Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AV Sita Ganz Neu! und ganz gut

    Hatte mal Lust auf auf Sex mit einer jungen Asia Lady, also kurz gesucht und AV Sita gefunden. Angekommen wurde mir tatsächlich von der Frau auf den Bildern aufgemacht. Die Haare sind jetzt schwarz , ansonsten stimmt alles. Auf Englisch ist eine Unterhaltung machbar, auf Deutsch eher weniger, aber dies oder das versteht Sie dann doch. Die Unterkunft ist von aussen schlecht, von innn stark renovierungsbedürftig, dass gilt besonders fürs Bad. Das VZ ist ok, aber auch in die Jahre gekommen, die Matraze ist aber fest, scheint neuer zu sein. Nach dem frisch machen schälte sich Sita gekonnt aus ihren schwarzen Dessous, und fummelte schon vor dem Bett munter drauf los, auf dem Bett gab es einen geilen Blowjob, das Gummi wurde aber mit Hand aufgezogen, dabei ist sie eine die zupackt, anschliessend wurde es dann wieder zärtlicher. Es folgte der 2 Stellungskrieg, zum Doggy kam es nicht denn ihre Reitkünste waren so überzeugend das dass Gummi gefüllt wurde, anschließende Massage bei dem der kleine Freund nochmals aufgebaut wurde um per festen Handjob auch noch den letzten Tropfen rauszuarbeiten. Fazit Abspritzorientierte Lady die es gekonnt in 45 Minuten zweimal schafft einen Erleichterung zu verschaffen. Für GF6 Freunde eher nicht geignet, da toller Sex aber eher Porno. Manko, Sie hatte ca. die Hälfte der Zeit die Augen zu. Trotzdem ein schönes Erlebniss und nach guten 50 Minuten mit 100 € weniger, wirklich befriedigt die Lady verlassen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nobby (03.09.2023), greeni68 (30.08.2023), leckritz (30.08.2023), Never_Ever (30.08.2023), Londo (30.08.2023), Ralle-Ralf (30.08.2023)

    #2
    Hier noch ein Link :

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...-jep-kein-fake

    Dann gibt es noch ein Bericht in einem anderen Forum , der mich abhält sie zu besuchen.
    Meine Erfahrungen basieren ausschließlich auf meinen persönlichen Eindrücken bezüglich des Aussehens und des Services.

    Kommentar


      #3
      Hab heute einfach mal selbst die Dame besucht und festgestellt, das es keine Wiederholung geben wird. Bild 4 zeigt sie am besten im Gesicht, trotzdem noch retuschiert. Alter um 35 schätze ich. Kommunikation auf Englisch. Sie ist lieb, freundlich. 80430 genommen. Dusche vorher/nachher wurde Angeboten und in Anspruch genommen. Abtrocknen mit einem 40x30 Handtuch.

      Figur ist keine Konfektion 34, eher 36-38. Hab auf mehr "skinny" gehofft. Hält sich aber in Grenzen. Küsse und ZK gabs ab und zu. Brüste sind gemacht und fühlen sich gut an. Blowjob war ganz gut, beide im stehen :D

      Mit dem Bj hab ich dann schon den Abschuss gemacht, irgendwie wollte der Funke nicht überspringen, wirkt alles etwas gespielt und aufgesetzt. Und die Figur/Gesicht war nicht meins. Nunja, muss dann jeder für sich wissen, der Service war jedenfalls Ok.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Leon75 (03.09.2023), greeni68 (01.09.2023)
      Lädt...
      X