Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
AV GINA
Neustadtswall 7
28199 Bremen
Massage
0152-17540128
  • 75C 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
AV & Erotikmassage! 100% Originale Bilder
 TOP ASIA AV GINA

Ich bin GINA eine S*x Göttin aus Vietnam, Ich weiß genau, was ein Mann braucht.

Gleich ab der erste Minute helfe ich dir, dich sich zu entspannen, schalte sanfte Musik ein, massiere dich zur Entspannung, eine perfekte Kombination von Körpermassage, Tantra Massage und erotische Massage.

Danach zeige ich dir meiner spielerische Seite, die dich glücklich machen wird. Mein Sex-Stil ist großartig, wie ein Vulkanausbruch.

Wenn du Zeit hast, rufe mich direkt an, um einen Termin zu vereinbaren. Ich werde dich beeindrucken und nicht enttäuschen.

Zu guter Letzt, wenn du einen anderen Geschmack hast, ich habe ein schwarzes Latexkleid, Strümpfe und sexy Stiefel, die auf dich warten.

Gina
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    JO! „AV GINA“ Bremen Neustadtswall 7

    0152-17540128 , Bremen, Neustadtswall 7
    Geschlecht weiblich , Größe 170 cm, Oberweite 75 C, fest,Typ asiatisch
    Konfektionsgröße 36, Intimbereich total rasiert (Stimmte zu 100% nicht)
    Ja, die Tage habe ich „AV GINA“ Besucht.

    Sehr freundlich und zugewandt, außerhalb der sexuellen Handlungen.
    Früher ein Mann, heute eine Person mit weiblicher Geschlechtsidentität.
    Begonnen wurde mit eine Massage, so konnte sie ihre Strategie besser umsetzen. Auf der Liegewiese hat sie immer die Positionen eingenommen, die sie quasi „unberührbar“ machte.
    Ich habe sie in die auf den Rücken dirigiert und da lag sie nun. Ein bisschen gestreichelt, Körperküsse. Jo, Küssen war nicht möglich. Das Dreieck der Begierde war sehr bewachsen.
    Also zu 100%. Das Lecken war wie das streicheln, nichts.
    Nö, das Geld war für die kulturelle Verständigung verbrannt.
    Fröhlich bleiben.



  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    The_visitor (07.10.2023), Houmidor (20.09.2023), greeni68 (20.09.2023), Never_Ever (20.09.2023), Nobby (20.09.2023)
Lädt...
X