Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Arianna

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Arianna

    Hallo Männer, ich war bisher Mitleser, aber heute muss ich über die super hübsche und liebe Arianna auch mal was Lobenswertes schreiben. Die Adresse steht ja bei, ein sauberes Bad und VZ. erwarten einen dort. Arianna sieht tatsächlich so aus wie auf den Bildern, das Alter könnte richtig sein, alleine ihre Schönheit und Art haut einen fast um. Nach dem Badbesuch und dem klären der Finanzen ging es über Streicheln relativ schnell zum Blowjob der mit Gummi ausgeführt gut und lange war, mit wenig Hand und schön fest, aber ohne Zähne. Da ich nicht schon jetzt das Gummi füllen wollte habe ich um Doggy gebeten, was kein Problem war, später wechsel in die Missi , mit Blickkontakt zu ihr habe ich das Gummi schön gefüllt. Sie war bei der Reinigung behilflich und ich konnte auch noch kurz unter die Dusche. Nach gut 30 Minuten war ich wieder auf der Straße, mit tollen Bildern im Kopf und leerem Sack. Wiederholung 100 % noch diese Woche.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    oralliebhaber (25.08.2023), Jerome2013 (24.08.2023), Never_Ever (18.08.2023), Nobby (18.08.2023), greeni68 (15.08.2023)

    #2
    Hallo

    Ja sie sieht auf den Bilder echt gut aus.
    Wie sind denn die Preise bei ihr?
    Gibt es auch ZK ?
    Steht in der Anzeige zwar nicht drin aber bei einigen Damen bekommt man ZK ohne das es in der Anzeige steht.

    Mfg

    Kommentar


      #3
      Zitat von Black777 Beitrag anzeigen
      Hallo

      Ja sie sieht auf den Bilder echt gut aus.
      Wie sind denn die Preise bei ihr?
      Gibt es auch ZK ?
      Steht in der Anzeige zwar nicht drin aber bei einigen Damen bekommt man ZK ohne das es in der Anzeige steht.

      Mfg
      Die Bilder zeigen Sie im Orginal, die Preise sind 80430 und 150460 , Küssen mag Sie nicht, Körperküsse gab es aber , wenn auch eher spärlich.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        oralliebhaber (25.08.2023), greeni68 (18.08.2023), Never_Ever (18.08.2023)

        #4
        Ich habe die Dame mal vor Jahren am Niedersachsend... für eine halbe Stunde besucht. Da hatte sie schon die selben Fotos drin. Hübsch - und entsprachen vor Ort auch der Realität. Leider war der Service nicht sehr überzeugend. Bestimmte normale Stellungen waren nicht drin, Positionswechsel eher unwillig. Blasen ohne als selbstverständlich vorausgesetzt - da musste ich sie bremsen.

        Sie war wohl neu im Job, hatte noch keine Ahnung und scheint dazugewonnen zu haben, wenn ich dem netten Kerl 55 glauben kann. Was ich mal tue und der werten Arianna die Tage eine zweite Chance gebe. Ich hoffe, die Fotos kommen noch halbwegs hin.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (23.08.2023)

          #5
          Nachtrag: Habe gestern den B-Test gemacht und Arianna erneut besucht. War nicht ganz leicht, sie zu erreichen, aber zuletzt hat es dann doch geklappt. Es gibt gute und schlechte Nachrichten. Der Service hat sich seit meinem letzten Besuch verbessert. Arianna ist nett und nicht mehr so distanziert, wie bei meinem letzten Besuch. Alles in allem guter Durchschnitt. Leider sind die Fotos nicht nur alt, sie stimmen auch nicht mehr mit der Realität überein. Oberhalb der Taille alles wie gehabt. Hübsches Gesicht, schöner, fester Naturbusen, zarte Haut. Allerdings hat ihr Hintern ordentlich zugelegt - was für manche ja keine schlechte Nachricht ist.

          Ich persönlich hätte ihn aber lieber so gehabt, wie auf den Fotos. Ist Geschmacksache. Darum verstehe ich die Trickserei mit den Fotos auch nicht so ganz. Es gibt doch zu jedem Topf einen Deckel. Die Leute, die einen großen Hintern wollen, kommen doch nicht, wenn auf den Fotos ein kleinerer Mors zu sehen ist. Wo ist denn da der Gewinn? Und die, die den kleineren Hintern wollen, gehen wieder oder kommen zumindest nicht nochmal.

          Für mich gibt es wohl keine Wiederholung mehr, auch wenn Arianna ganz ordentlich liefert, was bestellt und bezahlt ist.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (26.08.2023), Bubi 18 (25.08.2023), rambazamba75 (25.08.2023), Heinz89 (25.08.2023), Kevin allein zu Haus (25.08.2023)

            #6
            Oldblueeyes, Du schreibst : Ich persönlich hätte ihn aber lieber so gehabt, wie auf den Fotos. Ist Geschmacksache.

            Gebe dir recht der Arsch ist mehr als auf den Bildern, wobei ich es im Doggy trotzdem oder grade deswegen extrem geil fand. Zumal der Rest ja wirklich Sehenswert ist und der Hintern nun ja auch kein wirklicher Riese ist

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (30.08.2023)

              #7
              Habe dieser Tage die B Probe gemacht, eigentlich eine C Probe da ich sie schon vor einem Jahr oder länger genossen habe. Der Genuß mit dieser wirklich schönen Frau eine Stunde zu verbringen wird von Besuch zu Besuch größer. Ich will gar nicht nochmals ins Detail gehen, aber um so vertrauter wir werden um so näher kommt man an das Gf6 Feeling, welches beim Blowjob für mich schon erreicht ist. Sie ist wirklich lieb und sieht klasse aus, wenn Sie küssen würde wäre es meine Nr. 1

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                greeni68 (09.09.2023), El_Lion (09.09.2023)
              Lädt...
              X