Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Katharina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Katharina

    Moin,

    ich habe die Tage mal bei Katharina vorbeigeschaut.

    Kontakt klappte problemlos über WA.

    Vor Ort habe ich dann schon bessere VZ gesehen, aber auch dieses war noch im Rahmen. War ja auch nicht für "Schöne Wohnen" da.

    Die Bilder passen hier im großen schon ganz gut. Natürlich die üblichen Upgrades aber erkennbar. Alter vielleicht etwas über die 32, aber ich bin da im schätzen auch echt mies. Meist interessiert mich das auch weniger, wenn da nicht deutlich mehr Jahre zugerechnet werden müssen.

    Sex an sich war dann völlig ok. Nichts, was man nicht schon woanders bekommen hätte, aber auch nichts über das man sich irgendwie aufregen müsste. Solide, würde ich sagen.

    Leider drängelte sie dann deutlich zu früh, denn wenn man noch mehr als 5 Minuten zum AST plus Zeit zum Waschen und anziehen hat, dann muss man nicht unbedingt aufs Tempo drücken.

    Dazu schwurbelte sie dann zum AST noch etwas zu Corona zusammen. Da kann ich so gar nicht drauf. Hat mir dann die Laune doch etwas verhagelt. Hätte nicht sein müssen.

    Also letztendlich eine solide Nummer mit abzügen in der B-Note.

    Wiederholungsfaktor nicht vorhanden, weil ich da einfach woanders dann doch mehr fürs Geld bekomme. Aber verbrannt war die Kohle wenigstens nicht.

    Schöne Ostern.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (30.10.2023), Gast1 (08.04.2023), Nobby (07.04.2023), greeni68 (05.04.2023)

    #2
    Vielleicht schwurbelst du auch und nicht sie. Find solche Aussagen ohne Bezug schon sehr dünn.

    Kommentar

    Lädt...
    X