Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Maria - neu!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maria - neu!

    Kann jemand was zu dieser Dame sagen? Sie scheint ja schon länger mit diversen Fotos unterwegs zu sein. Hat sie denn noch keiner von euch besucht? Ich würde gerne hin gehen, aber ohne Geld zu verbrennen. 🤷‍♂️

    #2
    Zitat von kenny012 Beitrag anzeigen
    Kann jemand was zu dieser Dame sagen? Sie scheint ja schon länger mit diversen Fotos unterwegs zu sein. Hat sie denn noch keiner von euch besucht? Ich würde gerne hin gehen, aber ohne Geld zu verbrennen. 🤷‍♂️
    Wenn das Netz voller Treffer ist, wenn man die Telefonnummer in eine Suchmaschine eingibt, verstehe ich nicht, dass man hier fragen will/muss...

    Kommentar


      #3
      Zitat von kenny012 Beitrag anzeigen
      Kann jemand was zu dieser Dame sagen? Sie scheint ja schon länger mit diversen Fotos unterwegs zu sein. Hat sie denn noch keiner von euch besucht? Ich würde gerne hin gehen, aber ohne Geld zu verbrennen. 🤷‍♂️
      Schade, ich dachte schon du wolltest uns mit einem Besuchsbericht erfreuen...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        dirtyoleman (30.03.2024), Muschitester (29.03.2024)

        #4
        Hätte mich auch interessiert

        Kommentar


          #5
          Zitat von kenny012 Beitrag anzeigen
          …. Ich würde gerne hin gehen, aber ohne Geld zu verbrennen. 🤷‍♂️
          Da das wohl alle wollen, werden wir wahrscheinlich Probleme bekommen mit dem Erhalt von Info‘s. 🥺😢

          Egal, sei mutig und Berichte….🤗

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            El_Lion (08.09.2023)

            #6
            Zitat von Willysy Beitrag anzeigen

            Wenn das Netz voller Treffer ist, wenn man die Telefonnummer in eine Suchmaschine eingibt, verstehe ich nicht, dass man hier fragen will/muss...
            Also ich habe die Handynummer schon mehrfach bei Google eingegeben und bei mir kommt so gut wie gar nichts. Nur die aktuellen Anzeigen und was über eine andere Dame. Da frag ich mich was ich da verkehrt mache? Ich habe auch die Telefonnummer in allen möglichen Schreibarten gesucht.
            Wäre schön, wenn du mir einen Tipp geben kannst.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Justbut (17.09.2023), El_Lion (09.09.2023), Never_Ever (08.09.2023), greeni68 (08.09.2023), Nobby (08.09.2023)

              #7
              Zitat von kenny012 Beitrag anzeigen

              Also ich habe die Handynummer schon mehrfach bei Google eingegeben und bei mir kommt so gut wie gar nichts. Nur die aktuellen Anzeigen und was über eine andere Dame. Da frag ich mich was ich da verkehrt mache? Ich habe auch die Telefonnummer in allen möglichen Schreibarten gesucht.
              Wäre schön, wenn du mir einen Tipp geben kannst.
              Ja genauso ging es mir auch, nix gefunden zu ihr
              Habe jetzt drei Terminanfragen gehabt, die leider allesamt zu spät beantwortet wurden um hier endlich mal einen aussagekräftigen Bericht abzuliefern.
              Hoffe dass sie nächste Woche noch da ist und Glück habe oder jemand von Euch schneller ist, kann ja nicht sein, dass keiner von uns bei ihr war so schwierig wie sie zu erreichen ist...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                greeni68 (09.09.2023)

                #8
                Irgendwie ist die gute immer nicht zu erreichen Watsapp nicht Anruf nicht dann sollte sie überhaupt keine Anzeige schalten!!

                Kommentar


                  #9
                  Nun wollte ich heute zu ihr und da hat sie mich versetzt! 🤷‍♂️
                  Ich habe ihr gestern geschrieben und gefragt, ob sie heute Zeit hat.
                  Heute mittag hat sie mir geantwortet und geschrieben, dass sie ab 14 Uhr Zeit hat.
                  Hab das dann bestätigt und nach ihrer Adresse gefragt. Die Adresse kam dann mit der Service Liste. (80430 150460)
                  Ich bin hin gefahren und habe zwischendurch nach ihrer Hausnummer gefragt, denn die stand nicht dabei. Seitdem kam keine Nachricht mehr.
                  In der Straße habe ich dann noch etwas gewartet und versucht sie anzurufen. Keine Chance.
                  Die Kommunikation war zwischen den Nachrichten generell sehr schleppend und nur auf Englisch.
                  Gelesen hat sie die letzten Nachrichten von mir noch, denn die blauen Haken sehe ich bei WhatsApp.
                  Ich hab sie gerade nochmal gefragt was da los war. Mal schauen, ob ich eine Reaktion bekomme.

                  Ich bin dann noch spontan zu einer anderen gegangen. Die Adresse war nicht so weit von Am Wall 45 weg. Da sind ja immer einige hübsche Mädels.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    greeni68 (15.09.2023), El_Lion (15.09.2023), Däne15 (15.09.2023), Never_Ever (15.09.2023)

                    #10
                    Hatte ähnliche Erfahrung gehabt wie kenny. Preis und Termin ausgemacht. Später wenn es um die Hausnummer ging gab es keine Antwort mehr. Schade...

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      greeni68 (15.09.2023)

                      #11
                      Ich habe Maria Ende Juli oder Anfang August (iirc) besucht. Der Kontakt lief über WhatsApp. Die Preise waren wie von kenny012 angegeben, ich habe die teurere Variante gewählt. ZK etc. sind für sie Extras mit kleinen Aufschlägen (sorry, der WA-Chat ist gelöscht und da ich nichts dazu gebucht habe, habe ich mir die Preise auch nicht gemerkt).
                      EDIT: Sie wollte nach der Terminvereinbarung ein Foto - ich habe kurz gezögert. /EDIT
                      Die Location war etwas seltsam - als ich ankam, habe ich mich wie abgesprochen nochmals bei ihr gemeldet und sie öffnete dann von innen die Tür zu einem früheren Ladenlokal und führte mich in die hinteren Räume. Ich hatte den Eindruck, dass noch jemand anwesend war, habe aber niemanden gesehen oder wirklich gehört. Es schien mir auf dem Weg in Marias Zimmer aber so, dass sie nach jemandem sah. Ein funktionales Bad mit Dusche ist vorhanden, Luxus ist anders.
                      In ihrem Zimmer war es für meinen Geschmack zu schummrig - ich möchte anfassen und gucken, insbesondere, da sie hübsch ist und süße Titten hat. Der Sex war ok, aber nicht spektakulär - ich müsste bei jüngeren Frauen wie Maria wohl mehr die Zügel in die Hand nehmen, sie ist keine Justina. Französisch gab's nur für mich - sie wollte nicht. Selber schuld
                      Die Kommunikation mit ihr war schwierig und daher gab es weder in der Erholungspause zwischen der 1. und der 2. Runde einen großen Austausch noch nennenswerten AST. Daher habe ich die Zeit auch nicht voll ausgenutzt. Andererseits schaff ich zwei Runden in ca. 45 Minuten auch nicht mit jeder Frau

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        greeni68 (27.09.2023), kenny012 (21.09.2023), Däne15 (17.09.2023), oralliebhaber (17.09.2023), Nobby (16.09.2023)

                        #12
                        Kurze Anmerkung: Hatte heute Vormittag Kontakt aufgenommen und keine Resonanz bis jetzt. (ca. 12 Stunden)

                        Just my 2 Cent.

                        Kommentar


                          #13
                          Moin,

                          nach meiner eher schlechten Erfahrung mit Oxana wollte ich gestern mal was junges, knackiges.

                          Maria hatte ich schon lange aufm Zettel aber zu ihr gibt es nicht wirklich verwertbare Berichte. Kontakt über WA war ok. Speisekarte nach meinem Geschmack Preis 150460 mit ZK.
                          Auch mein Bericht wird eher wenig verwertbar sein weil es eher "noch so grade OK" war. Optisch ein absoluter Leckerbissen und die Bilder passen tatsächlich mal zur Wirklichkeit. Einzig das Alter würde ich minimal (3-5 Jahre) nach oben korrigieren wollen. Aber geiler Arsch und geiler, kleiner Busen wobei "B" wohl eher so grade eben.. Alles super knackig

                          Kommunikation eher Richtung nichts.

                          Solide Nummer, eher was für Optikficker als für GF6-Liebhaber

                          Wiederholung 50% Aufgrund des Körpers.

                          Ich liebe meinen Kaffee wie meine Frauen........ mit großen Brüsten

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            greeni68 (09.11.2023), loverboy007 (09.11.2023), Nobby (09.11.2023), rambazamba75 (09.11.2023)

                            #14
                            Heute habe ich trotz durchwachsener Bewertungen mich mal mit Maria per WA verabredet.
                            nach 30 min Warten wurde 80430 ohne extras vereinbart und 15 min später war ich vor Ihrer Tür (ohne Klingel).
                            geklopft und die zierliche hübsche Maria hat mir geöffnet.
                            Nach kurzer Dusche (Bad war ok) und Schein-Übergabe ging es auf die Wiese.
                            Räumlichkeiten waren nicht super, aber ok.
                            Gefragt wurde ich nach Präferenzen, welche nach Äußerung prompt umgesetzt wurden.
                            KK & BJ war angenehm, anfassen und KK bei Ihr schon fast gewünscht. :)
                            Alles an Ihr ist knackig. genau mein Fall. Super Optik-F.
                            nach ein paar Postionswechsel, bei denen sie überall geschmeidig mitging, wurde der Pirelli gefüllt.
                            Auf Englisch noch ein bisschen AST und Streicheleien.
                            Verabschiedung nach 30 min mit Kuss.
                            Wiederholung: 90% (aber möglicherweise war es ihr letzter Besuch in Bremen ...)

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Williwurm (02.04.2024), greeni68 (28.03.2024), Oswald50 (28.03.2024)

                              #15
                              Zitat von Willysy Beitrag anzeigen

                              Wenn das Netz voller Treffer ist, wenn man die Telefonnummer in eine Suchmaschine eingibt, verstehe ich nicht, dass man hier fragen will/muss...
                              Dann gibt doch die Infos weiter, wenn du mehr als er gefunden hast und nicht nur ein Kommentar ohne Inhalt , nicht jeder ist so gut bei der online Suche oder erkläre uns dummen wie man es richtig macht, macnhauch per pm

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                100-Prozent (03.04.2024), dirtyoleman (02.04.2024)
                              Lädt...
                              X