Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
JULIA R*mming Queen
28207 Bremen
0178-3725251
  • 23 Jahre 
  • 75C 
  • KF 38 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hey,
Ich bin Queen Julia R*mming Expertin

Biete Dir einen Service der Extraklasse an - ob zart oder hart, bei mir bekommst Du beides!
Ich selbst stehe auf abwechslungsreichen Sex. Ich bin ein echtes Lut***talent und liebe es leidenschaftlich Deinen Sch**** , ganz t*ef und sinnlich mit meinem M*nd und meinen vollen Li**en zu verwöhnen.

Party Kunden sind bei mir herzlich willkommen.
Trau Dich einfach zu fragen.

Devote Service biete ich auch an.
Ich freue mich auf unser Date!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia R*mming Queen

    Gestern, am 09.04.23 habe ich Julia in Bremen besuchen dürfen.

    Die Terminvereinbarung, bzw. Kommunikation war super unkompliziert über Whatsapp möglich und so haben wir innerhalb weniger Minuten einen Termin abmachen können. Sie spricht gut Deutsch weshalb die Verständigung wirklich angenehm war.

    Da ich leider etwas zu spät kam (was ich ihr aber auch mitgeteilt hab), hat sie nur freundlich gefragt, wann genau ich denn da bin. Sie hat mir dann genauere Infos gegeben, wohin ich muss (Im Vorfeld wusste ich nur das Hotel mit dem Hinweis, die restlichen Infos ca. 15 Minuten vorher zu bekommen).
    Sie hatte mir vorher auf Nachfrage noch ein "Einmal-Bild" geschickt, weshalb ich sie auch direkt erkannt habe (hat derzeit eher dunklere Haare mit hellen Highlights). Ich finde, in real sieht Julia noch deutlich besser aus, als auf den Bildern.
    Julia öffnete mir in sexy Dessous und mit einem freundlichen Lächeln im Gesicht. Haben uns erst kurz ein wenig unterhalten und die Geldübergabe gemacht. Das Bad hat sie mir angeboten, welches ich gerne wahrgenommen habe.

    Das Hotelzimmer war sehr sauber und schick eingerichtet.

    Preise:
    Bei den Preisen hat sie mehrere "Pakete" in denen verschiedener Service enthalten ist.
    Beginnt bei
    80 für 30
    130 für 60

    und geht bis
    140 für 30
    190 für 60

    Entschieden habe ich mich für 160 für 45 Minuten inklusive Rimming.
    Service bietet sie alles an, was bei ihrem Profil erwähnt ist (was ja nicht immer der Fall ist).

    Bei dem Extra war ich davon ausgegangen, dass es ein kurzes Erlebnis wird. Aber Fehlanzeige! Beinahe die gesamte Zeit, die ich da war, hat sie mich ausgiebig verwöhnt. Sie hatte ihr Haar in zwei kleine Zöpfe hochgebunden, was dabei ein unglaublicher Anblick war.
    Mit Sicherheit wäre auch noch einiges anderes möglich gewesen, aber bei diesem verwöhnt-werden habe ich die Zeit vollkommen aus den Augen verloren und einfach genossen.

    Fazit:
    Julia ist eine wirklich attraktive junge Frau, die scheinbar wirklich gerne verwöhnt.
    Es war wirklich toll bei und wird gewiss nicht das letzte Mal gewesen sein, wenn sie noch einmal in der Nähe ist.

    PS: Da es mein erster Bericht ist, würde ich mich über Verbesserungsvorschläge freuen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ramon76 (12.04.2023), Nobby (11.04.2023), Black777 (11.04.2023), Hansi49 (11.04.2023), greeni68 (10.04.2023), Beat111 (10.04.2023), Pussyhunter69 (10.04.2023)

    #2
    Willkommen im Forum. Dein Bericht liest sich gut. Interessant wäre vielleicht, ob die Dame die Zeit auch eingehalten hat und wie es mit der Hygiene aussah. Ansonsten, viel Spaß noch.
    Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

    Kommentar


      #3
      Zu Ihr wollte ich auch, aber das passte Zeitlich weil Sie erst später angereist ist. So bin ich bei Schanell gelandet. Die beiden sind glaube ich Freundinnen. Schanell erzählte Sie sei mit freundlinnen in Bremen.

      Danke für den Erstbericht

      mfg Beat

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (10.04.2023)

        #4
        Zitat von Pussyhunter69 Beitrag anzeigen
        Willkommen im Forum. Dein Bericht liest sich gut. Interessant wäre vielleicht, ob die Dame die Zeit auch eingehalten hat und wie es mit der Hygiene aussah. Ansonsten, viel Spaß noch.
        Ah stimmt, hab ich gar nicht erwähnt. Nachdem wir "fertig" waren, hat sie auf die restliche Zeit hingewiesen und eine Massage angeboten.
        Hygiene war, soweit ich das beurteilen kann, top.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (11.04.2023)

          #5
          Moin

          Wie oft darf man denn bei ihr kommen?

          Mfg

          Kommentar

          Lädt...
          X