Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yasmine Neu - klare Empfehlung

    Hallo,

    anbei mein Bericht für Yasmine, hatte nichts zu ihr gefunden, deshalb hier mein Bericht.

    Yasmine ist echt eine nette Frau, toller Body, schlank, groß, lange schlanke Beine in HighHeels, großer Busen (kenne mich da nicht so aus, ist das eine DD oder F, halt mehr als ne Hand voll, natürlich gemacht.) Die Fotos treffen Sie sehr gut.
    Service absolut kundenorientiert, geiles französisch begonnen, dann Reiter und Missi.
    Absolutes Highlight ist der Spiegel an der Decke. Und die High-Heels bleiben an.

    achja, der Spaß kostet 80430

    Sie kommt aus Rumänien, Verständigung ist aber ohne Probleme möglich.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast1 (24.09.2023), Londo (28.08.2023), Hansi49 (26.08.2023), Jerome2013 (24.08.2023), Lustgärtner (19.08.2023), bueno-cabron (17.08.2023), Wer_kommt_lebt_besser (17.08.2023), greeni68 (17.08.2023), Nobby (17.08.2023)

    #2
    Ich war auch mal bei ihr, sie sieht echt geil aus aber mehr auch nicht.
    Es müsste letztes Jahr gewesen sein.
    Da hat sie 50430 aufgerufen also kein Quickie als ich da war waren die 50 dann doch Quickie, weil sie nur ficken anbietet.
    Ist ja auch ok für 50 aber mehr als ficken ist bei ihr auch nicht.
    Ich wollte mir auch noch vorher die Hände waschen worauf hin sie sagte wofür???
    Das sagt schon alles.
    Für 50 würde ich sie wieder vögeln aber nicht mehr!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lustgärtner (19.08.2023), greeni68 (17.08.2023)

      #3