Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Michelle ganz ok

    Moinsen Zusammen,
    rein von den Bildern ist Michelle gut wieder zu erkennen. Terminabsprache problemlos über WhatsApp und alles flott geklärt. 80430 und 150460 also üblicher Tarif. Zum Testen habe ich mich für die 30 Minuten Variante entschieden. In Außnahmefällen mache ich auch länger, da muss aber mein Bauchgefühl deutlich besser sein. Michelle ist sehr nett eher zurückhaltend. Sie kommt aus der Ukraine hat einen schönen Körper ein hübsches Gesicht und die 2 Argumente sind recht gut gemacht. Kurz ins Bad Zähne und untenrum frisch machen raus aus den Klamotten und kurz im stehen geknutscht, war ok aber mehr nicht. Wie soll ich es sagen Sie ist wirklich nett aber wegen nur nett habe ich Michelle nicht besucht. Im Bett etwas Knutschen mit Zunge dann schnell das Gummiteil druff bisschen lutschen, das war leider nichts. Unten mag sie nicht angefasst egal wie werden…das fand ich auch nur so semigloss. Ich meinte lass mal lieber knutschen und dann zack rinn in die Lustgrotte. Sie lag da hat es über sich ergehen lassen in Missionarstellung dabei durfte ich sie auch küssen. Aber ich dachte mach fertig dann haben wir es überstanden. Hört sich alles nicht ganz so gut an…so in etwa war aber mein Empfinden. Also kurz frisch gemacht rein in die Klamotten, nett bedankt und verabschiedet.
    Fazit:
    Aussehen: 7/10
    Örtlichkeit: 7/10
    Service: 5/10
    Wiederholung: leider eher nicht
    Zuletzt geändert von sexboy; 10.05.2023, 17:28. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (30.07.2023), El_Lion (12.05.2023), oralliebhaber (10.05.2023)

    #2
    Gibt es auch eine Anzeige zu ihr?
    Immer etwas schwierig ohne Bilder zu wissen um wen es geht.
    Meinst du diese Michelle
    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...helle-11474204
    Das Leben ist schön.
    Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

    Kommentar


      #3
      Ja das ist Sie, ich habe es so verstanden, das man als NEULING keine Anzeige verknüpfen darf. Grüße

      Kommentar


        #4
        Klar darfst du das.
        Könnte ein Mod aber jetzt bitte erledigen.
        Das Leben ist schön.
        Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigen
          Könnte ein Mod aber jetzt bitte erledigen.
          Hat er nun gemacht.

          sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            oralliebhaber (10.05.2023)

            #6
            Ich kann den Beitrag von Fred77 zustimmen... Ich war vor rd einem Jahr mal bei ihr.

            Bilder stimmen und sie ist auch hübsch... Aber ich mag es bei einem BJ die Frau auch zu berühren... Das war nicht so ihr Ding.

            Sie war halt immer nicht so in Reichweite.

            Will aber nichts schlechtes über sie sagen... Jeder hat seine eigene Vorlieben... Für mich war das nichts.

            Bleibt gesund

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (11.05.2023)

              #7
              Moin, kann dem Bericht nur zustimmen.

              Etwas länger als ein Jahr her, da werkelte sie im Bahnhofsnähe und ich hatte echt ein blödes Gefühl im Anschluss, da sie wie beschrieben den Eindruck vermittelt "es über sich ergehen zu lassen". Das ist nicht schön.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hendrik der Kater (17.07.2023)

                #8
                Hier ist mal der alte Thread .
                Ich war eigentlich ganz zufrieden.
                https://www.ladies-forum.de/forum/re...ht-eingehalten
                Das Leben ist schön.
                Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Hendrik der Kater (17.07.2023), greeni68 (12.05.2023)

                  #9
                  Moin moin Kollegen

                  Ich war heute am frühen Abend bei Michelle und möchte euch mein Erlebnis erzählen.

                  Ich bin zu Ihr gefahren weil ich mich von den Berichten mal selbst überzeugen von Ihr.

                  Ich klingelte bei Ihr und recht schnell ging der Türsummer und ich bin hoch zu Ihr. Da stand sie also. Die Frau von den Bildern ist aufjedenfall zu erkennen ich finde sie echt hübsch.
                  kurz das finanzielle geklärt ihre Preise sind 80/30 und 150/60. Ich nahm die 30 Minuten Variante.

                  Schnell ins Bad und wieder zu Ihr. Sie war frisch geduscht vorher.

                  im stehen etwas gekuschelt und näher gekommen aber so das gelbe vom Ei war’s nicht sie ist echt sehr zurückhaltend.

                  ab aufs Bett sie gummierte meinen Freund und fing an zu blasen wobei sie ihn zwar tief in den Mund nahm aber immer das Gummi runter zieht und guckt ob es richtig drauf ist. Hab schon besseres erlebt aber es geht auch schlechter. Also vollkommen ok.
                  Ich fragte sie ob ich sie lecken dürfe und sie sagte ja und probierte irgendwie Emotion oder eine Reaktion von ihr raus zubekommen aber Fehlanzeige keine Regung…

                  also ab zum Verkehr. Ich führte Ihn langsam ein und fing langsam an und guckte sie dabei an sie drehte ihren Kopf immer weg ich dachte mir vielleicht wäre ein Position Wechsel nicht schlecht und fragte sie ob sie auf mich möchte da kam nur ein Nein nur von hinten. Ich von hinten gemacht und nach paar Minuten füllte ich das Gummi. Sie übernahm die Reinigung und wir unterhielten uns nett. Bei dem Gesprächen taute sie ein wenig auf.

                  Für mich keine Wiederholung. Weil ich mir etwas mehr Interesse wünsche bei einer Dame.

                  Schönen Abend euch

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Londo (30.07.2023), greeni68 (29.07.2023), Never_Ever (29.07.2023)

                    #10
                    Hier noch die alten Berichte.
                    Ich fand es damals eigentlich ganz ok und so kühl war sie damals noch nicht.

                    https://www.ladies-forum.de/forum/re...ht-eingehalten
                    Das Leben ist schön.
                    Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      greeni68 (29.07.2023)

                      #11
                      Ich denke mal die Chemie passte zwischen mir und Ihr nicht. Eine hübsche Frau ist sie trotzdem.M acht euch gerne euer eigenes Bild. Sie bleibt noch diese Woche in Bremen.

                      Aber wollte Euch allen die hier Ihre Erfahrungen schreiben einmal danken. Ihr erleichtert es einen des Öfteren einen Volltreffer zu landen!

                      Bleibt gesund und man hört sich euer JungBrunnen94

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        greeni68 (30.07.2023), Nobby (30.07.2023)

                        #12
                        Stimmen die Daten? Sie soll 173 cm sein. Danke. Ist gerade in Lübeck.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X