Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Wandi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wandi

    Hallo liebe Asia Mitstecher, ich war gestern bei ihr, kann nur sagen eine tolle Frau, genau mein Typ. 80 für 30 bezahlt, geiler Blowjob , verschiedene Stellungen, Zungenkuesse, beim Blowjob musste ich schon zügeln, aber beim Doggy habe ich es nicht mehr ausgehalten.
    ​​​​​Wiederholung 100 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nobby (15.06.2023), greeni68 (13.06.2023), Angerfist (12.06.2023)

    #2
    Na Mole,
    Du must ja sensationell guten Sex gehabt haben!?
    Von Deinen 3 Beiträgen sind 2 über Wandi.
    Je einer aus Bremen und einer aus NRW.
    Solche Touren machen die meisten von uns nur für echte Granaten,

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (16.06.2023)

      #3
      dirtyoleman du kannst es glauben oder nicht, ich habe die 200 km wieder auf mich genommen und bin bei ihr in Bremen. Es war wieder wunderbar mit ihr. Alles wie immer, kann sie nur empfehlen. Jetzt sind wir bei den Bremer Stadtmusikanten und essen noch etwas. Schönes Wochenende.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (24.06.2023)

        #4
        Ich war Freitag bei ihr in Herne, was soll ich noch schreiben, war wieder super.
        Seit gestern ist die wieder in Bremen, viel Spass lebe Bremer.

        Kommentar


          #5
          Hallo
          Habe Ihre Anzeige auch schon öfter gesehen.
          Sieht die Dame denn wirklich wie auf den Bildern aus?
          Meistens wird bei den Damen aus Asien ja viel mit dem Alter und aussehen geschummelt.

          Mfg

          Kommentar


            #6
            Sie ist es auf jeden Fall auf den Bildern, ein bisschen geschönt schon, aber eine tolle Frau, die Figur stimmt zu 100 Prozent.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Never_Ever (15.08.2023), greeni68 (15.08.2023)

              #7
              Mensch, warum wechseln die Damen so häufig ihre Telefon-Nr.: 0157-34484527 (neu)

              Nachdem ich sah, dass Wandi nun nach Oldenburg gewechselt hat, habe ich versucht einen Termin zu machen; leider kommt sie erst heute am Spätnachmittag an. Sie vermittelte mich via WA bzw die Hausdame an eine andere Dame, die an der gleichen Adresse logierte, mit der ich aber nicht so zufrieden war (Bericht folgt).

              Damit ich bei dem noch nachzuholenden Termin nicht auf den Bauch falle, würde ich von den bisherigen Besuchern gerne wissen, ob
              - sie einigermassen Deutsch spricht, so dass man seine Wünsche auch äußern kann,
              - Zungenküsse zum Standardprogramm gehören und
              - die Zeit eingehalten wird.

              Vielen Dank!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Never_Ever Beitrag anzeigen
                Mensch, warum wechseln die Damen so häufig ihre Telefon-Nr.: 0157-34484527 (neu)


                Damit ich bei dem noch nachzuholenden Termin nicht auf den Bauch falle, würde ich von den bisherigen Besuchern gerne wissen, ob
                - sie einigermassen Deutsch spricht, so dass man seine Wünsche auch äußern kann,
                - Zungenküsse zum Standardprogramm gehören und
                - die Zeit eingehalten wird.

                Vielen Dank!
                Wenn ich die Fragen lese, dann setzt bei mir manchmal ein Automatismus ein. Mein Kopf rotiert leicht von links nach rechts.

                Deutsch? Ich spreche auch kein ausländisch, da gibt es aber ja heute sehr gute technische Hilfsmittel. Unter Umständen spricht die Hausdame deutsch.

                Zungenküsse: Einheitliche Vorgehensweise. Große Erwartungen.

                Zeiteinhaltung: Das kann man im Großen und Ganzen ja wohl selbst steuern. Man ist ja Kerl!

                Du arbeitest Dein Programm ab. Schreibtischtäter?

                Ich wünsche Dir, dass all Deine Wünsche im Termin erfüllt werden.

                Fröhliche Tage!

                Kommentar

                Lädt...
                X