 20 Minuten war ich wieder raus.
    Ich sag mal so - halbverbrannte Kohle-.
    Mir war noch nach mehr. Dazu ein weiterer Bericht.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (15.03.2023)
Lädt...
X