Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sharisa

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sharisa
28195 Bremen
0176-40076490
  • 70B 
  • KF 32/34 
  • geimpft 
  • 161 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • EL 
NEU NEU NEU

Leidenschaftliche Schönheit
mit einem verführerischen Körper.

Sie ist zärtlich, lieb und aufmerksam
kann aber auch wild und ungezähmt sein…
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sharisa

    Moin,
    ich war die Tage bei der schönen Sharisa,
    die wohl nur noch bis heute in Bremen-Walle anzutreffen ist.
    Danach geht es wohl für 2 Wochen Richtung Bremer HBF.


    Terminvereinbarung ging geschmeidig via WhatsApp, Serviceleistungen und Preise wurden mir mitgeteilt.

    Termin ausgemacht, 30 Minuten für 80 Euro

    Sie empfing mich mit einem zauberhaften Lächeln und ich erhielt, auf den Weg ins VZ, die ersten Küsse von Ihr J Die Bilder auf Ladies geben sie sehr gut wieder, aber sind bestimmt ein paar Tage älter. Sie hat einen traumhaften Körper, sehr schlank, schöne Titten und geilen kleinen Po.

    Performance:
    • Null Berührungsängste, ich durfte überall anfassen und lecken
    • Blowjob 10 / 10 sehr geil sehr gierig tief
    • Zungenküsse 11/10 bei jeder Gelegenheit erhielt ich Zungenküsse von Ihr und die waren der Hammer. Nicht zu fordernd, tief und zärtlich (nicht wie bei Thais üblich mit der Zungenspitze), genauso wie ich es von meiner Geliebten erwarten würde.
    • Doggy hielt sie sehr gut gegen / dieser kleine Po ein herrlicher Anblick
    • Cowgirl war klasse, variantenreich, langsam, schnell, ausdauernd und immer wieder Zungenküsse.
    • Zum Schluss bat ich sie, mit einem HandJob zu finishen.

    Fazit: eine schöne, fröhliche Frau, die für 30 Minuten eine Geliebte auf Zeit für mich wurde.GF6 vom Feinsten.
    Mir persönlich war sie dann insgesamt doch zu schlank und sie bietet kein Anal an, daher nur 80 % Wiederholungsfaktor. ( Jammern auf hohen Niveau )

    Es gibt im www.rheinforum.com noch einen weiteren Bericht von Ihr / vielen Dank an @spezialist77 für die Infos
    Meine Erfahrungen basieren ausschließlich auf meinen persönlichen Eindrücken bezüglich des Aussehens und des Services.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (30.09.2023), Garmin (24.09.2023), Cowgirlfan (17.09.2023), hambre74 (17.09.2023), Lustgärtner (14.09.2023), herzbube69 (13.09.2023), El_Lion (12.09.2023), kenny012 (11.09.2023), loverboy007 (10.09.2023), canaima (10.09.2023), Hightower (09.09.2023), greeni68 (09.09.2023), spezialist77 (09.09.2023), Däne15 (09.09.2023), Never_Ever (09.09.2023), Bubi 18 (09.09.2023), casanova72 (09.09.2023), Houmidor (09.09.2023)

    #2
    Danke für deinen Bericht.
    Auf den Fotos sieht sie ja super aus. Wieviel "Tage" muss man denn ungefähr draufrechnen bzw. wie alt schätzt du sie?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Lustgärtner Beitrag anzeigen
      Danke für deinen Bericht.
      Auf den Fotos sieht sie ja super aus. Wieviel "Tage" muss man denn ungefähr draufrechnen bzw. wie alt schätzt du sie?
      Moin Lustgärtner,
      im schätzen bin ich ganz schlecht , vor allem wenn es um unsere Thailändischen Ladys geht.
      Könnte mir vorstellen das sie 25-30 Jahre jung ist.
      Der Berichterstatter im Rheinforum schätzt sie auch so zwischen 27-30 Jahre .





      Meine Erfahrungen basieren ausschließlich auf meinen persönlichen Eindrücken bezüglich des Aussehens und des Services.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Never_Ever (14.09.2023), spezialist77 (14.09.2023), greeni68 (14.09.2023), Lustgärtner (14.09.2023)

        #4
        Nabend zusammen,

        ich war am Montag in der Mittagspause dort. Konnte leider nicht früher schreiben.
        Die Verständigung über WhatsApp und die Terminvereinbarung waren auf Deutsch und kein Problem.
        Da ich früher schon Rita in diesem Haus besucht habe, kannte ich die Adresse.
        Dort angekommen fragte sie mich über WhatsApp, ob ich zehn Minuten später kommen könnte, allerdings jetzt auf Englisch.
        Ich willigte ein und fragte nach der Nummer des Apartments.
        Keine Antwort!
        Dann fragte sie an, ob ich bereits da wäre, das bejahte ich und fragte wieder nach der Wohnung und dem Stockwerk.
        Sie schickte mir die postalische Adresse des Hauses, vor dem ich stand.
        Dann rief sie mich an, aber die Tonqualität war sehr schlecht und ihr Englisch auch nicht wirklich verständlich.
        Endlich drückte sie auf den Summer.
        Ich irrte durch die Stockwerke und musste feststellen, dass die Mieter dort vor lauter Frust über die ganzen Freier sämtliche Flure mit Glastüren verschlossen hatten.
        Ich schrieb ihr erneut eine Nachricht und fragte nach dem Stockwerk und der Nummer des Apartments.
        Da hat sie mir doch echt ein Foto geschickt, das die Hausfassade von oben zeigt, mit dem rot eingekreisten Hausnummernschild.
        Ich begann, zu verzweifeln, schmolz doch meine Mittagspause dahin und mein Termin ebenso.
        Dann endlich hat sie geschnallt, dass sie mir mitteilen muss, in welchem Stockwerk sie arbeitet und es kam eine Nachricht mit einer 5.
        Ich hechelte die Treppe rauf, da man auch den Fahrstuhl nicht mehr benutzen kann, wenn man kein Mieter ist.
        Man braucht einen Chip.
        Oben angekommen machte sie mir die verschlossene Glastür auf und endlich kamen wir zueinander.
        Zwischendurch habe ich noch den einen oder anderen Mieter getroffen, die mir üble Blicke zugeworfen haben.
        Ich kann den Bericht von Londo nur bestätigen.
        Sie ist wirklich eine superhübsche und sehr liebe DL.
        Sie hat alles gegeben, aber der Stress vorher hat dazu geführt, das mein Freund mich dann doch im Stich gelassen hat.
        Kann passieren
        Der Service war trotzdem klasse, Badezimmer war aber klitschnass am Boden und es gibt keine Plastikbecher für die Mundspülung.
        Sie hat erzählt, sie sei noch nächste Woche in Bremen und danach in Oldenburg.
        Also, wer entspannt gleich in die 5. Etage geht und dort vor der Glastür wartet, der kann ein tolles Erlebnis haben.
        Super schöne Zungenküsse, geiler Blowjob und eine gut gelaunte und zuckersüße Thailady.
        Ich finde allerdings diese ganz normalen Miethäuser unangenehm.
        Bei Jenny im Haus wurde ich schon mal ganz übel von jemandem angesprochen.
        Kann man ja auch verstehen, dass die Leute keinen Bock auf diesen Publikumsverkehr haben.
        Macht das Beste raus.
        VG Cowgirlfan

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          ErschöpfterHamster (30.09.2023), Pumpernickel1 (17.09.2023), spezialist77 (15.09.2023), greeni68 (15.09.2023), Däne15 (15.09.2023), Legal123 (14.09.2023), Nobby (14.09.2023), Londo (14.09.2023)

          #5
          .... so'n Scheiss kann doch keiner brauchen.

          Kommentar


            #6
            Moin Moin,

            habe mir gestern auch mal die kleine Thailady gegönnt und bin eigentlich ganz zufrieden raus. Kann aber auch den Umstand mit Adresse, Einlass erst nach Anruf und Etagenangabe genauso bestätigen, wenngleich es bei mir problemlos und schnell vonstatten ging.

            Terminabsprache: per Whatsapp mit Preisangaben auf Deutsch problemlos (50420, 80430, 100445, 1304460)

            Adresse: RR19, nicht grade anonym und nach Anruf erst die Tür aufgemacht (ich hatte noch zwei Damen neben mir stehen, die auch ins Haus wollten) das war nun nicht wirklich das was man als Besucher braucht. Zu Fuss in die 5. Etage gespurtet, freundlich an der Zwischentür mit Griff an die Hose empfangen worden. Ab ins VZ, das klein aber sauber ist. Hab 80430 gewählt und das angebotenes Bad in Anspruch genommen. War bei mir noch im ordentlichen Zustand.

            Der Akt: Angefangen im Stehen vorm Bett, die Kleine ihrer Kleidung entledigt und einen schönen schlanken 32/34er Body mit schöner weicher Haut präsentiert bekommen. Oberweite ist mit 70A nicht wirklich viel aber das hat der folgende BJ mit DT sofort wettgemacht. Wechsel aufs Bett und sie erstmal machen lassen, sie kann ganz schön gierig sein und immer wieder fordernder Blickkontakt lässt auf Spaß an der Sache schließen. Nach Gummierung ab in die Missio und zwischen weit geöffneten Beinen und begleitet von schönem Dirtytalk (auf Englisch!), ZK und Händen an meinem Hinterteil zur Druckerhöhung, der Lust nachgegeben. Ich wollte sie aber unbedingt noch im Cowgirl genießen und ich wusste auch warum. Sie ist wirklich eng gebaut und allein der Anblick ist schon ein Genuss für sich. Da blieb dann leider auch kein Wille auf weiteren Positionswechsel mehr übrig - Absch(l)uss...
            Nach Reinigung durch sie, kurzer Kuscheleinlage mit nettem AST waren die 30 Minuten bereits etwas überzogen und ich dann zufrieden wieder auf dem Weg nach unten.

            Fazit: Solide Nummer mit einer superhübschen, schlanken, endzwanziger Asialady. Ne sichere Bank ist sie allemal und bei besserer Adresse (nur bitte auch nicht Walle) sicher auch eine Wiederholung möglich.

            Viel Spaß und Gruß vom Löwen

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              ErschöpfterHamster (30.09.2023), dirtyoleman (18.09.2023), spezialist77 (15.09.2023), greeni68 (15.09.2023), Never_Ever (15.09.2023), Entdecker69 (15.09.2023), Pumpernickel1 (15.09.2023), Nobby (15.09.2023), Bubi 18 (15.09.2023), Cowgirlfan (15.09.2023), Londo (15.09.2023)

              #7
              Hallo,

              von Londo's Bericht angefixt habe ich Sharisa letzte Woche getroffen. Termin ohne Probleme per WA und Info wohin vor Ort per Anruf.

              Sie erwartete mich im 5. OG an der Etagentür. Sharisa erkennt man eindeutig von den Bildern wieder, auch wenn diese älter sind (schätze sie auch auf mind. 25). Wir haben uns auf 100445 geeinigt und ich suchte kurz das Bad auf. Dann ging Sharisa und es dauerte eine kleine lange Weile. Als sie wieder ins VZ kam, entschuldigte sie sich, zeigte auf die Uhr und sagte, Zeit läuft erst ab jetzt - sehr löblich.

              Wir bzw. sie began auf meinen Wunsch mit einer Massage mit Öl von oben bis zu den Waden, welche sehr gut, fest und entspannend war. Zum Abschluss gab es dann schön B2B auf meinem Rücken. Nach dem Umdrehen konnten ich endlich richtig ihren tollen, skinny body und festen Arsch begutachten.

              Den ausgiebigen Akt fasse ich mal kurz zusammen, da genauso toll wie bereits beschrieben: leidenschaftliche ZK (Hammer!), tiefes Blasen, leckere pussy, keine Angst meinen großen Freund ganz aufzunehmen (tolles Gefühl wie alles in ihr verschwindet), Missio mit schön breiten Beinen, Cowgirl und Abschluss doggy - alles untermalt mit nicht übertriebenen Geräuschen ihrerseits. Einziges Manko: sie nahm viel flutschi, so dass teilweise wenig grip war.

              Kurze Reinigung, nochmal ins Bad, Abschied mit Küsschen und nach der vereinbarten Zeit war ich wieder draußen. Von mir eine klare Empfehlung für die süße Sharisa, die "echten" GF6 bietet.

              Schönes WE
              hambre74

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                El_Lion (18.09.2023), dirtyoleman (18.09.2023), greeni68 (17.09.2023), Nobby (17.09.2023), Pumpernickel1 (17.09.2023), Cowgirlfan (17.09.2023), spezialist77 (17.09.2023), Bubi 18 (17.09.2023), Londo (17.09.2023)

                #8
                Wie schafft ihr es einen Termin zu bekommen?
                Auf WhatsApp antwortet Sie jedenfalls nicht,und einen Kollegen ging es genauso..

                Kommentar


                  #9
                  Mir hat sie vor ein paar Tagen geantwortet, aber mir nur mitgeteilt, dass sie nicht mehr in Bremen ist. Sie scheint aktuell in Oldenburg zu sein.

                  Kommentar


                    #10
                    Sie ist heute nach Oldenburg umgezogen.
                    Ich denke sie fängt erst morgen an .

                    In Bremen ist sie auch erst am Montag gestartet .

                    Vida auch

                    Schönen Sonntag
                    Meine Erfahrungen basieren ausschließlich auf meinen persönlichen Eindrücken bezüglich des Aussehens und des Services.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      greeni68 (25.09.2023)
                    Lädt...
                    X