Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elen in Bremen

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...z-neu-11633366
    0157-50013890

    Elen - ganz neu

    Ganz neu in Bremen stimmt ausnahmsweise sogar, ich habe Elen noch nie in einer Anzeige gesehen oder gar besucht. Also auf ins Abenteuer, immer hin und hergerissen zwischen der Lust, was Neues auszuprobieren oder eine der verlässlichen alten Bekannten zu besuchen.

    Elen residiert in der Nobel 4. Anruf wird mit einer Menukarte per WhatsApp beantwortet. Das ergibt schon mal Klarheit. Terminvereinbarung über den selben Kanal problemlos und pünktlich von beiden Seiten.

    Die Tür öffnet sich und es erscheint eindeutig die Frau von den Bildern, aber 10 Jahre nachdem diese aufgenommen wurden. Bilder: Alter 25, Anzeige Alter 33, wahres Leben: Alter nahe 40.

    Freundliche Begrüßung in schlechtem Englisch, Deutsch geht überhaupt nichts. Nach Übergabe von 80430 wurde das sehr ordentliche Bad angeboten, alles da incl. Mundwasser.

    Im VZ dann erstmal Abtasten im Stehen und dann Auspacken der Überraschung: Hübsche Brüste Cup B, die angefasst werden dürfen, etwas mehr Körper als auf den Bildern, vor allem ein Bauch, der mich an Schwangerschaft denken ließ. Nicht total abschreckend, aber auch nicht zum Anturnen.

    Verlegung auf das ordentliche Bett, sofortiger Handeinsatz mit baldigem Aufgummieren. BJ mit viel Hand und etwas roher Bearbeitung der Kronjuwelen, Einwände scheitern an der Sprachbarriere. Also lieber 69, was sie ohne Murren mitmacht, allerdings zieht sie recht bald weg. als wolle sie lieber selber nichts spüren. Also auch beendet.

    Aufsitzen befohlen und los. Das macht sie ganz gut, nicht abwechslungsreich, aber tief genug um mich in Fahrt zu bringen. Die süßen Möpse dürfen dabei geknetet werden. Ein Lächeln oder Stöhnen wird nicht dazu geliefert. Dennoch eine ganze Weile genossen.

    Schließlich wie immer zum Endspurt in Doggy gewechselt. Der Anblick ist eindeutig der attraktivste. Der Apfelarsch ist fest und gut anzuschauen, sie zieht nicht weg und die Illusion einer jungen Frau im Alter von den Bildern kann aus dieser Perspektive aufrecht erhalten werden. So kam es dann auch nach nicht allzu langer Zeit zum Abschluss. Auszucken und Luftholen kein Problem, ein Pluspunkt.

    Anschließend wurde ich mit Reinigungstüchern trocken und feucht versorgt und durfte nochmal das Bad besuchen. 30 min passte wohl.

    Fazit: Eine wahrscheinlich ganz nette Dame, die sicher noch nicht 20 Jahre im Gewerbe ist, die die übliche Schummelgrenze bei den Bildern überreizt, ohne als Fake gelten zu müssen. GFS ohne AST.

    Bevor ich ins Kloster ginge, würde ich sie wieder besuchen, aber ich hätte wohl viele Damen vor ihr auf der Liste.
    Zuletzt geändert von Bastian; 26.07.2023, 15:02. Grund: Inserat eingebunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    duckman (28.09.2023), Lustgärtner (29.07.2023), loverboy007 (27.07.2023), Justbut (27.07.2023), Never_Ever (27.07.2023), greeni68 (26.07.2023), Fender86 (26.07.2023)

    #2
    In Magdeburg war sie auch und die Berichte dort waren ähnlich verhalten ohne komplett negativ zu sein.
    Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lustgärtner (29.07.2023), greeni68 (26.07.2023)
    Lädt...
    X