Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Maya
    Am Wall 45
    28195 Bremen
    0155-10049862
    • 19 Jahre 
    • 75B 
    • KF 34/36 
    • 167 cm 
    • total rasiert 
    • westeuropäisch 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    Wenn du deine Träume und Wünsche erfüllen willst, dann bist du bei mir richtig! Komm einfach und erlebe ein unvergessliches Abenteuer!

Der Sex mit mir ist einfach unbeschreiblich, mein Service ist absolut ''Hammer''!
    Auf was wartest du noch?

0155-10049862

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Besten Dank, Admin!

Kommentar

Nun war ich die Tage auch mal bei Maya. Bilder treffen Sie , eine wirklich tolle Skinny Frau der ich im übrigen auch die 25 abkaufe, Ich mag die vielen Tattoos und ihre langen Haare. Nach wenigen Minuten war das Eis gebrochen und der übliche Paysex fand statt, mit einer nicht nur schönen Frau sondern endlich mal wieder mit einer Frau die die Illusion vom Gf6 auch rüber bringt. Preis Bremen üblich. Was sie anbietet kann man mit ihr auch wirklich erleben ❗Der nächste Termin ist schon geplant!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          oralliebhaber (06.02.2026), Bremer123456 (26.10.2025), greeni68 (25.10.2025)

Endlich ist sie wieder da. Subjektiv endlich! Es waren ja nur ein paar Wochen Abwesenheit, aber da ich inzwischen kaum noch andere Damen besuche war es schon gefühlt lange. Da werde ich sie mir nachher freudig vorknöpfen. Die Details kann jeder in meinen vorherigen Beiträgen zu Maya lesen, aber kurz: Aktuelle Fotos, die auch nicht geschönt sind. Das hat Maya nicht nötig! Serviceorientierte Dienstleisterin, die auch gut rüberbringt, dass sie ernsthaft dienen möchte - nämlich meinen Wünschen (sofern sie nicht im Detail ihren Abneigungen widersprechen. Das kann man sehr gut mit ihr klären.). Und sich dabei ganz auf ihre Arbeit konzentriert - nämlich mich und wie ich sie vernaschen möchte. Dabei geht sie auch gekonnt auf Detailwünsche ein. Mach den Mund auf, wenn ich dich f***e. Stöhne lauter oder auch leiser. Dirty talk oder auch nicht. Mach die Beine so oder anders. Zeig mir deine *** beim Blasen! Und alles, als ob sie ihren Job richtig gerne macht. Girlfriendsex wie er sein sollte. Gelenkig, belastbar und aufnahmefähig in jeder Stellung ohne Gejammer. Zumindest, wenn man nicht mit einer Mordssalami kommt. Sie ist ein Genuss. Wahrscheinlich ist sie ein Naturtalent in ihrem Job. Ich sehe dich die nächste Zeit so oft wie möglich, Maya.
          Zuletzt geändert von oldblueeyes; 05.04.2026, 10:12.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Never_Ever (06.04.2026), Bremer123456 (05.04.2026), robbe05 (05.04.2026), greeni68 (05.04.2026)
          Lädt...
          X