Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    JO! „AV GINA“ Bremen Neustadtswall 7

    0152-17540128 , Bremen, Neustadtswall 7
    Geschlecht weiblich , Größe 170 cm, Oberweite 75 C, fest,Typ asiatisch
    Konfektionsgröße 36, Intimbereich total rasiert (Stimmte zu 100% nicht)
    Ja, die Tage habe ich „AV GINA“ Besucht.

    Sehr freundlich und zugewandt, außerhalb der sexuellen Handlungen.
    Früher ein Mann, heute eine Person mit weiblicher Geschlechtsidentität.
    Begonnen wurde mit eine Massage, so konnte sie ihre Strategie besser umsetzen. Auf der Liegewiese hat sie immer die Positionen eingenommen, die sie quasi „unberührbar“ machte.
    Ich habe sie in die auf den Rücken dirigiert und da lag sie nun. Ein bisschen gestreichelt, Körperküsse. Jo, Küssen war nicht möglich. Das Dreieck der Begierde war sehr bewachsen.
    Also zu 100%. Das Lecken war wie das streicheln, nichts.
    Nö, das Geld war für die kulturelle Verständigung verbrannt.
    Fröhlich bleiben.



  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    The_visitor (07.10.2023), Houmidor (20.09.2023), greeni68 (20.09.2023), Never_Ever (20.09.2023), Nobby (20.09.2023)
Lädt...
X