Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Vanessa
28219 Bremen-Walle
0152-56810916
  • 27 Jahre 
  • 95C 
  • KF 34/36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
Mit meinem Feuer und Temperament werde ich Dir den Tag versüßen, wie Du es noch nie erlebt hast! 100%Leidenschaft und Gefühl. erlebst Du nur bei mir! Ich bin eine erfahrene Lady, die weiß wo man die richtigen Punkte bei einem Mann verwöhnen muss um richtig in Fahrt zu kommen und das sexuelle Abenteuer beginnen zu lassen. Hast Du Lust auf sie bekommen? Dann ruf sie am besten gleich noch an!

Ich warte auf dich!!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vanessa- hält Termine nicht ein

    Leider hält die liebe Vanessa in Walle nichts vom einhalten abgemachter Termine. Termin wurde 4 Stunden vorher per Whatsapp gemacht, 1 Stunde vorher bestätigt, dabei gab es die Adresse und es wurde abgemacht das Sie anzurufen ist wenn man vor der Tür steht. Da stand ich dann auch , wie der letzte Trottel, 10 Minuten, Whatsapp schreibend und 2 mal auf die Mailbox gesprochen. Keine Reaktion. Nach 30 Minuten wieder versucht per Whatsapp und Anruf, keine Reaktion, die Nachricht wurde bis Heute nicht gelesen. Also wer womöglich auch einen weiteren Anfahrtsweg hat, überlegt gut ob ihr das Risiko eingeht. Empfehlung NULL Prozent
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Londo (17.04.2023), Beat111 (16.04.2023), greeni68 (16.04.2023), Never_Ever (16.04.2023), Houmidor (16.04.2023)

    #2
    Hallo Leute, ich habe zu vorschnell die liebe Vanessa verurteilt. 3 Tage später gab es eine Entschuldigung per Whatsapp und eine kurze Erklärung. Da mich ihre Bilder immer noch begeisterten machte ich einen neuen kurzen Termin aus. ( Ich musste Sie einfach in Natura sehen). Der Termin wurde eingehalten, Bad wurde in einer blitzeblanken Wohnung angeboten, Vanessa sieht genau aus wie auf den Bildern. Ohne groß Werbung machen zu wollen, Sie ist eine SDL die mir das Gf6 Gefühl gab, spricht deutsch und ist super sanft. Meine Meinung Kuschelkatze mit Krallen. Ich habe aus 30 Minuten dann 60 gemacht und plane schon den nächsten Besuch für kommende Woche. Wer auf intelligente Frauen mit tollen Body steht ist bei ihr genau richtig.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Jerome2013 (24.01.2024), greeni68 (29.04.2023)

      #3
      Frau Baerbock würde jetzt wohl sagen, oh eine Drehung um 360 Grad, die der Hansi da vollzogen hat.

      Aber vielen Dank für die Klarstellung.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen
        Frau Baerbock würde jetzt wohl sagen, oh eine Drehung um 360 Grad, die der Hansi da vollzogen hat.
        🤣 ja... der war gut.

        Erfahrungen machen und
        Erfahrungen weitergeben...
        davon leben wir doch
        Gruss vom VS

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          El_Lion (01.05.2023), greeni68 (29.04.2023)

          #5
          So sieht es aus....

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (29.04.2023)

            #6
            da es sich ja wohl um eine zu entschuldigende Ausnahme handelte (klingt zu mindest bei Hansi49 so),
            könnte ein freundlicher Mod ja den Titel des Threads abändern

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (01.05.2023), El_Lion (01.05.2023)

              #7
              Zitat von oralliebhaber Beitrag anzeigen
              da es sich ja wohl um eine zu entschuldigende Ausnahme handelte (klingt zu mindest bei Hansi49 so),
              könnte ein freundlicher Mod ja den Titel des Threads abändern
              Hallo, ja ich würde selber auch darum bitten, die Überschrift wird ihrer Person wirklich nicht gerecht.

              Kommentar

              Lädt...
              X