Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eva - Wer es unfreundlich mag

    Moin,

    eigentlich wollte ich ja gerne Eva besuchen und dann berichten, aber leider kam es gar nicht erst soweit.

    Ich hatte es "gewagt", beim Telefongespräch tatsächlich zu fragen, ob ich mit Eva spreche. Worauf sie antwortete, wer den wohl sonst dran sein sollte, wenn es so in der Anzeige stünde und hier wäre nicht Eva, sondern meine Mutter.

    Also das es sich hier bei um meine Mutti handelt, halte ich eher für unwahrscheinlich. Das es sich um eine extrem unfreundliche Dame handelt, allerdings nicht.

    Also, wer sie besuchen möchte fragt nicht nach dem Namen sondern fragt gleich mal nach, was ein Ausritt kostet. Aber achtet darauf, das ihr die richtige Nummer gewählt habt und fragt um Gottes Willen nicht nach, ob ihr auch die Richtige an der Strippe habt. ;)

    Mein Geld hat dann halt Honey bekommen. :)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nobby (22.09.2023), Commander (22.09.2023), greeni68 (22.09.2023)

    #2
    Eva nannte sich früher Gloria, ich habe sie sofort wiedererkannt, ich fand sie damals sehr interessant weil ich ein Faible für durchtrainierte und muskulöse Frauen habe, ich hatte sie auch bei HM unter "Meine Favoriten" gelistet, sie hat aber wohl ein ganz neues Profil denn sonst würde bei meinen Favoriten Eva/Gloria auftauchen denn sie ist gerade aktiv was sie aber nicht tut.

    Zu einem Treffen ist es nie gekommen, ich hatte damals einmal versucht sie zu erreichen aber da kam nichts bei rum, zudem schreckte mich auch ein Foto ab wo sie mitten in die Kamera den Mittelfinger zeigte, das war eines der Fotos wo sie die Augenklappe trägt.

    Im Word Wide Web habe ich dann noch ihre damaligen Fotos gefunden, hier der Link https://sexy-gloria.you-ladies.de/

    Hier noch zwei Berichte von 2019 https://www.ladies-forum.de/forum/re...ia-optik-super

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (23.09.2023), Nobby (22.09.2023), Däne15 (22.09.2023)
    Lädt...
    X