Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mya - Griff ins Klo (absolute Verarsche)

    Heute morgen habe ich diese rumänische Dame besucht.

    Die Location an der Kirchhuchtinger Landstr. 243 ist empfehlenswert, ein großes renoviertes Bad und auch das Bett ist breit und angenehm.

    Die Konditionen sind 60430 und 100460, also extrem günstig;
    aufgrund der Bilder und der Berichte aus einem anderen Forum, die über ein umfangreiches Repertoire (ZK, 69, Schmusen, Kuscheln) berichteten wählte ich die zweite Variante, ich dachte, da kann ich nichts falsch machen.

    Pustekuchen
    Vom Äußeren gefiel sie mir sehr gut, ich finde die Bilder kommen gut hin,
    von der aktuellen Frisur und der Schminke fast ein Amy Winhouse Verschnitt.
    Die Brüste sind Natur und die Rundungen waren ganz nach meinem Geschmack.
    Also alles für ein gutes Erlebnis angerichtet.

    Nach der Begrüßung legte sie sich gleich aufs Bett und wartete erst mal ab, dabei nutzte sie noch das Handy.

    Ich fragte nach der Dusche, die ich dann genutzt habe (t+5).
    Ein Getränke wurde nicht angeboten.

    Danach legte ich mich neben sie, keine Reaktion. Dann streichelte ich sie und verwöhnte ihren schönen Busen, wieder keine Reaktion , nur das Kaugummi in ihrem Mund hörte man (t+7).
    Dann bewegte sie sich langsam zu meinem kleinen Mann und verwöhnte ihn mit einem Blowjob, der ganz nett war, aber an die anderen Körperteile kam man nicht heran (t+9). Anschließend wollte sie direkt aufsitzen und loslegen.
    Aufgrund der gebuchten 60 Minuten dachte ich Gemach, Gemach und wollte erst noch Kuscheln, ZK, Schmusen, lecken, aber Pustekuchen.
    Sie legte sich auf den Rücken und stöhnte über die viele Arbeit, die Müdigkeit und wirkte abgeschlafft und gelangweilt (t+12).
    Zungenküsse, Schmusen und Lecken waren nicht drin.
    Also ging es weiter mit einer Runde Blowjob, dann Sex in der Reiterstellung, herrliche Brüste vor den Augen, aber auch ein gelangweiltes, kaugummikauendes Antlitz, es folgte ein kurzer Wechsel in die Missio und Absch(l)uss in der Löffelposition (t+20).
    Umgehend entsorgte sie das Kondom ohne weitere Säuberung meines Penis, stattdessen forderte sie mich auf zu duschen. Ich dachte noch "OK", dann geht es danach weiter. Insofern ging es wieder unter die Dusche (t+23).
    Als ich aus dem Bad kam, lag sie bereits angezogen auf dem Bett und daddelte mit dem Handy. Ich fragte nach der Zeit und sie antwortete, dass wir noch 10-15 Minuten Zeit hätten und dann daddelte sie weiter mit dem Handy, während ich nackt neben ihr saß, das ging dann noch gut 5 Minuten so, bis ich die Schnauze voll hatte (t+30). Jegliche Kommunikation wurde abgewürgt.
    Dann zog ich mich an und stand nach 35 Minuten wieder vor der Haustür, und das inkl. An- und Ausziehen, 2mal Duschen und einer daddelnden SDL (t+35).

    Also totale Verarsche, davor kann ich nur warnen.

    Mein Fazit:

    Aussehen/Figur 8 / 10 (eigentlich ganz mein Geschmack)
    Blasen 4 / 10
    69/Lecken 0 / 10
    Sex 2 / 10
    Sympathie 0 / 10
    Wiederholung 0 / 10

    Räumlichkeiten 8 / 10
    Zuletzt geändert von Never_Ever; 01.09.2023, 13:39.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DerHesse (03.09.2023), bueno-cabron (02.09.2023), greeni68 (01.09.2023), Londo (01.09.2023), Jogi0701 (01.09.2023), Norddeutscher (01.09.2023), Big Balls (01.09.2023), Heinz89 (01.09.2023), Garmin (01.09.2023)

    #2
    Gefallen tut sie mir auch, allerdings habe ich sie bis jetzt trotz häufiger Überlegungen immer ignoriert und gemieden. Nun weiß ich auch warum.

    So leid es mir auch für dich tut und so sehr ich dich um dein Zeitgefühl beneide (fast als wäre eine Stoppuhr mitgelaufen 😅), vielen Dank für die Info. Ich wünsche dir für‘s nächste mal wieder mehr Glück.

    Kommentar


      #3
      Buenas liebe Mitstreiter,

      anbei gerne eine kleine Fußnote von mir dazu;

      "Grundregel wir berichten ja nur über Treffen die stattgefunden haben, somit gab es hierzu vorerst kein Bericht von mir."

      Ich habe am Ende letzten Jahres und Februar/März mehrmals versucht mit der Dame kommunikativ in Einklang zu kommen.

      Adresse war bis dahin die Große A. in der Bremer Neustadt, wenn ich mich nicht irre.

      Jedes Mal dauerte es ewig bis ne Antworte kam, gerne kam diese auch mal mitten in der Nacht (4 Stunden nach Anfrage) um 3 Uhr früh mit dem Satz: "Jetzt frei, komm Baby".

      Das war mir für die Planung zu unsicher und leider nicht mein Fall, optisch wäre es ebenfalls genau mein Ding.

      Somit Subjektiv: Schwierige und unstete Kommunikation.

      Subjektive Punkte von mir
      Chemie und Sympathie nicht bewertbar/5
      Kommunikation 0/5
      Eindruck der SDL - Hygienisch nicht bewertbar/5
      Sexuelle Ausführung nicht bewertbar/5
      Location 3/5 (da ich die ALTE Location bereits kenne, eine Bewertung dazu)

      just my 5 cent

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (01.09.2023)

        #4
        Ich hab Mya zuletzt in Oldenburg besucht.
        War 30 Minuten da.
        Hab gleich nach ZK gefragt und sie wischte direkt ihren Lippenstift runter und legte los.
        War super die Küsserei.
        Auch sonst fand ich sie sehr nett, umgänglich und bemüht. Sie ist ne ganz liebe Person und schreibt auch mal etwas mehr in whatsapp.
        Sie ist immer um Kunden bemüht mit ihren tik-toks und so und für ne solide Fickerei bekannt.
        Allerdings ist ein bisschen mehr Frau an ihr dran als auf den Bildern. Ist aber alles ganz nett. Sie ist noch knackig und gepflegt.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (04.09.2023)

          #5
          Dann scheint ihr Kundenumgang anscheinend sehr unterschiedlich zu sein. Die ZK hat sie sofort abgelehnt. Und von Anfang an wie ein toter Fisch auf dem Rücken zu liegen und gar nichts zu machen, geht gar nicht. So etwas habe ich das erste Mal erlebt. Da erkenne ich nicht, dass "sie sich immer um Kunden bemüht". Und sich nach der Hälfte der Zeit anzuziehen, sich aufs Bett zu legen, mit dem Handy zu spielen und den Kunden dumm rumsitzen zu lassen. Wo ist da die Bemühung? Was meinst du mit tik-toks? Ich habe auf jeden Fall das genaue Gegenteil erfahren. Und ich kann sagen, dass ich absolut gepflegt bin.
          Zuletzt geändert von Never_Ever; 03.09.2023, 04:18.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (03.09.2023)

            #6
            Ganz klar:
            Was sie bei dir gemacht hat geht natürlich gar nicht. Wäre ich auch richtig sauer.
            Sie hat einen Tik Tok account und postet oft ihre Videos im WhatsApp Status.
            Sozusagen Eigenwerbung 🤣
            Schätze mal sie ist besser für die 30er Nummer zu haben als für ne ganze Stunde mit 2 Runden.
            Hab das nie ausprobiert, würde ich jetzt aber wohl auch eher lassen nach deiner Erfahrung 😉

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (04.09.2023), Never_Ever (03.09.2023)

              #7
              Hi Leon,

              wie heißt sie bei TikTok, auch Mya? Oder muss sowas eher per PN erfragt werden? Mache es eigentlich nur öffentlich, weil es vielleicht doch mehrere interessiert...

              Kommentar


                #8
                Hatte Mya vor längerer Zeit mal besucht. War nicht supertoll aber sonst gut mit ihr. Ein angenehmes Treffen. Gegen eine Wiederholung sprach einzig, dass Mya seiner Zeit nicht ein Wort deutsch konnte (oder wollte)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  greeni68 (04.09.2023)

                  #9
                  Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
                  Hatte Mya vor längerer Zeit mal besucht. War nicht supertoll aber sonst gut mit ihr. Ein angenehmes Treffen. Gegen eine Wiederholung sprach einzig, dass Mya seiner Zeit nicht ein Wort deutsch konnte (oder wollte)
                  Kann dir da Beipflichten, wobei es bei mir so ca. Januar 2022 gewesen sein muss, Sie erzählte bei mir auf brauchbaren deutsch, von ihrem Kind und von ihrem Leben , erotisch geht anders , ein Handjob wurde dann doch geboten und dankend angenommen

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    greeni68 (05.09.2023), Never_Ever (05.09.2023)
                  Lädt...
                  X