Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Marta GANZ NEU
Woltmershauser Allee 28
28199 Bremen
bei Fox klingeln
0151-10417405
  • 70A 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • 51 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • GBp 
Scharfe Maus Marta - Lass Dich von mir verwöhnen!

Bei mir bekommst Du das, was sich ein Mann wünscht.
Unbeschwerte Momente voller Leidenschaft und Sinnlichkeit verbringen, ganz Intim und ohne Zeitdruck.

Na bist du neugierig geworden ??? Dann ruf mich an !!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marta in Bremen (öfter in Hannover, auch mal in BHV)

    Buenas liebe Mitstreiter,

    kurzer Bericht von mir aus der Mittagspause.

    Da ich aufgrund der steigenden Temperaturen und der nervigen Büromails vom Montag etwas Lust verspürte, machte ich mich auf dem Weg auf die andere Weserseite.

    Da ich Marta immer mal wieder im Blick hatte, wollte ich hier die Gelegenheit nutzen.

    Kurzer Checkup:

    50420, 80430, 150460. Kein Anal oder wilde Extras.

    Terminabsprache zweisprachig (deutsch, englisch) auf WA.

    Ich habe hier 80430 gebucht, wollte ja gerne danach noch was essen, erst mal die Dame kennenlernen.

    Ambiente ist bekannt, an der Hochstraße, nennen wir es das Fort Knox des horizontalen Gewerbes.

    Ordentliche Einrichtung, Zimmer und Bad wirkten sauber.

    Zur Dame: Sie wirkt auf den Bildern sehr viel größer und griffiger. In real sind 160cm eben 160cm und das sportliche äußere war mir dann doch eher etwas wenig bis dünn, anstatt straff definiert.

    Sonnenbankflavour, hochgesteckte Haare. Kühle Begrüßung wie beim Finanzamt.

    Festes, griffiges und spürbares Tuning vorhanden.

    Geldübergabe eher kühl und professionell.

    Ebenfalls waren die ersten 10 Minuten somit auf der Matte und zum Übergang des sexuellen sehr professionell distanziert.

    Der Akt selber war, dies aufgrund meiner Potenzlage nach der Eröffnung, eher etwas unterdurchschnittlich meinerseits.

    Kann hier aber auch an der Grundstimmung liegen.

    Marta rettete dies mit einer intensiven Handjob einlage, was mir ganz recht war, da sie Zeit lief.

    Kurzer Ast und den Ort verlassen.

    Marta, das Etablissement, dies alles war sehr professionell und solider harter Paysex.

    Keine Stimualtion für mich, und trotz der wundervolle Optik, keine Wiederholung.

    Etwas essentielles fehlte für mich.

    Sie ist der Typ: Professionelle Veteranin, mit optischem Tuning.

    Subjekitve Punkte von mir:
    Chemie und Sympathie 3/5
    Kommunikation 3/5
    Eindruck der SDL - Hygienisch 5/5
    Sexuelle Ausführung 3/5
    Location 4/5

    Alles in allem Solide. Eventuell kann hier mehr gehen, wenn man sich bereits "kennt".

    just my 5 cent

    *Weitere Berichte:
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...ta-in-hannover

    https://www.ladies-forum.de/forum/regionale-foren/bremen/1561871-marta-bei-den-x-ladies
    Zuletzt geändert von rambazamba75; 04.09.2023, 15:57.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Commander (06.12.2023), Hendrik der Kater (10.09.2023), Big Balls (06.09.2023), El_Lion (06.09.2023), greeni68 (04.09.2023), Däne15 (04.09.2023)
Lädt...
X