Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alexandra

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexandra

    Hallo zusammen,
    ich war vor ein paar Wochen bei Alexandra in Bremen. Hatte zu der Zeit ihre Anzeige auf markt im Blick (dort unter dem Namen Ioana). Die Anzeige auf ladies habe ich jetzt erst entdeckt, daher der verspätete Bericht.

    Ich hatte Kontakt über WhatsApp mit ihr aufgenommen und einen Termin für eine Stunde später vereinbart. Also ganz entspannt hin. Eingang war über eine Bar, dann ein Stockwerk nach oben. Musste erstmal gucken, aber man findet es.
    Sie öffnete mir mit einem Lächeln und war sehr freundlich. Bilder passen, in echt fand ich sie allerdings noch hübscher.
    Dusche wurde angeboten und genutzt, dann gings aufs Bett und mein Schwanz verschwand recht schnell in ihrem Mund. Blasen kann sie sehr gut, fand ich, und auch sehr ausdauernd. Dabei hielt sie Blickkontakt, was sehr geil war.
    Nach einer Weile wollten wir dann ficken und sie legte sich hin, sodass ich in der Missio einkochen konnte. So fickte ich sie eine Weile durch, wir küssten uns immer wieder dabei. Auch sie stöhnte immer wieder unter meinen Stößen, bis ich dann letzten Endes kam.
    Kurze Reinigung, nochmal kurz abduschen. Danach hatten wir noch 20 Minuten, worauf sie nochmal etwas geblasen hat, aber ohne Finale, dazu hätte es ein kurzes Päusschen gebraucht.
    Achja, bezahlt habe ich 150 für 1 Stunde. Befriedigt verließ ich also wieder das Haus und zog weiter. Ich hoffe allerdings bald wieder mal nach Bremen zu kommen, dann sieht sie mich wieder, sofern sie dann noch da ist. Ich fand es geil.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Manfred789 (23.10.2023), greeni68 (08.09.2023), Never_Ever (08.09.2023)
Lädt...
X