Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lisa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lisa

    Meine Favoritin war telefonisch nicht erreichbar.
    Zu der Frau auf Platz 2 meiner Liste tauchte plötzlich ein negativer Bericht im Forum auf.
    Also nochmals mit Lisa telefoniert und einen Termin abgesprochen.
    Alle Telefonate mit ihr waren sehr angenehm, sie spricht allerdings nur wenig Deutsch.
    Die Kommunikation erfolgte problemlos in Englisch.

    Die von ihr genannte Adresse war mir bisher unbekannt. Kostenlose Parkplätze gab es reichlich in der Umgebung.
    Leider ist der Eingang nicht sehr diskret gelegen, der Zutritt ist ebenfalls erst nach telefonischer Absprache vor Ort möglich.

    Das Arbeitszimmer und auch das Bad machten einen sauberen Eindruck. Lisa ist ebenfalls sehr auf Körperpflege bedacht. Sie hatte mir ein Getränk angeboten, welches ich aber ablehnte.
    Ich hatte mich mit ihr auf 70 für 30 geeinigt. Die Fotos entsprechen der Realität, die Frau hat ein hübsches Gesicht. Nur ein kleines Tattoo auf dem Bauch ziert ihren Körper. Das Alter schätze ich auf ca. 30 bis 32 Jahre.
    Sie lacht gerne und hat eine herzliche Art, dies ist für mich immer positiv wenn ich eine Frau besuche.

    Wie sie mir erzählte, hat sie in Thailand als geprüfte Masseurin in einem Hotel gearbeitet. Also keine von den "Masseurinnen" aus irgendwelchen Touristenhotspots des Landes. Nach meiner festen Überzeugung ist sie wirklich vom Fach, auf die angebotene Massage habe ich allerdings verzichtet.

    Küsse auf den Mund sind bei ihr okay, mag sie aber nicht so gerne. Bei allen anderen Aktivitäten im Bett ist sie aber voll dabei.
    Sehr gefühlvolles Französisch, auch beim Sex nimmt sie Rücksicht auf ihren Gast. Sie ist eindeutig nicht abspritzorientiert und überzieht die Zeit leicht. Auch nachdem ich gekommen war, gab es keinen Anlass zur Eile.

    Verabschiedet wurde ich mit einem Kuss.

    Nach diesem erstklassigen Treffen hatte ich nach ca. einer Stunde wieder Lust auf Lisa.
    Beim 2. Mal meinte sie zu mir, dass sie erstmal einen Kaffee bräuchte. Auch mir wurde eine Tasse angeboten, diesmal habe ich angenommen.
    Diesmal war es wie mit einer guten Freundin, wir haben eine ganze Weile miteinander gequatscht.
    Nur der Kaffee, ja der Kaffee der hatte es wirklich in sich. Also absolut nichts für Weicheier, nach einer halben Tasse habe ich kapituliert.
    Sie hat darüber nur herzlich gelacht.

    Danach haben wir uns dann entkleidet und es gab guten Gf6.

    Die Kaffeezeit wurde übrigens nicht auf die 30 Minuten angerechnet, also super fair.

    Sie ist noch einige Monate in Deutschland, evtl. auch häufiger in Bremen.

    Also mich sieht sie wieder, werde mir dann vermutlich u. a. eine Massage gönnen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (29.06.2023)

    #2
    Kannst du noch was zu den Brüsten sagen. 85 D stehend klingt nach bearbeitet.
    Gruss vom VS

    Kommentar


      #3
      Es handelt sich eindeutig um Naturbrüste, also kein Silikon.
      Die Grösse 85 D kommt sicherlich hin.

      Die Brüste stehen natürlich nicht perfekt, wie es bei sehr jungen Frauen oder bei Silikonbrüsten oft der Fall ist.
      Es hängt bei ihr auch nichts schlaff am Körper runter.

      Also ich war begeistert von dem was ich erblickte ...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (29.06.2023), vielspritzer (28.06.2023)

        #4
        Lisa in Bremen/Walle – leider kein Bericht, eher eine Warnung.

        Vor ein paar Tagen habe ich sie am späten Nachmittag angeschrieben
        für einen Termin am nächsten Tag.
        Schnell kam eine Antwort von ihr mit der Preis- und Serviceliste.
        60 4 130 – 45 4 100 – 30 4 80, Body2Body, Blasen, Lecken, Küssen, Handentspannung.
        Einen festen Termin um 14:30 Uhr mit Adresse erhalten.
        2 Std vorher habe ich den Termin bestätigt, aber keine Antwort erhalten.
        Ich war pünktlich vor Ort, an einer schäbigen Örtlichkeit in Bremen/Walle.
        Das Klingelschild ergab keinen Hinweis auf eine Lisa, deshalb schrieb ich sie nochmals an und
        ein Anruf war auch negativ (nur Mailbox). Ihr letzter Onlinestempel bei WA war 10:30 Uhr.

        Da habe ich wohl Pech gehabt und bin wieder abgezogen.
        Gegen 16 Uhr schrieb sie zurück, dass sie einkaufen war (kein Essen und Trinken mehr).
        Ich erklärte ihr, dass es keine nette Art und Weise ist,
        so mit einem Kunden und der Terminvergabe umzugehen.

        Hier nun eine Warnung für alle Kollegen mit positiven Beziehungstatus,
        bzw. ohne Zweithandy oder zweiter SIM.
        Nun wurde ich mit ca. 20 Nachrichten von ihr bombadiert, ich solle doch nicht böse sein usw.
        Darunter auch ein unmoralisches Angebot, ebenfalls noch private Fotos.
        Weiter ging es mit einem Sprachanruf,den ich ignorierte und einem Videoanruf.
        Den Videoanruf habe ich dann aus Neugier angenommen.
        Es präsentierte sich eine sehr hübsche Lisa mit einer geilen Videovorführung.
        Aber ich sagte ihr, sie solle damit aufhören mich zu kontaktieren.
        Es kamen noch einige WA Nachrichten, mit dem Hinweis sie wäre bald in Hamburg.

        Gegen 18 Uhr war dann endlich Ruhe, aber ich habe sie trotzdem blockiert.
        Solch ein Verhalten ist nicht in Ordnung, daher die Warnung.
        Das löschen aller Chatdaten, der Anrufe, Videodaten und der Fotos
        im Handy- und Onlinespeicher ist schon sehr aufwendig.
        Gruss vom VS

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (13.07.2023), Houmidor (13.07.2023), Londo (13.07.2023), Bubi 18 (13.07.2023)
        Lädt...
        X