Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Inna - NEU in Bremen
28201 Bremen
0174-2711642
  • 24 Jahre 
  • 85C 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
  • Strip 
Bin sehr aufgeschlossen und neugierig. Tobe mich gerne aus, der Leidenschaft und Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Diskretion und Respekt sind oberstes Gebot.
Freu mich auf deine Nachricht.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Inna - NEU in Bremen

    Moin Männer,

    die Tage mal unterwegs gewesen und mittags bei Inna angefragt. Leicht abgehackt kam ihre Antwort. Da ich weder unter der Rufnummer noch unter dem Namen Berichte zu ihr finden konnte, sie auf den den Bildern aber ziemlich hot aussieht, machte ich den Vorreiter.

    bei der Adresse handelt es sich um eine kleine Nebenstraße in der Neustadt (sehr angenehm, weil sehr diskret). Aufgerufen wurden 50420/80440…

    An der Tür öffnete tatsächlich das Mädchen von den Fotos nur ziemlich verschlafen und nicht fertig gemacht. Ich wusste es wird ein schnelles Ding. Angeblasen (vllt 1 min) dann direkt welche Position und versucht im doggy zu kommen.

    Sehr schade eigentlich weil sie echt hübsch ist und einen geilen Körper hat. Zu ihrer Entschuldigung war es sehr warm. Ich werde definitiv nochmal die B Probe wagen vielleicht hatte ich einfach ein schlechtes Timing.

    berichtet sonst gerne wie es bei euch war.

    also Ehre wem Ehre gebührt ;)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Just4FunSA (30.10.2023), Nobby (13.09.2023), greeni68 (13.09.2023)

    #2
    Wenn ich in der Stichwortwolke auf die Handy Nummer gehe kommen noch Berichte zum Vorschein.
    Wechselt wohl gerne den Namen.
    Die Berichte sind nicht so doll.
    Das Leben ist schön.
    Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Just4FunSA (30.10.2023), greeni68 (13.09.2023)
    Lädt...
    X