Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Angy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angy

    Habe heute Angy in Bremen Hemelingen besucht. Geklärt war 130€ für eine Stunde am Telefon vor Ort wurde diese verneint und meinte die Stunde würde 150€ kosten ( wäre da mal schon Gegangen). Naja die war nett und meinte es ist okey. Ich kurz unter die Dusche frisch gemacht und wieder zurück ins Zimmer. Besprochen war gf6 mit lecken , zk, Massage uvm. keines davon wurde eingehalten. Die Dame hat sich nicht mal die Mühe gegeben sich frisch zu machen oder Ähnliches. Machte Musik an tanze ein wenig rum bla bla bla. Nach den Tanzen fing sie an zu blasen total lustlos und bat mich loszulegen. Nach 10 min im Doggy war es rum und sie bot mir Massage an wo ich dachte naja besser wird es eh nicht mehr wenigstens eine gute Massage. Von gut Meilen entfernt. Keine Öl etwas rum getatsche das war’s.

    wer sie besuchen will, soll bitte die Finger weglassen. Ich bin 130€ für nichts losgeworden und die zu ihr wollen, geht lieber irgendwo anders hin und spart euch die alte. Kann nichts ist voll mit Narben überall gemacht und total unsympathisch.


    aussehen 2/10
    service 0/10
    wiederholung 0/10
    location 0/10
    sauberkeit der Dame 0/10

    wer hingeht versteht mich aber geht bloß nicht hin.

    danke
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Manfred789 (22.08.2023), greeni68 (21.08.2023)
Lädt...
X