Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Maya aus Polen Bl*wjob Expertin
Woltmershauser Allee 28
28199 Bremen
klingeln bei Schulz
0176-73654421
  • 35 Jahre 
  • 75B 
  • KF 38 
  • 171 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
  • DSp 
Klima Anlage Appartement

ERSTES MAL IN DEINER STADT

Diese Blondine wirst Du nicht so schnell vergessen! Sie bietet Dir fantasievolle, erotische Abenteuer. Ihre pralle Oberweite bringt sie gerne zum Einsatz, um Dich zu verwöhnen und in unglaubliche Erregung zu versetzen. Sie beherrscht die Kunst der franz. Liebe und versteht es dich vor Lust um den Verstand zu bringen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maya aus Polen Bl*wjob Expertin

    Ich hatte heute das Vergnügen Maya kennenzulernen. Sie ist eine quirlige aufgeschlossene junge Dame. Das angegebene Alter nehme ich ihr ungefähr ab, die Bilder sind leider etwas geschummelt oder älter. Sie hat ein paar Kilo mehr auf den Rippen was ihrer Attraktivität aber keinen Abbruch tut.
    für 150 hatten wir eine sehr schöne Stunde inkl tollem BJ, ZK und GF6 in verschiedenen Stellungen. Ich glaube allerdings das es bei ihr recht Sympathieabhängig ist.
    alles in allem könnte man das Date wiederholen wenn sie mal wieder in der Stadt ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Norddeutscher (17.06.2023), greeni68 (16.06.2023), Bubi 18 (15.06.2023)

    #2
    Maya aus Polen
    Ich habe sie in Huchting besucht und kann des Lutschers Aussage bestätigen.

    Ein hübscher Anblick bot sich nach einer beispielhaft guten Terminanbahnung. Die Komunikation im Vorfeld klappte super per Telefon und Whatsapp. Für die Stunde wurden 150,- fällig, über extras haben wir nicht gesprochen.
    In der jetzigen Anzeige hat sie ein Handyfoto welches sie aktuell wiedergibt. Die anderen Bilder stammen noch von vor der Seuchenzeit, passen aber durchaus noch. Lediglich der deutlich erkennbare angefutterte Energiespeicher ist unterschlagen worden.

    Ein hübsches Gesicht hat sie, kräftig rot geschminkte Lippen (Lippenstift wurde später abgewischt), vom Alter wohl schon eher die 38abcd... aber gepflegt , straff und schön anzuschauen.

    Bad wurde angeboten und beidseitig genutzt, abtasten etc wurde leider etwas abgewiegelt - alles zu empfindlich- und so wurde ich bestimmt aufs Bett in Position beordert. In seitlich hockender Position wurde mein Mitarbeiter aufgeweckt und der Betriebszustand hergestellt. Mit dem bestimmenden Kommentar "nun gibt es erstmal einen schönen BJ" hockte Maya sich zwischen meine Beine. Das Kondom wurde ausgepackt und mit weit aufgehaltener Öffnung über mein Pimmelchen gestülpt ......... Puuuh, das sah aus als wenn meine Beine da auch mit rein sollen, ein Wunder das sich mein Mitarbeiter nicht vor Angst versteckt hat.

    Das Blasen war schon sehr gut, variantenreich, mal zärtlich, mal mit massivem Druck, mal nur Züngeln und auch mal ein wenig an den Vorratsbehältern.
    Aber leider alles weit außerhalb meiner neugierigen Fingerchen.

    Wechsel der Positionen, Missio, ein sehr erfreulicher Anblick, trotz Flutschi ausreichend Gripp und etwas den Druck und Frequenz erhöht. Angenehme akustische Untermalung halfen mit und so musste kurz vor der Explosion noch schnell in die Doggy gewechselt werden. Hat nicht lange gedauert und die Tüte war voll, wurde flux entsorgt und der Lurch in Papier gewickelt -aus hygienischen Gründen- .

    Angebote wurde zur entspannung eine Streichelmassage. Mal ehrlich, das war nix, etwas hin und hergerubbel auf den Schulterblättern als wenn man sich mit dem Handtuch nach dem Duschen abtrocknet.

    2.Runde wurde angeboten, Zeit hatten wir ja noch, aber meistens möchte mein Mitarbeiten nicht mehr (überreizt).
    "OK, dann versuchen wir noch einen BJ"
    Gesagt, getan. Der müde Krieger wurde hochgerubbelt, aber auf angenehme Weise, verpackt (diesmal etwas eleganter) und nach aller Regel der Kunst verwöhnt --- mit Erfolg.
    Die Zeit war gut ausgenutzt und zufrieden nochmal das Bad genutzt um dann gemütlich dem weiteren Tagewerk nachzugehen.

    Bei Maya sollte man sich auf eine komunikationsfreudige Dame freuen. Sie spricht als Polin ein sehr gut verständliches Deutsch und das halt viel und gerne. Mir hats gefallen, ist mir alle male lieber als sich anzuschweigen oder krampfhaft nach Vokabeln des alten Schulenglisch zu suchen.

    Um es mit des Lutschers Worten zu sagen:
    könnte man durchaus wiederholen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bishop (14.09.2023), greeni68 (08.09.2023), Nobby (08.09.2023), Bubi 18 (08.09.2023)
    Lädt...
    X