Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Isabella

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Isabella
28207 Bremen
0152-15291490
  • 75C 
  • KF 36 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Sie erwartet Dich in privater Wohlfühlatmosphäre. Ruf einfach an, oder komm direkt vorbei.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Isabella

    Moin, mich wundert das ich zu ihr keine Berichte finde. Da sie überwiegend in HH ist hab ich sie hier in Bremen endlich mal besuchen können und es war genau richtig wie ich sie gebucht habe.
    30 Minuten für 80€ ist quasi Standard, ich hab aber noch Extras dazu gebucht, dann waren es 120€. ZK eben da ich sie gerne küssen wollte und da sie genau so aussieht wie auf den Bildern dann auf jeden Fall.
    Das Prozedere erspare ich euch, Programm ähnlich wie bei allen meisten Damen auch.
    Sie ist nicht wirklich der Kuscheltyp, sie mag es etwas fester und leidenschaftlicher. Ihr Bodytobody ist echt geil und ihr französisch mit ihrem Zungenpiercing…, sie ist überall anfassbar, kein Gezicke. Die ZK sind etwas verhalten aber macht sie. Lustig ist sie auch, ich werde sie wieder besuchen wenn es passt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (10.09.2023), Nobby (10.09.2023), spezialist77 (09.09.2023), Houmidor (09.09.2023), Hightower (09.09.2023), Hansi49 (09.09.2023)

    #2
    Sind das wirklich natürliche Brüste? (wie die Fotos einen inbrünstig hoffen lassen)

    Kommentar


      #3
      Zitat von corto_maltese Beitrag anzeigen
      Sind das wirklich natürliche Brüste? (wie die Fotos einen inbrünstig hoffen lassen)
      Du wirst es nicht glauben, ich bin mir nicht sicher. Fühlen sich echt an, glaube aber das sie etwas unterfüttert sind. Werde nächstes mal mehr drauf achten

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (10.09.2023)

        #4
        Zitat von Justbut Beitrag anzeigen
        Moin, mich wundert das ich zu ihr keine Berichte finde...
        Nun, zu mindestens nicht in unserem Forum - wer googelt findet noch mehr zu ihr
        Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (10.09.2023)

          #5
          Kurzer Anmerkung; Normaler Standort wäre Hamburg.

          Habe sie letztens nicht besucht aufgrund der Adresse am HB-Bahnhof. Ist nicht so meins.

          Finde Sie aber immer noch sehr interessant.

          Kommentar


            #6
            Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen

            Nun, zu mindestens nicht in unserem Forum - wer googelt findet noch mehr zu ihr
            Ich kenne deine Sucheinstellungen nicht aber ich konnte nichts zu ihr finden.

            Kommentar


              #7
              Zitat von rambazamba75 Beitrag anzeigen
              Kurzer Anmerkung; Normaler Standort wäre Hamburg.

              Habe sie letztens nicht besucht aufgrund der Adresse am HB-Bahnhof. Ist nicht so meins.

              Finde Sie aber immer noch sehr interessant.
              Die Wohnung war aber in Ordnung 😉

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                greeni68 (19.09.2023)

                #8
                Zitat von Justbut Beitrag anzeigen
                Ich kenne deine Sucheinstellungen nicht aber ich konnte nichts zu ihr finden.
                Ich habe doch geschrieben:

                Nun, zu mindestens nicht in unserem Forum - wer googelt findet noch mehr zu ihr
                Also einfach ihre Telefonnummer bei Google eingeben und schon ergibt der erste Treffer einen Link zu einem anderen Forum mit einer Vielzahl von Berichten
                Zuletzt geändert von spezialist77; 18.09.2023, 18:19.
                Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  greeni68 (18.09.2023)

                  #9
                  Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen

                  Ich habe doch geschrieben:



                  Also einfach ihre Telefonnummer bei Google eingeben und schon ergibt der erste Treffer einen Link zu einem anderen Forum mit einer Vielzahl von Berichten
                  Genau das hab ich gemacht und bei mir wird garnichts angezeigt. Keine Ahnung was ich da vielleicht falsch mache 🤷🏻‍♂️😉

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Justbut Beitrag anzeigen

                    Genau das hab ich gemacht und bei mir wird garnichts angezeigt. Keine Ahnung was ich da vielleicht falsch mache 🤷🏻‍♂️😉
                    Dann lass mal den Bindestrich weg...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Tyr Beitrag anzeigen

                      Dann lass mal den Bindestrich weg...
                      So schlau bin ich auch schon 🙈🤪 inzwischen den „Fehler“ gefunden, bei Google war „safesearch“ aktiviert 🙄

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Justbut Beitrag anzeigen

                        So schlau bin ich auch schon 🙈🤪
                        schön, dann brauchst ja zukünftig keine Hilfe mehr

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X