Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vida... Hat mir gut gefallen!

    Hallo Männer,

    ich war vor ein paar Tagen bei diesem wirklich hübschen und lieben Mädchen.

    Ich hatte sie bislang noch nie gesehen auf der Plattform und im forum hatte ich auch nix gefunden... Daher war ich schon skeptisch... Besonders bei asiatischen Frauen.

    Ich muss sagen, die Bilder stimmen zu 99 %... Ihr Gesicht ist typisch asiatisch etwas runder... Aber ansonsten 1:1.

    Für 1 Stunde nahm sie 130... Völlig ok und auch jeden Cent wert.

    Kontaktaufnahme war per WA unproblematisch dank übersetzer... Deutsch spricht sie nicht wirklich... Englisch schon, aber mein Problem ist immer (nicht nur bei den Frauen)... Ich versteh das Englisch der Asiaten irgendwie nicht... Aber mir hat es an nix gefehlt.

    Sie hat wirklich einen sehr schönen Körper mit gut gemachten Brüsten... Sie hat überhaupt keine Berührungsängste und mag es zu küssen.

    Sehr schöner blowjob zu Beginn... Danach sie verwöhnt, was ihr sichtlich gefallen hat... 2 Runde dann B2B mit blowjob und mit der Hand (war mein Wunsch) zu Ende gebracht.

    Überhaupt kein Zeitdruck... Und nicht ein Blick auf das Handy in der ganzen Stunde.

    Ich würde sie auf jeden Fall 100 %-ig wieder besuchen.

    Weitere Fragen beantworte ich gerne

    Bleibt gesund...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (01.10.2023), greeni68 (08.09.2023), spezialist77 (07.09.2023), Norddeutscher (07.09.2023), Londo (07.09.2023), Bubi 18 (07.09.2023)

    #2
    Es bleiben eigentlich kaum Fragen offen, außer, wie waren denn die Räumlichkeiten und das Bad? Auch alles iO? Manchmal hapert es ja dort ein wenig mit der Sauberkeit / Hygiene. War das deiner Meinung nach ok?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Udin Beitrag anzeigen
      ...Ich hatte sie bislang noch nie gesehen auf der Plattform...
      Vida hat schon seit April Anzeigen auf den ladies.de-Seiten, nannte sich vorher Emma und war schon in vielen Städten unterwegs.

      Zitat von Udin Beitrag anzeigen
      ...und im forum hatte ich auch nix gefunden... Daher war ich schon skeptisch...
      Das hat natürlich nix zu sagen, denn es wird nun mal generell nur über einen Bruchteil der Mädels berichtet

      Es gibt eine Vielzahl von Mädels, welche schon sehr lange aktiv sind und ich habe noch nie Berichte zu ihnen gesehen - egal in welchem Forum.
      Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (08.09.2023)

        #4
        Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen
        Es bleiben eigentlich kaum Fragen offen, außer, wie waren denn die Räumlichkeiten und das Bad? Auch alles iO? Manchmal hapert es ja dort ein wenig mit der Sauberkeit / Hygiene. War das deiner Meinung nach ok?
        Das Haus ist halt in die Jahre gekommen... Bad und Zimmer waren aber sauber

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (08.09.2023)

          #5
          Moin,

          habe vor ein paar Tagen ebenfalls den Besuch gewagt und bin letztlich nicht so sehr überzeugt worden, dass es eine Wiederholung wert ist.
          Aber der Reihe nach:

          Terminvereinbarung auf Englisch gestartet und dann in deutsch weitergeführt. Terminvergabe problemlos und freundlich.

          Angebotene Preise: 50420, 80430, 100445, 130460 inkl. Sex, Top-Thai-Massage, küssen, Gv mit Kondom

          Erstmal die 80430-Variante gewählt, mit option auf Verlängerung wenn denn alles passt.

          Adresse bekannt in Walle. Leider immer noch nicht grade besucherfreundlich, vor allem mit Baustelle direkt davor und Anruf bei Ankunft.
          VZ sauber und oh, Bad muss dringend mal renoviert werden!

          Empfang war freundlich, allerdings weichen Realität und Bilder doch etwas zu sehr ab, entgegen Udins Angaben (1:1), habe ich eine etwas rundlichere Thai angetroffen, bei der die angegebene KF 32/34 definitiv nicht passt. Zumindest nicht was den Schlankheitsgrad betrifft. Ziemlicher Bauchansatz was für mich immer ein wichtiges Kriterium darstellt.

          Aussehen/Bilder: Insgesamt samtig weiche Haut, rundliches Gesicht, ein paar Jahre obendrauf, Brüste sind nicht gemacht, Größe 80B passt und sind herrlich bespielbar aber Sillis habe ich keine bemerkt. Größe passt auch. Optisch für mich 6/10, die Bilder sind besser als die Realität.

          Perfomance: Habe trotzdem die 100445 Variante gewählt, da sie mich wirklich nett und freundlich begrüßt hat und die optischen Attribute erst nach Entkleidung komplett sichtbar wurden. Nach angebotener und in Anspruch genommener Dusche, Start mit intensiven Küssen, schönem und langen intensiven Blasen, Wechsel in die Missio und da sie ziemlich fordernd war auch Abschuss in selbiger. Da sie auch aufgrund ihrer Größe recht eng ist, war bei mir nach gut 10-15 Minuten Sex auch schon Schluss, war aber absolut ok. Langes intensives Auszucken wurde mit freundlichem und tiefen Augenkontakt bestätigend quittiert. Danach Reinigung durch sie und ab in die Massageposition. Die Massage war angenehm entspannend genauso wie es für mich gepasst hat.

          Fazit: Insgesamt ne solide Nummer. Aber ich habe eine etwas mehr den Bildern entsprechende Asiatin erwartet, vor allem schlank. Danke der guten Performance war es ok. Sie ist wirklich freundlich, nett und war sehr gut gelaunt. Eine Wiederholung kommt für mich trotzdem nicht in Frage. Geld werdet ihr dort nicht verbrennen aber wer auch auf optische Attribute großen Wert legt, sollte jemand anderes wählen. Insgesamt ne 7/10.

          Ich hoffe irgendwann mal wirklich wieder die junge, hübsche und schlanke Asia anzutreffen mit der ich eine gute Performance habe. Die letzte war Jennifer in DEL, der weine ich wirklich nach und sie ist bis heute nirgends mehr aufgetaucht, sie war das Maß aller Asia für mich. Für Tipps bin ich dankbar ;-)

          Also viel Spaß weiterhin!
          Gruß vom Löwen

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hightower (01.10.2023), Londo (10.09.2023), greeni68 (08.09.2023), spezialist77 (08.09.2023)
          Lädt...
          X