Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yasmine Neu - klare Empfehlung

    Hallo,

    anbei mein Bericht für Yasmine, hatte nichts zu ihr gefunden, deshalb hier mein Bericht.

    Yasmine ist echt eine nette Frau, toller Body, schlank, groß, lange schlanke Beine in HighHeels, großer Busen (kenne mich da nicht so aus, ist das eine DD oder F, halt mehr als ne Hand voll, natürlich gemacht.) Die Fotos treffen Sie sehr gut.
    Service absolut kundenorientiert, geiles französisch begonnen, dann Reiter und Missi.
    Absolutes Highlight ist der Spiegel an der Decke. Und die High-Heels bleiben an.

    achja, der Spaß kostet 80430

    Sie kommt aus Rumänien, Verständigung ist aber ohne Probleme möglich.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast1 (24.09.2023), Londo (28.08.2023), Hansi49 (26.08.2023), Jerome2013 (24.08.2023), Lustgärtner (19.08.2023), bueno-cabron (17.08.2023), Wer_kommt_lebt_besser (17.08.2023), greeni68 (17.08.2023), Nobby (17.08.2023)

    #2
    Ich war auch mal bei ihr, sie sieht echt geil aus aber mehr auch nicht.
    Es müsste letztes Jahr gewesen sein.
    Da hat sie 50430 aufgerufen also kein Quickie als ich da war waren die 50 dann doch Quickie, weil sie nur ficken anbietet.
    Ist ja auch ok für 50 aber mehr als ficken ist bei ihr auch nicht.
    Ich wollte mir auch noch vorher die Hände waschen worauf hin sie sagte wofür???
    Das sagt schon alles.
    Für 50 würde ich sie wieder vögeln aber nicht mehr!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lustgärtner (19.08.2023), greeni68 (17.08.2023)

      #3
      In der Anzeige bei Ladies.de steht noch ihr Name aus den Zeiten in Wiesbaden. Darunter und unter der Handy Nummer hättest du was finden können. Ja sie ist eine tolle Frau. Leider für uns hier im Rhein-Main-Gebiet zu weit weg. Wirklich schade, dass sie gehen musste. Wer sie besucht sollte aber mehr als 50 eur dabei haben, dann gibt es ein richtig schönes Erlebnis. Sie ist eine Frau zu der man immer wieder gerne geht. Also genießt es Leute oder sie kommt hoffentlich doch wieder zurück zu uns Für mich gibt es keine echten Alternativen derzeit. Also muss ich warten und hoffen. Das ist echt frustrierend.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Jerome2013 (23.01.2024), Lustgärtner (19.08.2023)

        #4
        Zitat von Steve McQueen Beitrag anzeigen
        Hallo,

        anbei mein Bericht für Yasmine, hatte nichts zu ihr gefunden, deshalb hier mein Bericht.

        Yasmine ist echt eine nette Frau, toller Body, schlank, groß, lange schlanke Beine in HighHeels, großer Busen (kenne mich da nicht so aus, ist das eine DD oder F, halt mehr als ne Hand voll, natürlich gemacht.) Die Fotos treffen Sie sehr gut.
        Service absolut kundenorientiert, geiles französisch begonnen, dann Reiter und Missi.
        Absolutes Highlight ist der Spiegel an der Decke. Und die High-Heels bleiben an.

        achja, der Spaß kostet 80430

        Sie kommt aus Rumänien, Verständigung ist aber ohne Probleme möglich.
        Ich war auch bei ihr, leider für eine Stunde. Ok Sie ist wirklich hübsch und auch nett, alles was es zu klären gibt kann auf deutsch geklärt werden. Aber das war es dann auch schon, ihr französisch grenzte für mich an langweilig, im drei Stellungskampf konnte ich nicht wirklich besonderes finden. Wer eine schöne Frau von ca 30 vögeln will und nicht auf viel Resonanz angewiesen ist wird sicher Spaß haben. Leider quatscht sie zu allen überfluss zuviel so das für mich auch keine erotische Stimmung aufkam. Wiederholungsgefahr 10 % , wegen der Optik

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hansi49 (26.08.2023), greeni68 (19.08.2023), Lustgärtner (19.08.2023), Kevin allein zu Haus (18.08.2023)

          #5
          Deswegen sage ich ja für 50 kann man machen aber mehr auch nicht!!!
          Oder sie ändern was an ihrem Service.
          Alle anderen die ihrem Service so hoch loben kann ich ehrlich nicht verstehen.

          Kommentar


            #6
            Hübsch ist sie ja, gar keine Frage.
            Aber irgendwie gehen mir die Berichte zu weit auseinander.
            Da werde ich wohl noch etwas abwarten müssen und schauen ob es noch Meinungen zu ihr gibt.
            Das Leben ist schön.
            Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hansi49 (26.08.2023)

              #7
              Das die Beiträge soweit auseinander klaffen liegt einzig und allein an der Erwartungshaltung die jeder einzelne Gast mitbringt.
              Um so weniger ich von der SDL erwarte um so weniger kann ich entäuscht werden.
              Gruß Kobold 666

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                greeni68 (19.08.2023), Lustgärtner (19.08.2023)

                #8
                Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
                Das die Beiträge soweit auseinander klaffen liegt einzig und allein an der Erwartungshaltung die jeder einzelne Gast mitbringt.
                Um so weniger ich von der SDL erwarte um so weniger kann ich entäuscht werden.
                Gruß Kobold 666
                Sehe ich genauso. Manche Damen sind auch etwas tagesformabhängig oder anders ausgedrückt launisch.

                Hübsch ist die Dame ja schon...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Hansi49 (28.08.2023)

                  #9
                  Zitat von Lustgärtner Beitrag anzeigen

                  Sehe ich genauso. Manche Damen sind auch etwas tagesformabhängig oder anders ausgedrückt launisch.

                  Hübsch ist die Dame ja schon...
                  Da ich Yasmine, wenn auch unter anderen Namen seit langem gerne Besuche möchte ich auch was dazu sagen. Sie sagt bzw. schreibt immer genau was man bei ihr zu welchem Preis erhalten kann und genau das darf man dann auch mit dieser wunderschönen Lady erleben. Leider gibt es unter uns aber auch genügend Männer die immer wieder nach Sex ohne Kondom fragen, oder gar nach Oralsex fragen mit Aufnahme und das ständig und immer wieder. Ich weiß auch das man es so bekommen kann, weil die Not der SDL groß ist und ohne Verdienst kann niemand leben. Bei Yasmine gibt es das nicht. Fazit die weit auseinandergehenden Meinungen kommen so zustande das es immer noch Männer unter uns gibt die wirklich glauben sie würden die jewilige SDL kaufen und alles verlangen können. Schade nur das dann nur schlechte Berichte, einigen das geile Erlebnis mit einer Frau die auf eure und ihre Gesundheit noch achtet kaputt geschrieben wird. . und ja sie sieht wirklich rattenscharf aus

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Londo (22.08.2023), Never_Ever (21.08.2023), Lustgärtner (21.08.2023), Paul_1983 (21.08.2023)

                    #10
                    Also bei mir war der WhatsApp Kontakt damals super nett und lustig, sie hat mir alles gesagt was sie anbieten und was nicht.
                    Und sie hatte mir damals 50430 angeboten und 100460.
                    Aber als wir loswiroslegen wollte waren 50 nur noch Quickie und du hast 3 Stellungen.
                    Ich wollte sie lecken was sie auch bei WhatsApp geschrieben hat aber sie hat ihre Beine und das Becken so gehalten das es nicht gut ging auch war sie nicht gut rasiert, hat gut Stoppeln...
                    Sie war auch oft am Handy in den 15 Minuten Date.
                    Es war eher Massenabfertigung.
                    Ich schreibe hier mein Erlebnis mit ihr genau so wie es passiert ist.
                    Das hat absolut nichts mit kaputt schreiben zutun, finde es schon echt frech sowas zu behaupten.
                    Ich konnte mir noch nicht mal die Hände waschen bevor es los ging.
                    Und sie hat sich auch 100% nicht nach mir gewaschen da sie gleich der nächste rein....
                    An mir kann es nicht gelegen haben sie hatte mir vorher noch Komplimente gemacht.
                    Beim Sex und auch vorher kommt keine Erotik auf.
                    Ich will sie überhaupt nicht schlecht reden aber mehr als ein Quickie würde ich nicht mehr mit ihr machen.
                    Und das auch nur weil sie einen Hammer Körper hat.
                    Und man darf hier doch sein Erlebtes so teilen wie es war oder nicht?


                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      greeni68 (22.08.2023)

                      #11
                      Zitat von Kevin allein zu Haus Beitrag anzeigen
                      Und sie hatte mir damals 50430 angeboten und 100460.
                      Aber als wir loswiroslegen wollte waren 50 nur noch Quickie und du hast 3 Stellungen.
                      Sie war auch oft am Handy in den 15 Minuten Date.
                      Es war eher Massenabfertigung.


                      Danke für Deine offene Meinung, die wir alle natürlich respektieren. 50 EUR Kunden bedeutet aber zwangsläufig Massenabfertigung. Du kannst nicht erwarten, dass es dann anders läuft. Auch kannst Du für 50 EUR nicht mehr als einen Quickie erwarten. Das ist einfach logisch und sollte jeder wissen. Es ist schade zu hören, dass eine tolle Frau wie sie gerade für diesen Preis einen nach dem anderen empfangen muss. Ich würde empfehlen sie für mindestens 150 zu besuchen. Damit sie die 50 EUR Kunden auch mal ablehnen kann und Zeit hat, sich zwischendurch um sich zu kümmern. Überleg doch mal... glaubst Du im Ernst, wenn Du der 15. Mann für 50 EUR am Ende des Tages warst, dass sie sich dann noch rasiert für den nächsten Tag? Wozu? Für 50 EUR wird nicht geleckt, also kann sie sich das sparen. Sie wird auch total müde sein von den vielen Kunden und Anfragen, dass sie vielleicht noch was isst und dann ins Bett geht. Hoffentlich kommt sie bald wieder nach Wiesbaden, damit dieses Drama in Bremen ein Ende hat.

                      Kommentar


                        #12
                        Für das Drama sorgt sie aber schon selbst.

                        Vielleicht sollte sie mal den Quickie aus dem Programm nehmen.
                        Das Leben ist schön.
                        Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          greeni68 (22.08.2023)

                          #13
                          Zitat von Hansi49 Beitrag anzeigen

                          Da ich Yasmine, wenn auch unter anderen Namen seit langem gerne Besuche möchte ich auch was dazu sagen. Sie sagt bzw. schreibt immer genau was man bei ihr zu welchem Preis erhalten kann und genau das darf man dann auch mit dieser wunderschönen Lady erleben. Leider gibt es unter uns aber auch genügend Männer die immer wieder nach Sex ohne Kondom fragen, oder gar nach Oralsex fragen mit Aufnahme und das ständig und immer wieder. Ich weiß auch das man es so bekommen kann, weil die Not der SDL groß ist und ohne Verdienst kann niemand leben. Bei Yasmine gibt es das nicht. Fazit die weit auseinandergehenden Meinungen kommen so zustande das es immer noch Männer unter uns gibt die wirklich glauben sie würden die jewilige SDL kaufen und alles verlangen können. Schade nur das dann nur schlechte Berichte, einigen das geile Erlebnis mit einer Frau die auf eure und ihre Gesundheit noch achtet kaputt geschrieben wird. . und ja sie sieht wirklich rattenscharf aus
                          Warst du bei ihr die Tage? Jemand schrieb da oben was von Doppel D oder F was die Größe der Brüste angeht. Hat sie vergrößert? Sie waren zwar schon gut groß aber F lange nicht. Würde mich interessieren. Sie sagte vor einigen Monaten man müsste die Implantate eigentlich nach einigen Jahren erneuern. Vielleicht hat sie bei der Gelegenheit vergrößert. Oder kann jemand anderes dazu was sagen? Danke

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Wer_kommt_lebt_besser Beitrag anzeigen

                            Warst du bei ihr die Tage? Jemand schrieb da oben was von Doppel D oder F was die Größe der Brüste angeht. Hat sie vergrößert? Sie waren zwar schon gut groß aber F lange nicht. Würde mich interessieren. Sie sagte vor einigen Monaten man müsste die Implantate eigentlich nach einigen Jahren erneuern. Vielleicht hat sie bei der Gelegenheit vergrößert. Oder kann jemand anderes dazu was sagen? Danke
                            Moin, ja war mehrfach da, habe dieses Jahr keinen Unterschied zu diesem Jahr an den Brüsten festgestellt. Hier schreiben ja auch Leute von Quckies die Sie nicht macht , soweit ich weiß auch nie machte in der Bremer Zeit. Aber frage Sie doch einfach selber, du scheinst ja recht vernarrt in die Süße zu sein und einen guten Draht zu ihr zu haben.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Wer_kommt_lebt_besser (28.08.2023)

                              #15
                              Zitat von Hansi49 Beitrag anzeigen

                              Aber frage Sie doch einfach selber, du scheinst ja recht vernarrt in die Süße zu sein und einen guten Draht zu ihr zu haben.
                              Hätte ich machen können. Wollte jedoch mit diesen ungenauen Beschreibungen hier aufräumen. F wäre auch definitiv zu groß. Danke für die Klarstellung

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X