Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bianca

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bianca

    ich durfte beruflich mal wieder nach Bremen
    und da war es selbstverständlich Bianca zu besuchen.
    Sie ist wieder in Bremen!
    War nicht ganz so einfach einen für uns Beide passenden Termin zu finden,
    aber es klappte dann doch!
    Es öffnete die gepflegte, junge Frau die ich kannte und erwartet hatte!
    Ich mache es kurz, da ich ja schon alles früher berichtet habe!
    Es war wieder einmal eine Stunde GF6 vom Feinsten!
    Sollte ich wieder in Bremen sein … und Bianca auch …
    aber sie trifft halt voll mein Beuteschema!
    Seid lieb zu ihr!

    Gruß in die Runde
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Commander (19.01.2024), Gast1 (24.09.2023), Houmidor (20.09.2023), Nobby (20.09.2023), greeni68 (20.09.2023)

    #2
    Nach langer Abstinenz mal wieder ein Bericht von mir, Dezember 2019 war mein letzter Besuch im Gewerbe, dann kam 2020 die Pandemie, 2022 wollte ich wieder loslegen aber dann hat mich dieses verfluchte Virus dann doch noch erwischt, quasi auf der Zielgraden (wahrscheinlich im Restaurant), dann Post-Covid-Syndrom und über einem Jahr mit Gesundheitlichen Problemen rumgeplagt, häufige Arzt besuche und unzählige Untersuchungen prägten diese Zeit, als ich dann am Ende des Sommers 2023 wieder Beschwerde frei war und der Arzt meinte "Sie können wieder alles machen"

    Mein Debut gab ich Mitte September bei Cherry (Am Wall 45), ich habe dazu allerdings keinen Bericht geschrieben weil das Treffen doch sehr holprig verlief was aber nicht an Cherry lag sondern an mir weil diese lange Auszeit hatte doch seine Spuren hinterlassen, habe mir aber überlegt den Bericht in Kürze hier doch zu verfassen.

    So viel dazu, aber kommen wir nun zu Bianca die ich letzte Woche besucht habe, es war mittlerweile mein vierter Besuch bei ihr, die damaligen drei fanden alle in der Waller Heerstraße 179 statt, nun musste ich zur Woltmershauser Allee 28, vorher ganz klassisch per Telefon sie kontaktiert, sie ging sofort dran und hatte auch Zeit, diese Location kannte ich noch nicht, ist ein dicht bebautes Wohngebiet wo Reihenhaus an Reihenhaus steht und typischer Weise für solche alten engen Wohngebiete erstmal Zeit damit verbracht einen Parkplatz zu finden, dann noch rechtzeitig einen gefunden und mit Müh und Not reingequetscht, ein bisschen habe ich mit dem Heck auch eine Einfahrt verengt und gehofft dass der Hausherr nicht zu den "Kleinlichen" gehört sonst ist nachher das Auto weg.

    Die Location ist durch einen Zaun abgegrenzt, macht von außen einen sauberen renovierten Eindruck, selbst die Haustür und Klingeln machen einen neuwertigen Eindruck, das ist erfreulich denn man kennt es ja auch ganz anders, Treppenhaus auch sauber und gepflegt, auch da habe ich schon ganz andere Dinge erlebt, so wie hier sollte es eigentlich Standard sein.

    Oben angekommen stand Bianca in voller Pracht und begrüßte mich sehr freundlich lächelnd, sie trug rote Netz-Strapse und ein rotes Netz-Oberteil, sie trug keine High Heels und dennoch kam ich mir trotz 187 cm kleiner vor, nanu bin ich etwa durch Corona geschrumpft und habe es nicht gemerkt ,sie ist fast 180 cm groß und von der Statur her schon imposant, aber genau das finde ich so faszinierend an ihr, also würde Bianca Kraftsport machen dann könnte sie bestimmt Powerlifterin werden, ich finde sie hat dafür beste Vorrausetzungen, alles nur Kopfkino aber ich habe halt ein Faible für starke gut gebaute Frauen.

    80430 war der Tarif, ohne Küssen denn das mache ich grundsätzlich nicht, mir ist aufgefallen dass sie noch besser Deutsch spricht als damals und dass sie doch das ein oder andere Kilo zugelegt hatte, finde ich aber gar nicht nicht schlimm denn es sieht bei ihr sehr gut aus, man könnte auch denken dass sie eine Latina vom südamerikanischen Kontinent ist aber knapp daneben ist auch vorbei denn sie kommt aus Rumänien, also wer auf pralle weibliche Kurven steht ist hier genau richtig, wer aber zur Fraktion der Skinny-Liebhaber gehört wo die Frau nicht klein und zierlich genug sein kann wird mit Bianca nicht glücklich werden, das sollte man(n) wissen, vom Alter her schätze ich dass sie die 30 noch nicht überschritten hat.

    Nach der herzlichen Begrüßung bin ich dann schnell ins Bad (ich bin immer frisch geduscht), auch hier alles gut, Handtücher in klein und groß zahlreich vorhanden, bisher absolute Vorzeige-Location.

    Zurück im VZ kniete sie bereits auf dem Bett, das Netz-Oberteil hatte sie abgelegt aber die roten Netz-Strapse trug sie noch, sie lächelte und schaute mich mit einem unwiderstehlichem "Schlafzimmerblick" an, das hat sie total drauf zumal ich ihr Gesicht ohnehin schon hübsch und attraktiv finde, jeder hat einen anderen Geschmack aber ich finde Bianca hat Sexappeal, auf mich wirkt sie sehr erotisch.

    Auf dem Bett erstmal gegenseitig den Körper erkundet, Bianca hat keine Berührungsängste, sie fordert es regelrecht ein berührt zu werden, einfach toll über diese prallen Kurven zu streichen und dann dieses Popöchen...der ist echt der Hammer, ihre natürlichen Brüste sind gar nicht mal so groß, wer auf große Brüste steht wird wohl eher enttäuscht sein, mir gefallen sie und während ich sie zärtlich streichelte konnte man quasi wie im Zeitraffer sehen wie die hübschen Nippel sich aufrichteten.

    Dann sollte ich mich hinlegen, sie hatte ein Kondom im Mund und rollte es gekonnt über den bereits stramm stehenden Kommandanten ohne die Hände dabei zu nutzen, das kann auch nicht jede Frau, obwohl mein Schnipi 18x5 cm misst stört Bianca das überhaupt nicht, die haut den weg als wenn es gar nichts wär, aber das konnte sie schon damals, Französisch ist ihre Paradedisziplin.

    Nach ausgiebig tiefen Blasen fragte sie welche Stellung wir zuerst machen wollen, da ich ohnehin schon lag bat sich hier die Reiterstellung an, bisschen Gleitmittel drauf und aufgesattelt, auch hier stören die Maße des Lümmels nicht, sie nimmt ihn komplett in sich auf, danach wieder Wechsel in die Doggy-Stellung und das ist bei ihrem Hammer-Popöchen ein Highlight, mein lieber Herr Gesangsverein ist der prall und straff, sie stöhnte dabei auch sehr anregend aber hier merkte ich schon "Oh Oh, das geht nicht mehr lange gut", das ist ein kleiner Wehrmutstropfen bei Bianca, auch schon bei den anderen Treffen davor habe ich echt Mühe bei ihr lange inne zu halten, ein vorzeitiger Abgang will man natürlich nicht erleben, sie törnt mich einfach zu sehr an.

    Also nochmal in die Missionarsstellung und so herrlich es zwischen ihren Beinen war wollte ich doch im Doggy zum Finale kommen, ich konnte auch nicht mehr zurückhalten, also noch mal Doggy und den Anblick genossen und dann kam die große Erlösung, Bianca übernahm dann die kleine Reinigung und wir lagen noch ein bisschen auf dem Bett, sie bot mir dann noch das Bad an was ich auch nutzte.

    Zurück im VZ haben wir uns dann noch über dieses und jenes unterhalten, was mir an Bianca auch gefällt ist dass sie aufmerksam und interessiert ist und sie hat Humor, sie ist eine Frohnatur, an alle die sie besuchen behandelt sie bitte gut, sie ist ein ganz liebenswürdiger Mensch mit dem Herz am richtigen Fleck, mit Umarmung und Bussi verabschiedet worden, es wird nicht mein letzter Besuch bei ihr gewesen sein.

    Wiederholungsgefahr: 100%

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      dirtyoleman (25.01.2024), Däne15 (25.01.2024), Angerfist (25.01.2024)

      #3
      Schön mal wieder was von dir zu lesen.
      Zu Bianca ist noch zu Sagen das ihre Fotos sie sehr gut wiedergeben

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (25.01.2024)

        #4
        Moin Allseits,

        dies ist mein erster Bericht hier im Forum, ich bitte um Nachsicht oder Verbesserungsvorschläge, falls er noch nicht perfekt sein solte ;)

        Ich hatte vor Kurzem das Vergnügen, Bianca zu besuchen. Die Terminabsprache über Whatsapp gestaltete sich unkompliziert, innerhalb kurzer Zeit wurden meine Fragen beantwortet und ich hatte meinen Wunschtermin noch am selben Nachmittag. An der bekannten Adresse angekommen, wurde mir schnell Einlass gewährt und Bianca nahm mich in Empfang. Ich hatte mich entschieden, 40 Minuten bei ihr zu buchen, um nicht unter Zeitdruck zu geraten. Nach Übergabe des Honorars, ging ich mich kurz reinigen, die Dusche war sauber und geräumig, alles notwendige war vorhanden, hier gab es nichts zu klagen.
        Nach dem auch Bianca sich kurz frisch gemacht hatte, wurde ich aufs Bett gebeten und nutze die Gelegenheit, erst einmal ihre prächtigen, festen Brüste genauer zu untersuchen. Anschließend arbeitete ich mich weiter nach unten vor und durfte eine sauber rasierte Pussy liebkosen. Geruch und Geschmack waren sehr angenehm, Bianca begleitete meine Bemühungen mit einem angenehmen Stöhnen und wurde doch sehr feucht. Leichtes Fingern am Eingang wurde nicht abgelehnt, weiter bin ich nicht vorgedrungen.
        Nach einigen Minuten bat sie mich auf den Rücken und gummierte mit dem Mund mein bereits höchst einsatzbereites Arbeitsgerät. Kurz musste ich sie zurückhalten, sonst wäre die Nummer für mich bereits vorbei gewesen... Nachdem ich mich etwas beruhigt hatte, konnte ich einen der wohl besten Blowjobs meines bisherigen Lebens genießen. Abwechslungsreich verwöhnte sie Schwanz und Eier und nahm in immer wieder tief bis zum Anschlag in sich auf. Sie verwöhnte mich sehr ausdauernd, bis sie dann fragte, ob wir denn nicht noch ficken wollten. Gesagt, getan, bat ich sie auf den Rücken. Sie platzierte ein Kissen unter ihrem Hintern, so dass ein leichtes und auch tiefes eindringen möglich war. Trotz Gleitgeleinsatz war eine angenehme Enge und ausreichend Grip vorhanden, so dass ich nach einigen Minuten eine ordentliche Ladung ins Gummi entlud. Entspanntes Auszucken war möglich, anschließend übernahm sie noch die Reinigung meines besten Stücks.
        Nach einer weiteren Dusche und kurzem Smalltalk verließ ich nach ziemlich genau 40 Minuten den Ort des Geschehens bester Laune und sehr entspannt.
        Die Bilder in ihrer Anzeige geben Bianca sehr gut wieder, sie ist eine ganz Liebe, ich bin mir sicher, dass ich sie nöch häufiger besuchen werde und hoffe, dass sie häufiger in Bremen weilen wird.

        Beste Grüße

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Commander (12.04.2024), Däne15 (12.04.2024), greeni68 (12.04.2024), Bubi 18 (12.04.2024)

          #5
          Ordentlicher erster Bericht. Darf ich fragen was das Honorar für 40 min war? Und wie ihr auf 40 Minuten gekommen seid? Weil meistens doch im Viertelstunden Takt gerechnet wird, oder? Also ist mir halt so geläufig, 20 oder 30 als Quickie Variante / 45 / 60, dann eher im halbstunden Takt weiter 60, 90, 120?

          Da bin ich einfach nur neugierig, interessanter wäre für mich allerdings der Preis.

          Gruß Nordi

          Kommentar


            #6
            Ich habe 100 bezahlt, die Staffelung habe ich von ihr geschickt bekommen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (12.04.2024)

              #7
              war die Tage bei Bianca.
              Sie hat neue Bilder und auch eine neue Haarfarbe.
              Sieht gut aus!
              Termin über WA ging problemlos, das Haus dürfte bekannt sein.
              Es öffnete die Frau auf den Bildern in einem Outfit das nichts zeigt,
              aber alles erahnen läßt.
              80/4/30 und 150/4/60, nach Quickie hab ich nicht gefragt.
              Bad wurde angeboten, Mundwasser, Handtücher, alles da und sauber.

              Bianca sieht toll aus mit den neuen Haaren, gepflegt wie immer,
              straffer Körper mit tollen Naturbrüsten.
              Es folgte eine halbe Stunde GF6 wie ich ihn mir vorstelle!
              Mir war nach Kuscheln und ich wollte auch nur Missio.
              Reinigung durch Bianca, noch ein wenig geplaudert
              und mit einem Grinsen kam ich raus.
              Für mich immer wieder eine feste Bank.
              P.S.: Bianca zieht das Gummi immer noch mit dem Mund …

              Bleibt munter!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                greeni68 (13.01.2025), Däne15 (13.01.2025), Commander (13.01.2025)

                #8
                Guten Abend,

                hier habe ich einmal die Themen vereint und das Inserat aktualisiert da es im alten Thread nicht sichtbar war.

                Gruß sexboy
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.


                SBD

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  greeni68 (13.01.2025)

                  #9
                  Hallo,

                  habe letzte Woche nun auch mal Bianca besucht und kann den guten Berichten nur zustimmen. Anfrage und Terminfindung per WA kein Problem. Es öffnete mir die große Frau von den Bildern und bat mich herein. Ich wollte für 80430 bleiben und suchte kurz das Bad auf, wo alles notwendige vorhanden war.

                  Zurück im VZ wartete Bianca schon befreit von unnötiger Kleidung auf mich. Ja, wie beschrieben hat sie etwas mehr, aber alles stramm und schön anzufassen. Wir bzw. sie began im Stehen mit erster Annäherung und Küssen, die schnell in tiefe ZK übergingen. Gegenseitiges Abgreifen erwünscht. Dann zog sie das Gummi mit dem Mund auf und blies mir einen mit ein wenig DT und Würgen. Im Wechsel machte ich mich über ihre Muschi her, die lecker schmeckte und roch; ob Bianca wirklich gekommen ist, weiß nur sie.

                  Schließlich mit ein wenig flutschi missio und doggy gevögelt, wobei sie gut dagegen hielt und ZK ausgetauscht wurden. Alles ohne Hektik oder Zeitstress. Sie reinigte mich noch sanft und holte den letzten Tropfen raus. Nebeneinander liegend noch kurzer small talk. Ich durfte ohne Probleme noch duschen und war nach ca. 40 Minuten wieder draußen.

                  Von mir natürlich auch eine Empfehlung für das rundum Sorglospaket. Wiederholung nicht unwahrscheinlich.

                  Gruß hambre74

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Commander (01.07.2025), Never_Ever (01.07.2025), greeni68 (01.07.2025)

                    #10
                    Lange Zeit wollte ich Bianca besuchen, aber ich habe nie den richtigen Moment gefunden – entweder passte die Zeit nicht oder sie war nicht an meiner bevorzugten Adresse. Endlich ergab sich letzte Woche die Gelegenheit, sie zu treffen. Der Termin wurde über WhatsApp vereinbart, das lief super unkompliziert. Es waren 80 Euro für 30 Minuten, inklusive Zungenküsse (ZK), Blowjob (BJ), Lecken und Sex.

                    Ich kam pünktlich an, und sie öffnete die Tür – sie sah nicht exakt wie auf den Fotos aus, aber ähnlich genug, um perfekt zu passen. Es war ewig her, seit ich Sex mit einem Girl mit einem big ass hatte, also war ich begeistert von dem, was ich sah. Ich gab ihr das Geld, zog mich aus und ging ins Badezimmer, um mich frisch zu machen. Als ich zurückkam, war Bianca bereit für mich.

                    Wir fingen an, uns stehend zu küssen, und ich spielte mit ihren boobs, gab ihnen hier und da einen kleinen Kuss oder leckte dran. Dann machte ich ihren ass nackt und führte sie zum Bett, wo wir mit mehr leidenschaftlichem Küssen weitermachten. Sie gab mir einen wirklich guten Blowjob – der war unglaublich. Danach küsste und leckte ich ihre boobs, bevor ich runter zu ihrer pussy ging. Während ich ihre pussy leckte, stöhnte sie so schön, das hat mir total gefallen.

                    Wir fingen an zu ficken in der Missionarsstellung, und sie merkte, dass ich auf ihren ass stand, weil sie vorschlug: „Vielleicht willst du mich auch in doggy ficken?“ Das war total nett von ihr. Sie ging in die Doggy-Position und schüttelte diesen beautiful ass, was mich total anmachte. Um etwas zurückzugeben, leckte ich ihren ass, und sie bewegte ihn noch verlockender. Dann schob ich meinen cock wieder in ihre pussy, und wir machten es in doggy. Ich kam in dieser Position, und danach machte sie mich sauber. Wir unterhielten uns noch etwa 5 Minuten, was nett und entspannt war. Dann ging ich ins Badezimmer, zog mich an und verabschiedete mich.

                    Es war insgesamt eine wirklich tolle Erfahrung – ich würde es definitiv wiederholen!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Jerome2013 (22.09.2025), Commander (21.09.2025), greeni68 (21.09.2025)
                    Lädt...
                    X