Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Valentina in Bremerhaven

    Valentina ist bildhübsch, sehr nett und sehr verständnisvoll. So meine Erfahrung bei meinem Besuch
    letzte Woche bei ihr in Kaiserslautern, wo sie von Zeit zu Zeit unter anderem Namen arbeitet.
    Ich blieb eine Stunde und zahlte 130€ dafür, was ich ich für sehr fair halte.
    Sie ist es mit Sicherheit wert, leider verging die Zeit mit ihr viel zu schnell. Aber nie kam Zeitdruck auf.
    Den Termin konnte ich problemlos per Whatsapp vereinbaren, sie antwortete zeitnah in gutem Deutsch.
    Ihre Fotos zeigen sie so hübsch wie sie wirklich ist. Sie ist zuverlässig und hält was sie verspricht.
    Ihr Service ist vielleicht nicht so umfangreich, liegt nur im "normalen" Bereich, aber hingebungsvoll.
    Extremere Sachen bietet sie nicht an, aber das ist auch gerade das Schöne an ihr. Und selbstverständlich nur mit Schutz.
    In meinem Fall ging es nach dem Duschen aufs Bett, wo wir uns gegenseitig franz. verwöhnten ....
    Einen großartigen Abschluss verschaffte sie mir dann einfach mit der Hand.
    Sie spricht auch sehr gut deutsch, mit einem süßen kleinen osteuropäischen Akzent.
    Man kann sich auch einfach nur prima mit ihr unterhalten und sich ein bisschen in sie verlieben.
    Ich möchte sie unbedingt wieder besuchen.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nobby (18.09.2023), greeni68 (18.09.2023)

    #2
    Valentina - TRAUMHAFT -

    ..... ich komme gerade von Valentina. Ich kann den Bericht von Rolf aus Frankfurt nur bestätigen. Die Terminvereinbarung war einfach. Ich kenne Valentina schon von vorherigen Besuchen. Sie ist eine wunderschöne, junge Frau mit einem jugendlich straffen Körper und hübschen Natur-Busen. Nachdem sich wohl ein paar Pfunde zu viel angesammelt hatten, ist sie jetzt wieder in Topform. Die Männer hatten ihr wohl zu viel Schokolade mitgebracht.....
    Valentina hat einen sehr hübsches Gesicht und sehr gepflegte Hände und hübsche kleine Füße... und damit kann sie umgehen.
    Sie krabbelte auf mir herum und ich war im siebten Himmel. Außer einem hervorragenden Sex schwingt bei ihr auch noch ein bisschen Liebe mit. Das macht die Sache für mich interessant.

    Auch von mir gibt es eine klare Empfehlung. Ich werde sie wieder besuchen.

    Location 100%
    Wiederholungsgefahr 100%

    PS. : keine Schoki mehr mitbringen😉

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (19.09.2023), foreverivan (19.09.2023)
    Lädt...
    X