Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cherbel AV - Eine süße und scharfe Maus

    Erster Post- ich hoffe, er ist hilfreich!

    Ich habe sie letzte Woche besucht und hier einen Beitrag über sie gesehen, also dachte ich, ich würde meine Erfahrungen teilen.

    Zunächst einmal - Termine.

    Man kann ihr über WhatsApp eine Nachricht schicken und bekommt sofort eine Antwort über ihre Leistungen und Preise. Ich glaube, das war eine automatische Antwort, aber sie nimmt sich nicht viel Zeit zum Antworten.

    20 Minuten - 50 €
    30 Minuten - 80 Euro
    45 Minuten - 100 Euro
    60 Minuten - €130
    Anal kostet zusätzlich 50 €.

    Ich wählte 45 min ohne Anal und bekam prompt einen Termin. Adressdaten und weitere Bilder werden nach der Bestätigung zugeschickt.

    Der Standort befindet sich in der Nähe von Walle und der Überseestadt. Direkt an der Hauptstraße, aber keine Parkplätze vor der Tür.

    Die Wohnung war klein, aber ich wurde sofort von einer zierlichen und freundlichen Dame an der Tür begrüßt, die mich direkt in ihr Zimmer führte. Sie spricht fließend Englisch, aber ihr Deutsch ist nicht so schlecht. Sie schien entspannt und nicht in Eile zu sein und erzählte mir, dass sie normalerweise viele Termine hat.

    Sie wies mir mit Humor und Sinnlichkeit den Weg zu ihrem Bett und ließ mich für ein tiefes und leidenschaftliches ZK darauf hüpfen. Sie nahm sich Zeit und brachte mich in Stimmung und dann ging es weiter mit einem Blowjob. Missionarsstellung war gut, aber Doggy war fantastisch mit dem Blick auf ihre Rückseite. Stöhnt wie eine Maus und gibt alles, was sie hat!

    Leider dauerte meine 45 minütige Session nur 20 Minuten, da ich mir nicht helfen konnte.
    Sie gab mir ein frisches Handtuch und führte mich ins Bad. Küsste mich auf die Wange und führte mich zur Tür hinaus.

    Fazit: Eine heiße Asiatin mit einer zierlichen Figur und tollem Service! Wiederholungefahr 100%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ThisGuy (02.04.2024), Londo (16.08.2023), greeni68 (16.08.2023)

    #2
    Hallo

    2x die Dame Cherbel AV im gleichen Haus nur mit anderer Nummer.

    Gleiche Preise.
    Bei der Cherbel AV mit Nummer 0152-15693404 bekommt man einen Link zu Ihren Bildern.
    Diese Bilder haben beide Damen bei Ladies.de eingestellt.

    Und angeblich spricht die zweite Chebel AV auch deutsch.
    Ist das nun Fake oder hat die eine Dame gleich 2 Anzeigen geschaltet?

    Mfg

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (17.08.2023)

      #3
      Also eines vorweg. Wenn ich mir ein Frau backen könnte, dann wäre es Cherbel. Eine absolute Traumfrau.

      Nach langer Durststrecke kam letzte Woche wieder das Bedürfnis auf, wieder eine Dame aus diesem Bereich zu besuchen. Ich fand sie auf der Internetseite und war von ihren Bildern mehr als angetan. Also habe ich Cherbel gleich angeschrieben. Sie antwortete unmittelbar. Preise und Service waren genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Nachdem sie mir Ihre Adresse durchgeben hatte machte ich mich gleich auf den Weg. Erst war ich vom äußeren des Gebäudes etwas geschockt. Sah sehr konspirativ aus der Eingang. Aber als Sie mir die Tür öffnete war der erste Schock wie weggeblasen. Es war wie im Traum. Was für eine schöne bezaubernde Frau. Sie führte mich in Ihr Zimmer, welches wirklich sehr sauber war. Genau wir ihr gesamtes Erscheinungsbild.
      Cherbel ist auch äußerst auf Sauberkeit bedacht. Und das ist auch gut so. Nach der obligatorischen Dusche konnte unsere Session beginnen. Wobei die Dusche an sich eher gewöhnungsbedürftig war. Man kann aber nicht alles haben. Wir starteten mit viel Zärtlichkeit. War mein Wunsch und Sie ließ sich darauf ein. Und wieder wurde ich positiv überrascht. Wirklich bezaubernd.
      Wie gesagt, wir fingen ganz langsam und zärtlich an. Und steigerten uns von Minute zu Minute. Ich denke auch Die wurde richtig horney. Was soll ich sagen Ich bin auch ein Mann mit ein wenig Erfahrung und habe schon einiges erlebt. Aber wirklich, ich bin. Auch nie so geil geblasen worden wie von Cherbel. Ihre Haut, der Wahnsinn. Wir gingen alle erdenklichen Positionen durch und man merkte sie hat auch wirklich Bock darauf. Es war ein fantastisches Erlebnis mit Ihr. Man kann nur warnen. Absolutes Suchtpotenzial. Eine wunderschöne Gesamterscheinung die auch den Eindruck vermittelt sie hat auch wirklich Lust darauf was Die macht.
      Ich werde auf jedem Fall sie so oft zu besuchen wie es geht, solange Sie da ist.
      Habe mich nach unserem Lustspiel noch ein wenig mit ihr unterhalten dürfen. Und auch da hatte ich das Gefühl der Ehrlichkeit und Offenheit. Für mich ein asiatischer Traum und eigentlich eine Frau zum heiraten. Der absolute Wahnsinn. Bin echt traurig wenn Sie geht.
      Marcus

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        ThisGuy (02.04.2024), greeni68 (15.09.2023), Never_Ever (14.09.2023), Londo (14.09.2023), Houmidor (14.09.2023)

        #4
        Zitat von MaRe64 Beitrag anzeigen
        Also eines vorweg. Wenn ich mir ein Frau backen könnte, dann wäre es Cherbel. Eine absolute Traumfrau.

        Nach langer Durststrecke kam letzte Woche wieder das Bedürfnis auf, wieder eine Dame aus diesem Bereich zu besuchen. Ich fand sie auf der Internetseite und war von ihren Bildern mehr als angetan. Also habe ich Cherbel gleich angeschrieben. Sie antwortete unmittelbar. Preise und Service waren genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Nachdem sie mir Ihre Adresse durchgeben hatte machte ich mich gleich auf den Weg. Erst war ich vom äußeren des Gebäudes etwas geschockt. Sah sehr konspirativ aus der Eingang. Aber als Sie mir die Tür öffnete war der erste Schock wie weggeblasen. Es war wie im Traum. Was für eine schöne bezaubernde Frau. Sie führte mich in Ihr Zimmer, welches wirklich sehr sauber war. Genau wir ihr gesamtes Erscheinungsbild.
        Cherbel ist auch äußerst auf Sauberkeit bedacht. Und das ist auch gut so. Nach der obligatorischen Dusche konnte unsere Session beginnen. Wobei die Dusche an sich eher gewöhnungsbedürftig war. Man kann aber nicht alles haben. Wir starteten mit viel Zärtlichkeit. War mein Wunsch und Sie ließ sich darauf ein. Und wieder wurde ich positiv überrascht. Wirklich bezaubernd.
        Wie gesagt, wir fingen ganz langsam und zärtlich an. Und steigerten uns von Minute zu Minute. Ich denke auch Die wurde richtig horney. Was soll ich sagen Ich bin auch ein Mann mit ein wenig Erfahrung und habe schon einiges erlebt. Aber wirklich, ich bin. Auch nie so geil geblasen worden wie von Cherbel. Ihre Haut, der Wahnsinn. Wir gingen alle erdenklichen Positionen durch und man merkte sie hat auch wirklich Bock darauf. Es war ein fantastisches Erlebnis mit Ihr. Man kann nur warnen. Absolutes Suchtpotenzial. Eine wunderschöne Gesamterscheinung die auch den Eindruck vermittelt sie hat auch wirklich Lust darauf was Die macht.
        Ich werde auf jedem Fall sie so oft zu besuchen wie es geht, solange Sie da ist.
        Habe mich nach unserem Lustspiel noch ein wenig mit ihr unterhalten dürfen. Und auch da hatte ich das Gefühl der Ehrlichkeit und Offenheit. Für mich ein asiatischer Traum und eigentlich eine Frau zum heiraten. Der absolute Wahnsinn. Bin echt traurig wenn Sie geht.
        Marcus
        Hallo MaRe64

        Wie ist denn bei ihr die Verständigung?
        In der Anzeige steht zwar deutsch , aber man weiß ja das es nicht immer stimmt was bei den asiatischen Schönheiten steht.

        Und die zweite Frage ist , was wohl die Preise sind bei ihr.

        Mfg

        Kommentar


          #5
          Nun, es gibt ja schon einen Cherbel-Thread mit dieser Telefonnummer in Bremen:

          https://www.ladies-forum.de/forum/re...d-scharfe-maus

          Falls ein Mod verbinden mag ?

          @black: bitte keine Vollzitate.

          Darüber hinaus stehen die Preise doch in dem anderen Thread, welchen Du selbst schon kommentiert hast...

          Und zu guter Letzt als Info: Es gibt noch einen weiteren Bericht mit einer damaligen anderer Telefonnummer zu ihr:

          https://www.ladies-forum.de/forum/re...l-av-ein-traum
          Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (15.09.2023), Never_Ever (14.09.2023), Londo (14.09.2023)

            #6
            Ich hatte Cherbel schon länger auf ladies gesehen mich aber bisher nicht getraut sie zu besuchen.

            Am Samstag Abend wollte ich sie dann aber mal kennenlernen.
            Nach dem anschreiben per WhatsApp kam direkt eine automatische Antwort mit Preisliste und einem Link zu ein paar hübschen Bildern von ihr.
            Fast zeitgleich kam noch eine persönliche Nachricht von ihr.

            Obwohl ich mich etwas verspätet hatte, wurde ich super freundlich empfangen und habe mich direkt in ihr Äusseres und ihre liebevolle witzige Art verliebt.
            Die Kommunikation haben wir in englisch abgehalten, das sie sehr gut spricht.
            Ich habe natürlich direkt 60 Minuten gewählt.

            Da ich 15 Minuten vorher geduscht hatte, verneinte ich das Angebot machte mich aber trotzdem etwas frisch im Bad.
            Währenddessen durfte ich sie beim duschen beobachten.
            Was für ein traumhafter Body, eine kleine süße Maus mit einer Haut so weich wie seide, und einem verdamt heißen Po den ich auch gerne mal vernaschen würde… hoffentlich beim nächsten Besuch.

            Aus dem Bad in ihrem Zimmer angekommen hat sie mich direkt aufs Bett dirigiert und fing direkt mit dem saugen an, sehr gekonnt mit kompletter Hingabe.
            Nach einem Augenblick erfragte ich die 69 und durfte ausgiebig an ihrer heißen Spalte lecken *lecker*

            Kurze Zeit später wirkte sie schon sehr geil und und hat sich auf mein bestes Stück gesetzt.
            In gekonnt rhythmischer Bewegung gibt sie wirklich vollen Einsatz und wirkt als ob sie auch sehr viel Spaß dabei hat.
            Nachdem sie sportlich echt Leistung gebracht hat durfte sie sich auf den Rücken legen und ich habe sie gut rangenommen. Auch da hielt sie gut dagegen und feuert einen nahezu noch an dabei.
            Zum Schluss wollte ich nochmal den geilen Ausblick auf ihren süßen Hintern genießen und habe sie in Doggy erneut hart penetriert.

            Nachdem die Stunde fast vorbei war lag ich erschöpft auf dem Rücken und sie fing direkt wieder mit dem Mund an meinen Höhepunkt einzuleiten.

            Danach durfte ich dann noch duschen und habe mich leider, für dieses mal, verabschieden müssen.

            Die Location sieht von außen nicht so einladend aus und das Bad könnte etwas moderner sein.
            Ihr Zimmer dagegen ist schön eingerichtet und wirkte sehr sauber.


            Suchtfaktor hoch 10, süß sexy nett und intelligent.
            Da will man am Liebsten sofort wieder vorbeischauen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              ThisGuy (02.04.2024), greeni68 (13.03.2024), BamBamInSpace (12.03.2024), El_Lion (12.03.2024), Never_Ever (12.03.2024), Norddeutscher (11.03.2024), michaelL2024 (11.03.2024), Däne15 (11.03.2024), Entdecker69 (11.03.2024), Bubi 18 (11.03.2024)

              #7
              3 Berichte von Neueinsteigern
              3 mal himmelhochjauchzend
              3 mal keine weiteren Beiträge

              ein Schelm, wer Böses dabei denkt


              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                greeni68 (13.03.2024), Williwurm (12.03.2024), Norddeutscher (12.03.2024), rambazamba75 (12.03.2024), Paul_1983 (12.03.2024)

                #8
                Zitat von dirtyoleman Beitrag anzeigen
                3 Berichte von Neueinsteigern
                3 mal himmelhochjauchzend
                3 mal keine weiteren Beiträge

                ein Schelm, wer Böses dabei denkt

                Die können ja nicht durchgehend pimpern gehen
                Ist mir aber auch schon aufgefallen...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von dirtyoleman Beitrag anzeigen
                  3 Berichte von Neueinsteigern
                  3 mal himmelhochjauchzend
                  3 mal keine weiteren Beiträge

                  ein Schelm, wer Böses dabei denkt

                  Moin ,

                  Das hatte ich gestern auch schon gedacht .

                  Dabei hat sie es gar nicht nötig.

                  https://www.ladies-forum.de/forum/re...l-av-ein-traum

                  ich war mit Ihr sehr zufrieden




                  Meine Erfahrungen basieren ausschließlich auf meinen persönlichen Eindrücken bezüglich des Aussehens und des Services.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    greeni68 (13.03.2024), rambazamba75 (12.03.2024)

                    #10
                    Moin,

                    nachdem die "Einsteiger"-Berichte ja doch ganz gut waren und trotz aller Unsicherheiten über deren Echtheit, habe ich es dennoch mal gewagt sie zu besuchen und hier auch für Aufklärung zu sorgen.

                    Und - ich wurde nicht enttäuscht

                    Das Protokoll:

                    Terminabsprache > über Whatsapp. Antwort mit Menukarte und einer Menge appetitlicher Bilder. Termin problemlos bekommen und bestätigt.

                    Location > die bekannte Adresse in ......, es hat sich leider nichts verändert, wenig diskreter Eingang und Einlass erst bei Anruf. Aber immerhin das VZ war wie immer sauber.

                    Begrüßung > die erwartete negative Überraschung hat sich glücklicherweise nicht eingestellt. Bild 1 und 5 kommen der Realität am nächsten. Jetzt nicht wie von den "Neulingen" beschrieben, die "in wachsgegossene asiatische Traumfrau" - aber da kommt das Auge des Betrachters wieder ins Spiel. Dennoch durchaus attraktiv und mit allen (auch in der Setcard angegebenen) Attributen ausgestattet, die die Lust auf ein schönes Sexspielchen gleich mal ordentlich gesteigert hat :-)

                    Das Finanzielle > wird in der Menukarte per Whatapp gleich mitgeliefert: 50/20, 80/30, 100/45, 130/60 plus Extra 30/AV - Ich habe die 130/60-Variante gewählt.

                    Die Vorbereitung > Erfreulicherweise eine gemeinsame Dusche mit Grundreinigung aller für die Verrichtung nötigen Instrumente durch Cherbel. Das ging schon mal gut los. Auf Hygiene legt sie sehr großen Wert, kommt mir nur mehr als entgegen.

                    Der Akt > Junge Junge, da bleibt kein Auge trocken! Zärtliches Streicheln, langsames Steigern der Lust durch perfektes Blasen, Eierlecken, Nippelspielchen, ZK und dann Start in der Missio. Die Frau versteht und beherrscht das Spielchen Wechsel in alle möglichen Positionen und dann war auch kein Ablehnen mehr möglich als sie fragte: "Lust auf AV?" - eigentlich nicht so mein Ding aber bei der Performance und vor allem dem zuckersüßen Hinterteil habe ich mich ergeben. Und wurde nicht enttäuscht Um das auch finanziell zu regeln wurde kurzerhand auf 100/45 plus 30 gewechselt - und das dazu in ihrer typisch freundlichen und spielerischen Art. Tja - den Rest überlasse ich Eurer Phantasie

                    Der Abgang > Nach dem Akt gabs noch eine herrliche Massage mit besten AST (sie spricht perfekt Englisch - ich aber auch - und wenig bis gar kein deutsch) und schwuppst waren wir auch über die 45 Minuten schon hinaus. Noch schnell unter die Dusche, angezogen mit Küssen links, rechts und mittig freundlich verabschiedet und dann stand ich da in völliger Zufriedenheit wieder draußen.

                    Fazit > Selbst Schuld wer sich das entgehen lässt

                    Sie ist noch ca. drei Wochen in HB - lasst mir noch einen Termin frei!!!

                    Gruß vom Löwen
                    Zuletzt geändert von sexboy; 13.03.2024, 18:15. Grund: Adresse

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      ThisGuy (02.04.2024), dirtyoleman (30.03.2024), BamBamInSpace (14.03.2024), Never_Ever (14.03.2024), greeni68 (13.03.2024), Däne15 (13.03.2024), Londo (13.03.2024)
                    Lädt...
                    X