Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Merry4fun
28195 Bremen
0151-62764505
  • 32 Jahre 
  • 80E(DD) 
  • KF 34 
  • 163 cm 
  • 54 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • NSp 
  • Franz b. Ihr 
Hey Sweety, schön das Du auf meinem Profil auf gelandet bist. Schau Dich erstmal bei mir um und guck Dir in meiner Beschreibung an was Du alles geiles mit mir erleben kannst.
Ich stehe auf viele schöne Dinge die Du dir bis jetzt vielleicht nur vorstellen konntest oder Dinge die Du bei dir Zuhause nicht bekommst oder Dinge die Du mal in einem Sexfilm gesehen hast…
Ich möchte dich in meine vers*ute Welt ziehen und dir ein wenig Abwechslung zu deinem normal Alltag geben.
Mir ist ein gepflegtes Auftreten und Diskretion sehr wichtig!
Schreib mir gerne worauf Du stehst und was Du mit mir erleben möchtest...ich freu mich auf Dich!

Küsschen
Deine Merry4Fun
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Merry4fun eine Wahnsinnsfrau!

    Durch Zufall gesehen, dass die liebe Merry zur Zeit in Bremen gastiert. Muss gestehen, dass ich sie aus diversen Videos kenne und "liebe". Also einen Termin gemacht, das ging sehr flott und einfach über Whatsapp.
    Beim Kontakt wird einem die "Speisekarte" serviert. Ich habe mich für eine halbe Stunde entschieden, dafür fielen 100 Euronen an.
    Die Adresse wird bekannt genannt und wenn man da ist noch mal eine Nachricht schreiben, funktionierte einwandfrei. Die Wohnung ist hübsch und Merry ist einfach der Wahnsinn, ein zauberhaftes Lächeln, eine geile Figur und die Tattoos sind der Hammer. Ich war unheimlich nervös, das konnte Merry total süss mir nehmen. Kurz ins Bad, dann auf die Spielwiese und sie legt auch gleich los, wie ich es aus den Videos kenne, sie schaut einem in die Augen, Dirty-Talk. Ich bin richtig geflasht. Für mich ist ein Traum in Erfüllung gegangen. Die Preise sind durch den Promi-Bonus natürlich recht hoch aber ich fand es richtig geil und gerechtfertigt. Ich werde sie wieder besuchen, das steht fest!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Krabab (26.09.2023), Aladin63 (21.09.2023), greeni68 (20.09.2023), Surborn (20.09.2023), Stecher66 (20.09.2023), mischkahl (20.09.2023), Nobby (20.09.2023)

    #2
    Jan2015

    Hallo vielen lieben Dank erstmal für deinen Bericht 🙏🙏…

    ich habe die liebe Merry auch schon kontaktiert und gefragt, ob sie denn mal in meine Nähe nach Stuttgart kommt!!! Ihre Anzeige und Videos kenne ich auch schon.. bei der Kontaktaufnahme hat sie mir auch schon ihre „Speisekarte“ geschickt!!! Ich kann dich bestätigen, preislich im oberen Bereich!!! Da gehts los von 200€ bis 400 € die Stunde, je nach dem für welches Menü man sich entscheidet!!!
    Und für 100€ gibt es anscheinend nur Blowjob und die halbe Stunde wäre bei 150€… sie schickt einen sehr langen und ausführlichen Text mit ihren Preisvorstellungen und Serviceleistungen….

    Könntest du uns noch bitte detaillierter berichten, was du alles für 100€ in 30 min bekommen hast … vielen Dank im Voraus

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Krabab (26.09.2023), greeni68 (20.09.2023)

      #3
      Habe mich per Whatsapp an sie gewendet, liste klang soweit gut, wollte die dominante session von ihrer seite aus, da stand 50€ NS Aktiv / Passiv auf der liste, für KV Aktiv stand keine preisangabe, habe sie dann gefragt was spitting, ns und kv aktiv zusammen kosten würde und ich mir dann wenn ich alles verspeist habe zur belohnung selbst einen runterholen darf. Da kam dann das sie dafür schon 500 € haben will wenn es so dreckig werden soll...klang auch irgendwie nach lustlosigkeit... hmmm... Also das finde ich schon extrem diesen preis zu verlangen... In meinen augen is das abzocke...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (21.11.2023)

        #4
        Ich hatte gerade ein sehr nettes Gespräch mit ihr und habe für morgen einen Termin gebucht. Sie hat mir eine tolle Menükarte geschickt mit einem sehr umfangreichen Angebot.
        Die Preise sind für sie, denke ich angemessen und ich habe schon vieles Gutes von ihr gelesen und natürlich auch ihre Filme gesehen. Ich bin gespannt, wie das Treffen morgen wird.

        Bei WhatsApp schreibt sie sehr nett und höflich zurück...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (13.10.2023)

          #5
          Buenas,

          Garmin gibts hier ein Feedback? Gab es ein Treffen? Bin gerade am überlegen ein wirklich professionelles Date zu buchen, falls nicht jemand noch ne andere Empfehlung hat.
          Just my 2 Cent.

          Kommentar

          Lädt...
          X