Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pana - lieb und sehr gut aussehend

    Heute einmal das Wagnis eingegangen und dem Lockruf der schönen Bilder gefolgt. Was soll ich sagen, genau die wunderschöne Frau von den Bildern öffnet im schwarzen Netzbody die Tür und lächelt mich an das mir ganz komisch wird. Ich stolpere hinter ihr her und kann mein Glück kaum fassen. Nach der Dusche geht auch Sie ins Bad, alles Bad und VrZ. machen einen sauberen Eindruck. Nach kurzem warten erscheint Pana schon nackt im Zimmer, fragt auf Englisch ( ihr deutsch ist nur rudimentär vorhanden) ob ich eine Massage möchte. Ich verneine und Sie beginnt nach sanften Küssen auf Wange und Mund sich um meinen kleinen Freund zu kümmern, ihre Hände können zaubern und so folgt die Gummierung mit dem Mund gekonnt. Das Blaskonzert mit viel Augenkontakt und wenig Handeinsatz tut extrem gut und mir ist schlagartig nach aufsatteln lassen. Gesagt getan, leider ist der ritt etwas Müde, aber mit Gefühl. Trotzdem lasse ich Sie nach einigen Minuten absteigen und Endschließe mich noch mal für den Blojob, es ist einfach herrlich zusehen wie Sie ihn verschlingt. Der Abschuß erfolgt durch ihre liebevollen Hände . Fazit: eine sehr hübsche Frau, vielleicht ganz wenig mehr Kilo als auf den Bildern und 3 Jährchen älter, fällt aber nur auf wenn man ganz genau hinschaut. wer auf Gf6 steht, gern geblasen wird und den üblichen 3 Stellungskrieg mag ist bei ihr genau richtig. In 40 Minuten ist mehr erotik als bei nderen Frauen in 3 Stunden drin. Negativ für den ein oder anderen könnte sein das eine Verständigung nur auf Englisch Zielführend ist. Wiederholunggefahr : 100 % ❗
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wer_kommt_lebt_besser (28.08.2023), El_Lion (02.04.2023), Gast1 (01.04.2023), Nobby (30.03.2023), greeni68 (29.03.2023), Big Balls (29.03.2023), Lustgärtner (29.03.2023), bueno-cabron (29.03.2023), oralliebhaber (29.03.2023), casanova72 (29.03.2023), Angerfist (29.03.2023), Toz68 (29.03.2023), Däne15 (29.03.2023)

    #2
    Danke für deinen Bericht,
    Pana steht auch auf meiner Liste und warte darauf das sie endlich in meinem Radius aufkreuzt.
    Wie waren ihre Brüste ?
    Auf den Bildern sehen sie natur aus.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Soulfood (01.04.2023)

      #3
      Moin Toz68,

      gerne finde ja immer man soll auch die schönen erlebnisse kund tun. Zu deiner Frage, meiner meinung nach sind ihre Brüste echt, wenn nicht sind sie super gemacht, anfassen tuen sie sich warm , weich und echt

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Toz68 (29.03.2023), greeni68 (29.03.2023), bueno-cabron (29.03.2023)

        #4
        Heute gab es aus einer persönlichen Not heraus einen B Termin mit Pana. Wie im Erstbericht schon geschrieben eine tolle Frau die es schafft eine wirklich erotische Gf6 Stimmung aufzubauen. Heute habe ich Sie mal einfach machen lassen und ohne wieder ins Detail gehen zu wollen, es waren 2 tolle Stunden pure Erotik, mit wenig Smaltalk und viel Zärtlichkeit. Nach 2 intensiven Orgasmen und einer wirklich guten Massage zum Abschluß mußte ich mich leider von dem schönen " Bies t" trennen. Fazit , für mich die 2 schönste Frau in Bremen, im Paysex Sektor wohl eine der ganz wenigen Frauen die spüren was ihr Kunde braucht und es auch zu geben in der Lage sind. Wiederholungsgefahr 99%

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (30.08.2023)

          #5
          Moin Hansi49

          hier ist keine Anzeige eingebunden , geht es um diese Dame ?

          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-pana-11688781

          Meine Erfahrungen basieren ausschließlich auf meinen persönlichen Eindrücken bezüglich des Aussehens und des Services.

          Kommentar


            #6
            Moin Londo.

            ja genau, warum der Link fehlt , keine Ahnung was ich da wieder angestellt habe. Aber dieser ist schon der Richtige.

            https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-pana-11688781

            Kommentar


              #7
              Sie hat eine neue Nummer.
              Wahrscheinlich ist die Anzeige deswegen nicht aktiv.
              Das Leben ist schön.
              Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigen
                Sie hat eine neue Nummer....
                Pana rotiert gerne mal ihre Handynummern.

                Weitere Berichte mit der "alten" Nummer finden sich unten über die Stichworte, mit der "neuen" Nummer siehe hier:

                https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

                Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  greeni68 (30.08.2023)

                  #9
                  Hallo zusammen,

                  getrieben durch die ,durch die Bank weg, positiven Berichten hier im Forum, wollte ich nach 2 Jahren Pay-Sex-Pause, weiter an meiner Karriere arbeiten.
                  Lange hatte ich überlegt, welche Dame mich beglücken konnte. Am Ende ist die Wahl dann auf Pana gefallen. Per WhatsApp angefragt, wo sie gastiert, kamen dann Preisliste, ein paar Bilder und letztendlich auch die Adresse. Ist bei mir in der Nähe und bisher nur positiv aufgefallen. Bisher war ich aber nur bei Bella bei dieser Adresse, somit waren die Erwartungen sehr hoch.
                  Termin ausgemacht, ich wollte eine Stunde, Pana konnte mir aber nur 45 Minuten anbieten.....hätte ich mal 30 Minuten gesagt
                  Ich meinte zu ihr, dass ich unterwegs bin und in 15 Minuten da. Hat auch alles geklappt. Finanzielles geklärt, 100€ + 20€ extra, die ich mir auch hätte sparen können. Erst ich duschen, danach sie. Da war es dann halb, als wir uns beide im Bett trafen. Also denke ich, dass ich sie bis viertel nach gebucht hatte. Mein Plan war 2x zu kommen, ich habe eine lange Zeit gespart dafür😄.
                  Zuerst lagen wir nebeneinander, und haben uns eine oder 2 Minuten geküsst. Verhalten mit Zunge. Dann ist sie schon runter zu meinen kleinen und hat mich oral verwöhnt. Habe es eine Zeit genossen, dann wollte ich 69 machen, das mag sie nicht. Aber ich darf mich verbiegen und sie unten verwöhnen, nebeneinander. Na gut, an den Schamlippen saugen mochte sie auch nicht, also nur lecken. Irgendwann wann hat sie gefragt: ficken? Fand ich in Ordnung. Sie in die Reiter und dann war ich wirklich schnell fertig, weil ganz schön geil😀 da waren 10 Minuten um.
                  Ich wollte danach kuscheln. Nee kuscheln ist auch nicht, nur Massage. Na, besser als nix, danach dann halt 2. Runde. Sie massiert, war ganz schön. Das telefon klingelte die ganze Zeit und während der massage war sie auch die ganze Zeit daran. Dann hieß es, jetzt fertig. Zu Ende? Ja! Da war es 5 vor. Keine Lust zu diskutieren, dass ich ja noch 20 Minuten hätte, sie hätte mir ja auch sagen können, dass sie nur 30 Minuten Zeit für mich hätte, wenn sie so knapp getaktet ist. Denn der nächste kund kam um punkt, wir sind uns im Treppenhaus begegnet.
                  Für 80€ wäre es okay gewesen, Wiederholung kommt für mich nicht noch mal in Frage.

                  Viele Grüße




                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Big Balls (05.09.2023), greeni68 (04.09.2023), spezialist77 (03.09.2023), Never_Ever (03.09.2023)

                    #10
                    Moin,

                    war auch vor kurzem bei ihr.

                    Hatte mir mehr erhofft. Pana’s Aussehen ist top. Am Ende blieb aber leider das Gefühl abgefertigt worden zu sein. Ständig am laut klingenden Handy und dabei ihr Ding zur Not auch einhändig durchgezogen. Das Date ruhig angehen und dabei steigern lässt sie nicht zu. Wenn Wiederholung dann max. 30 min.oder besser nur 20 min. für einen BJ

                    Am gestrigen Sonntag zog sie wieder nach Berlin um. Evtl. war sie gedanklich schon beim Packen. Sie kommt erst nächstes Jahr wieder nach Bremen.

                    Schöne Woche noch
                    My balls are always bouncing
                    To the left and to the right
                    It's my belief that my big balls
                    Should be held every night

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Londo (05.09.2023), greeni68 (04.09.2023), spezialist77 (04.09.2023)

                      #11
                      Zitat von Big Balls Beitrag anzeigen
                      Hatte mir mehr erhofft. Pana’s Aussehen ist top. Am Ende blieb aber leider das Gefühl abgefertigt worden zu sein.
                      Diese kurzen Sätze kann ich so 1:1 wiedergeben. Irgendwie wirkt das alles abgefertigt. Ich hatte eine Stunde gebucht, es gab Massage, die mindestens schon 40 Minuten der Zeit nahm. Wenn ich mich ihr zu verstehen geben wollte, dass ich gerne jetzt den erotischen Part einläuten möchte, kam nur fordernd, man soll sie machen lassen. Also irgendwie ist der Funke so gar nicht übergesprungen. Da kann auch das Aussehen nicht darüber hinweg täuschen. Gebucht waren 60 Minuten, nach 45 Minuten stand ich wieder auf der Straße. Der Akt an sich = 5 Minuten. Eine zweite Runde wurde gar nicht mehr eingeläutet. Das war echt nichts, die Bude abrissreif.

                      Die Kommunikation über Whatsapp scheint auch nicht von ihr geführt, denn es ist im guten Deutsch. Vor Ort ist dann English nötig.

                      Wiederholung wird es bei mir nicht geben, vielleicht haben andere mehr Glück mit ihr.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Nobby (07.09.2023), Big Balls (06.09.2023), Londo (05.09.2023), greeni68 (05.09.2023)
                      Lädt...
                      X