Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nathalie-Deutsch Privat Finger weg

    Hallo
    Wahr heute bei der Dame
    Um es Kurz zu machen am Telefon viel versprochen Stunde sollte 180 Kosten ich dachte fährst mal hin vor Ort erst ganz nett aber nach Geld Übergabe 180 Grad gedreht ich sollte mich doch auf Bett Legen sie kommt gleich ich OK ausgezogen und gewartet nach einer weile kam sie dann alles Hübsch schöner Körper aber dann auf die Matratze sie gummierte auf und sofort den Kleinen Freund im Mund ich sagte bitte nicht so schnell wir haben eine Stunde ich merkte sie wollte das ich schnell fertig werde immer mehr Hand Einsatz von ihr bis ich sagte es reicht dann hab ich von mir aus abgebrochen diese art so wie sie das abzieht geht für mich gar nicht dann ist mir das Geld auch egal . Bin dann von selber wieder gegangen.
    Mein größter Fehler wahr ich hätte mich vorher hier im Form informieren sollen es gibt schon berichte über sie
    Fazit sie macht alles das man schnell Fertig wird bisschen zu Kalt für denn Job
    man lernt nie aus
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kenny012 (11.09.2023), loverboy007 (10.09.2023), Never_Ever (10.09.2023), greeni68 (10.09.2023), Houmidor (10.09.2023), canaima (10.09.2023), Nobby (10.09.2023)

    #2
    Ich hatte heute Morgen schon vor der Dame gewarnt, mein Hinweis wurde leider gelöscht, mit dem Hinweis auf Forenregeln.
    Nun wurden die Regeln ja eingehalten auf Kosten deiner.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (10.09.2023), Stecher66 (10.09.2023), Houmidor (10.09.2023), Nobby (10.09.2023)

      #3
      Das eigentlich schlimme ist, dass die berüchtigten SDLs oder deren Management einfach immer wieder Anzeigen schalten dürfen.

      Auf jeden Fall gibt es über diese Dame trotzdem schon genug Warnungen:

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...deutsch-privat

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...deutsch-privat

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Oswald50 (10.09.2023), greeni68 (10.09.2023), Stecher66 (10.09.2023), Londo (10.09.2023), Houmidor (10.09.2023)

        #4
        es ist nun mal passiert wieder eine Erfahrung mehr ich Denke das sie ruhig ihre Anzeige schalten können damit wird ja auch das Geld verdient alles andre dafür gibt's ja dieses Forum um sich zu erkundigen ich hoffe das ich wenigsten Helfen konnte das kein Geld rausgeschmissen wird

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (10.09.2023)

          #5
          Na wie gut das es dieses Forum gibt ich hatte sie echt auf dem Schirm werde aber jetzt abstand davon nehmen, und 180 Finde ich schon fast frech!!

          Kommentar


            #6
            Vor allem tut sie beim Schreiben so, als wäre sie blutige Anfängerin und dann kommt sie mit 180€ und macht so einen Service! Echt kacke, dass sie wohl wirklich gut aussieht und viele damit zieht.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (11.09.2023)

              #7
              Ach guck mal hat also doch was bewirkt ist schon wieder weg. Mal schauen wo sie denn wieder auftaucht.

              Kommentar


                #8
                Die Anzeige selber ist aber noch Online ?!

                https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...rivat-11717645

                Das habe ich ja noch nie gehabt , oder dauert das immer ein wenig bis die Anzeige gelöscht wird ?
                Meine Erfahrungen basieren ausschließlich auf meinen persönlichen Eindrücken bezüglich des Aussehens und des Services.

                Kommentar


                  #9
                  Ist wieder online, warum auch immer.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    greeni68 (13.09.2023)

                    #10
                    Moin in die Runde,

                    ich habe Natalie auch schon mit A, B und C Probe besucht. Es stimmt, die Terminvereinbarung ist eine Vollkatastrophe. 45 min vor dem Haus warten zu müssen ist schon frech. Und MANN wartet nicht alleine, wenn man seine Umgebung vor Ort mal checkt. Der ein oder andere Gast lungert mitunter auch in der Nähe rum. Weshalb sie das so macht ? Keine Ahnung. Zu ihrem Service kann ich allerdings die schlechten Erfahrungen der anderen User nicht teilen. Im Vergleich zu den vielen nix verstehen AZF in versifften Bruchbuden ist sie für mich eine echt gute Wahl. Sie lässt sich überall anfassen und gab mir eine Art Freundschaft Plus Nummer. Sie ist frisch, super gepflegt und höflich gewesen. Kein Rumgezicke Aua hier und Aua da.Meine Wünsche wurden alle, gerade beim Blowjob, berücksichtigt, sodass ich ihr alleine dafür einen Pluspunkt gebe. Sie hat alle Stellungen mitgemacht und selbst bei sich auch Hand angelegt. Vielleicht bin ich einfach auch ihr Typ oder sie fand mich sonstwie gut. Die Chemie passte jedenfalls bei allen Treffen und ich habe für mich kein Geld verbrannt. Und das habe ich bei den Rumbul schon sehr oft. Die Anzeige ist etwas merkwürdig. 176 cm ist sie nicht. Schätze eher 170cm und schlanker als kf38.
                    Mich wundert, dass es nicht mehr Berichte zu ihr gibt. Gut ausgebucht ist sie jedenfalls...

                    BG Bishop

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      El_Lion (15.09.2023), greeni68 (14.09.2023), Londo (14.09.2023)
                    Lädt...
                    X