Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laila - Latina mit Hammerbody

    Moin,
    bei den Bildern von Laila ist mir das Wasser im Mund zusammengelaufen, so dass ich nach einiger Recherche kürzlich mit ihr einen Termin per WA gemacht habe. Vor Ort öffnete mir das girl von den Bildern in Unterwäsche - Hammerbody, markantes aber hübsches Gesicht. Laila empfing mich freundlich und zeigte mir VZ und Bad.

    Ich wählte 100445 und nach dem frischmachen erwartete sie mich schon nackig. Oh man(n): große, gut gemachte Brüste mit stehenden Nippeln, braune weiche Haut, schlanke Taille und fester Latina-Hintern. Laila fragte, wann ich gerne die Massage hätte, und ich wollte damit beginnen. Gesagt, getan und Laila began mit Öl meine Rückfront zu massieren. Was aber hauptsächlich leider nur ein Streicheln war und vornehmlich die Wirbelsäule rauf und runter ging. Na ja... dafür spürte ich schön ihren Arsch auf meinem.

    Ich bat dann ums Umdrehen, so dass ich wieder einen schöneren Ausblick hatte. Anfassen war überall erlaubt und gewünscht, lecken der Brüste und Nippel herrlich bis Laila meinem noch halbsteifen Freund ein Gummi überstreifte und ihn schmatzend bis zur vollen Größe ohne Zahneinsatz bearbeitete. Nun wollte ich sie auch probieren. Daher kurzer Positionswechsel und ihre glatte Muschi lag vor mir. Auch diese schmeckte super und durfte mit dem Finger ein wenig bearbeitet werden; Berührungen des Kitzlers beantwortete sie entsprechend akkustisch. Leider hielten sich insgesamt ZK und KK in Grenzen und waren nur angedeutet.

    Nun wollte ich Laila gerne Missio nehmen und ihre herrlichen Titten wippen sehen. Dazu machte sie schön die Beine breit bzw. stützte diese an mir ab (geil). Leider kam dann meines Erachtens zu viel flutschi zum Einsatz, so dass ich hier als auch doggy, in Löffelchen- und Reiterstellung wenig grip spürte. Zum Abschluss musste ich sie daher fester doggy nehmen, wo ich schön ihren festen Hintern halten und führen konnte und Laila gut dagegen hielt.

    Danach reinigte sie mich gründlich und ich konnte ohne Zeitdruck verschnaufen und dann mir Schweiß und Öl unter der Dusche abwaschen. Danach gab es noch etwas small talk und nach 45 Min. war ich wieder draußen.

    Von mir eindeutig eine Empfehlung bei diesem Body und ihrer freundlichen Art.
    Persönlich war die Massage nix und ich hätte mir mehr Nähe und ZK gewünscht - aber das ist beim ersten Mal vielleicht Meckern auf hohem Niveau.

    Viel Spaß, hambre74
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hansi49 (09.09.2023), dirtyoleman (20.08.2023), Ralle-Ralf (19.08.2023), greeni68 (18.08.2023), vielspritzer (18.08.2023)

    #2
    Sehr schöner Bericht... 👌
    Schade das die Brüste bei dieser 20-jährigen Schönheit schon gemacht sind. Richtige ZK fehlen leider auch.
    Gruss vom VS

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (18.08.2023)

      #3
      Naja, 20 ist sie schon seeehr lange!

      Kommentar

      Lädt...
      X