Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Altheya

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Altheya

    Ich war bei Altheya und ich fand es sehr schön mit ihr.

    Ich habe sehr spontan einen Termin per WhatsApp bei ihr gemacht und war 20min später bei ihr.

    Als sie die Tür öffnete und mich rein ließ hat sie sehr lieb gelächelt und war super freundlich. Sie hatte eine hautenge rote Hose und ein rotes Top an. Das sah mega heiß aus und ihr Gesicht ist für mich mega hübsch! Sie war dezent geschminkt. Sie hatte rote Lippen und strahlende weiße Zähne. Genau mein Typ!
    Sie spricht etwas deutsch und etwas englisch. Verständigung war okay.

    Im Zimmer haben wir das finanzielle geklärt. Ich wollte erst mal testen. 80430 habe ich gewählt. Alternativ wären 150460. Küsse Kosten 20€ extra. Laut Nachricht ist das aber bei der 60min Variante mit drin. Weiß aber nicht, ob das vor Ort dann auch so ist.
    Ich hatte einen 100€ Schein und hab gefragt, ob sie wechseln kann. Das war möglich, aber sie war etwas zögerlich. Nach dem Tausch hat sie den Schein gegen das Licht gehalten. 😅
    Ich hab gesagt, dass sie sich keine Sorgen machen muss, aber Kontrolle ist ja besser. Sie lachte. 😁 Dieses Mal hatte ich kein Falschgeld dabei. 😂

    Sie hat mit ein Handtuch gegeben und icb konnte mich im Bad frisch machen.
    Als ich zurück kam stand sie schon, bis auf dem Slip, nackt vor mir. Ohh wow! Echt tolle Figur! Toller Hintern, lange trainierte Beine, flacher Bauch süße A-Cup Brüste und dann dieses schöne Gesicht! 😍
    Sie sieht aus wie auf den Fotos. Klar, die sind bearbeitet. Sieht man ja, aber das Grobe passt. Sie sieht in echt für mich besser aus und sie könnte auch unbearbeitete Fotos einstellen. Die kommen bei mir persönlich immer besser an. Vor allem, wenn man nichts zu verbergen hat. 😉

    Wir erkundeten uns im Stehen und redeten ein bisschen dabei. Sie umarmte mich sehr innig und freundschaftlich. Sie hat eine sehr weiche Haut. Selten so eine weiche Haut angefasst. Vor allem an den Beinen viel mir das auf.
    Sie zog mich auf das Bett und da ging es im knien weiter mit Erkundungen. Sie zog mir ein Kondom über und sie legte sich hin und zog ihren Slip aus. Also kein Blasen wie ich es eigentlich gewohnt bin, sondern sie wollte direkt loslegen. War für mich in dem Moment auch okay.

    Also ging es gleich mit Missi los.
    Sie ging da sehr gut mit und hat da schon schöne Variationen mit eingebracht. Sie hat einmal ihr Becken schön nach oben gedrückt und sich dabei an mir hoch gezogen. Das gibt's auch nicht so oft. War schon nice!

    Dann weiter mit Doggy.
    Anfangs noch ganz normal Doggy und später ging sie ein Stück runter und ich ging auch etwas tiefer. Sie ging super mit und hat da auch überhaupt keine zicken gemacht, weil ich schon tief eingedrungen bin. Nach einiger Zeit habe ich gefragt, ob sie noch nach oben gehen kann.

    Also in die Reiter Position. Auch hier würde es nicht langweilig. Zunächst ganz einfache Reiter Position, aber dann hat sie sich zwischendurch nach hinten gelehnt und zeitweise ging sie in die hocke und hat so weiter gemacht. Sie sprang irgendwann runter und es hat es dann mit Hand beendet. Das war aber alles im Flow, sodass das okay für mich war. 🙂
    Sie hat mich dann noch gesäubert und ich ging nochmal kurz ins Bad.
    Bein anziehen haben wir nochmal kurz geredet. So weit es möglich war. Sie kommt übrigens aus der Slowakei.
    Nach 25min war ich wieder draußen.

    Für mich war es ein gelungenes Date und ich gehe auf jeden Fall wieder hin. Sie ist sehr lieb und man merkt, dass es ihr wichtig ist, dass man sich bei ihr wohl fühlt. Und ich habe mich absolut wohl gefühlt.
    Sie ist noch zwei Wochen in Bremen.
    Zuletzt geändert von kenny012; 23.09.2023, 01:46.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rattakresch (09.04.2024), Bremer123456 (04.10.2023), Pumpernickel1 (01.10.2023), seeker (28.09.2023), Däne15 (26.09.2023), dirtyoleman (26.09.2023), Gast1 (24.09.2023), Jogi0701 (23.09.2023), Nobby (23.09.2023), El_Lion (23.09.2023), greeni68 (23.09.2023), Londo (23.09.2023), BamBamInSpace (23.09.2023), Bubi 18 (23.09.2023), Heinz89 (23.09.2023)

    #2
    Als sonst stiller Mitleser möchte ich nun doch auch endlich mal einen Beitrag verfassen.
    Allerdings wird es leider kein positiver.
    Nach dem ich hier einen Betrag über Alteya lesen habe, welcher sehr fürsprechend vormuliert war, hatte ich mich kurzfristig für einen Besuch der Dame entschlossen.
    Per Whatsapp vorher einen Termin ausgemacht. Zuvor schon die Preise als Standard-Nachricht bekommen. Ich hatte mich für 80430 entschieden.
    (angeblich wäre auch eine Massage drin).
    Als ich in Findorff dann vor dem kleinen weißen Häuschen der Plantage stand, wurde ich von ihr eingelassen. Leider bin ich nicht abgebrüht gewesen und bin nicht auf dem Absatz umgekehrt. denn mit den Bildern hatte sie nicht wirklich viel zu tun... Ich hätte es tun sollen!
    Sie stellte sich als Daja vor... was mir schon etwas spanisch vorkam. Sie sagte auf Nachfrage, dass sie zweit Profile hätte... A-ha!.....

    Aber die Geilheit siegte und ich bin rein. nachdem ich die Scheine übergeben hatte, gingen auch gleich ihre Mundwinkel runter und die Anweisung mich aufs Bett zu legen kam.... Ja, kein Badezimmerbesuch! Zum Glück war ich von zu Hause noch frisch geduscht.
    Nach liebloser Lümmelmassage wurde aufgummiert und (immerhin anständig) geblasen, bis endlich auch der kleine Mikey wusste, was er machen sollte.
    Nach ein bisschen Reiten und Missio, mit gestöhne der Dame, wollt ich dem ganzen schnell ein Ende machen und füllte den Pirelli.
    Ein wirkliches AST kam nicht wirklich auf. Eine Massage wurde dezent übergangen, da sie aufsprang sich in ein Handtuch wickelte und die E-Smoker hervor kramte....
    Das einzige, was bei vom vorigen Bericht stimmte war, dass sie aus Solwenien kommt.
    Die Brüste sind vlt. A-Cups...aber alles andere als fest.
    Die Konfektionsgröße ist wohl eher 38/40 als 34. (Knackpo Fehlanziege)
    Die angeblichen 24 Jahre, die sie alt ist (Anzeige: 20 J) sind wohl auch schon eine Weile her...
    Die Fotos sind mindestest eine Dekade alt. Auch Ihr whatapp Bild ist so alt, dass ihr Rückentatoo noch nicht zu sehen ist... (aber ein kleines Armtattoo)
    Nach 23 min war ich wieder draußen.
    Wiederholungsgefahr: 0 %
    Ich würde sie fast als AZF bezeichnen... zumindest fühlte es sich so an... ein GF Gefühl gab es auf jeden Fall nicht.
    Da hätt ich die 80 Tacken auch verbrennen und selbst hand anlegen können...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (27.09.2023)

      #3
      Als sonst stiller Mitleser möchte ich nun doch auch endlich mal einen Beitrag verfassen
      Das ist doch positiv, Willkommen im Club .

      Aber irgendwie hört es sich doch nach einem anderen Mädel an gleicher Lokation an.

      hier der ein paar Tage alte Threat zu ihr zum vertüdeln
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...658267-altheya

      Kommentar


        #4
        Mikey24
        Da musst du dich aber ganz schön versehen haben. Altheya sieht aus wie auf den Fotos. Auch die Figur kommt hin. Keine 38 oder höher. 34er kommt absolut hin. Sie legt sogar auf dem Bett ein Handtuch hin, was extra für den Kunden ist. Ich war jetzt zwei Mal da und das war bei beiden Malen so.
        Und sie würde vor dem Kunden auch keine E-Zigarette rauchen. Das würde nicht dazu passen, wie ich sie kennengelernt habe.
        Und wo hast du die angeblichen 24 Jahre her? In der Anzeige steht 20.
        Sie hat auch definitiv keine Tattoos auf dem Rücken! 100% sicher! Ich glaube sie hat gar keine, aber beim Arm bin ich mir unsicher. Ich achte da wenig drauf.
        Hast du sie vor dem Eingang angeschrieben? Dann kommt sie und macht die Tür auf. Wenn du bei einer anderen geklingelt hast, dann hat dir wohl eine andere die Tür auf gemacht und war so abgebrüht, dass sie Altheya den Termin geklaut hat.
        Also in der Location gibt es mindestens 3 Mädels, die da gleichzeitig arbeiten.
        Da hast du dich ganz schön versehen.
        Zuletzt geändert von kenny012; 28.09.2023, 09:14.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Pumpernickel1 (02.10.2023), dirtyoleman (01.10.2023), greeni68 (28.09.2023)

          #5
          Hallo, manchmal kommt es vor, dass in dem Inserat eine falsche Telefonnummer steht.
          Die eine SDL wundert sich, dass sie keine Anrufe bekommt, und die Andere wundert sich, dass sie mit dem falschen Namen angesprochen wird. Und so li3est sich für mich dieser Threat.
          Gruß Popie

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (28.09.2023)

            #6
            Altheya - ein Schulmädchenreport

            [QUOTE=Mikey24;n1659676
            Sie stellte sich als Daja vor... was mir schon etwas spanisch vorkam. Sie sagte auf Nachfrage, dass sie zweit Profile hätte... A-ha!:[/QUOTE]

            @ Mikey: Du warst sicher auf dem Holzweg, da hat Dich eine andere Frau "abgefischt". Beim Geld hört halt auch bei den SDL die Freundschaft auf.

            Ich hatte den Termin telefonisch vereinbart, weil die Bilder mich doch sehr neugierig gemacht hatten. Zum vereinbarten Zeitpunkt war nicht nur ich im Findorff, mir wurde auch nach dem verabredeten weiteren Anruf geöffnet. Das Gesicht war ja neu, da es auf den Bildern verpixelt ist, aber es gab wirklich keinen Grund umzudrehen.

            Altheya trug ein T-Shirt und ripped jeans. Sie passt sicher in Größe 32 und wäre in dem Outfit auf keinem Schulhof aufgefallen. Sie hat ein wirklich hübsches Gesicht, ein wenig stark geschminkt mit rotem Lippenstift, der wunderbar kontrastiert mit ihrem langen, schwarzen Haar. Die Begrüßung war freundlich, es zeigte sich aber bald, dass weder auf Deutsch noch auf Englisch eine tiefergehende Unterhaltung möglich sein würde, außer über Preise und Gymnastikstellungen. 80430 oder 150460, Extras nicht abgefragt.

            Zunächst wurde ich mit einem großen Handtuch ausgestattet und durfte das Bad benutzen, alles bestens. Bei meiner Rückkehr hatte sie nur noch einen Slip an und ich konnte diesen traumhaften Body in natura bewundern: nichts für Liebhaber großer Glockenspiele aber für mich perfekt. Schlank, zarte Haut, Brüste wie im Bild zu sehen nicht B sondern 1/2 A mit sehr schönen, braunroten Brustwarzen, die berührt werden durften und reagierten. Im Stehen durfte ich dann auch den perfekt geformten, kleinen runden Hintern begutachten, alles Natur, aber im Fitness-Laden in Form gebracht.

            Nachdem mein kleiner Freund meine Freude schnell teilte, hat sie aufgummiert und begann mit einer netten Französischrunde. Zart und ohne viel Handeinsatz, wahrlich kein schlechter BJ. Dem Wunsch nach 69 kam sie nach. Die großen Schamlippen an dem zarten Körper machten mich richtig heiß, aber leider ist 69 nicht ihre Leidenschaft. Mangels vollständiger Kommunikation konnte ich sie auch nicht so recht umdirigieren, so dass es bei einem kurzen Intermezzo blieb. Sie schlug dann, hauptsächlich durch Zeichensprache vor, in der Missio weiterzumachen. Pech, dass mein Arbeitsgerät von Ihr schon zu Höchstform geblasen war, daher passte es nicht so richtig, machte ihr offenbar Schmerzen. Wenn man das merkt, hat man ja selbst auch keinen Spaß mehr, also schlug ich Reiter vor, damit sie selbst die Kontrolle hat. Das klappte auch mit etwas zusätzlichem Schmiermittel und wurde langsam immer tiefer und auch schneller. und: sie behielt Blickkontakt, was manchen egal ist, aber mir wichtig. Extrapunkt.

            Nach einem Ausdauer-Ritt schlug sie dann Doggy vor, aber ich hatte Lust auf Reverse-Cowgirl, was auch ohne Worte vermittelt werden konnte. Sie hockte sich über mich und ich konnte den schönen Popo ohne große Anstrengung auf und ab bewegen. Ewig hätte ich es so oder so nicht ausgehalten, also entließ ich die Nachkommen bergauf in die Tüte. Auszucken ist leider eine Vokabel, die sie noch lernen muss. Kaum vollendet, begann sie mit einer intensiven Reinigung mit Feuchttüchern.

            Unaufgefordert bot sie noch eine Massage an, die ich dankend annahm. Außer etwas Creme auf dem Rücken habe ich nichts gemerkt, eine Massage war es nicht, kaum mal Streicheln.

            Trotzdem habe ich mich nach 30 min ganz zufrieden auf den Heimweg gemacht. Die Kleine würde ich sicher wieder besuchen. Mal sehen, wie lange sie diese "Unschuld vom Lande" bleibt.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              seeker (09.04.2024), Bremer123456 (04.10.2023), greeni68 (01.10.2023), Pumpernickel1 (01.10.2023), Däne15 (01.10.2023), Never_Ever (01.10.2023), kenny012 (01.10.2023)

              #7
              Auch ich war bei ihr...

              Es wurde eigtl. alles gesagt. Kurz nochmal die Stichpunkte, die hängen geblieben sind.
              - Sie begrüsst einen in eleganteren Alltagsklamotten
              - Nach dem Duschen findet man sie so vor, wie man es sich gewünscht hat (in meinem Fall Halterlose)
              - Sie hat so wundervolle Beine, zärtliche kleine rot lackierte Füße und weiß ganz genau damit was anzufangen, wenn man Sie bittet.
              - Absolut heftig guter Körper, selten so gesehen, dazu diese tolle Haut. Brüste A, stört mich aber nicht.
              - Engelsgesicht! Super hübsche Frau.
              - Absoluter toller Charakter, merkt man einfach. Sie wirkt schüchtern aber süß.

              Fotos passen ABER, das Original übertrifft es. Das hat man auch selten...
              Kann es nicht beschreiben, wer aber bei ihr war weiß genau was ich sagen will. Ich kann mir vorstellen, dass einige hier ein Liebeskasper bekommen könnten.

              Also Vorsicht❗Im positiven Sinne...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                seeker (09.04.2024), Bremer123456 (04.10.2023), El_Lion (04.10.2023), kenny012 (04.10.2023), greeni68 (03.10.2023), Pumpernickel1 (03.10.2023), Nobby (03.10.2023)

                #8
                Moin...

                Habe der kleinen Maus auch mal einen Besuch abgestattet und muss sagen, dass hat sich gelohnt.
                Doch der Reihe nach...

                Terminabsprache problemlos per Whatsapp - auf Deutsch - und dann auch gleich als Antwort die Preisübersicht, die sich im mittlerweile üblichen Bereich 80430, 150460 bewegt.

                Adresse in Finndorf nur als Straße genannt bekommen, mit dem Hinweis wenn in Straße bitte Nachricht, dann kam die Hausnummer und am Eingang angekommen eine weitere Nachricht das ich vor der Tür stehe, dann erst wurde die Tür geöffnet. Hat auf jeden Fall was interessantes und die Neugierde um so viel Geheimnistuerei gesteigert ;-)

                Altheya öffnete im smarten und sexy Outfit, war extrem freundlich und offensichtlich sehr gut gelaunt, was auch meine Laune gleich nach oben befördert hat.

                Leider konnte ich aus Zeitgründen nur das 80430 Angebot nehmen, soviel aber vorab, beim garantierten nächsten Besuch wird die 150460 gewählt.

                Dann Geldübergabe > Dusche > zurück ins VZ > von sehr schöner und bis auf BH und Slip entkleideter jungen Frau freundlichst empfangen.
                Das erste Abtasten im Stehen und zack auf die Spielwiese.
                Bisschen fummeln hier, bisschen erkunden dort und dann war die beidseitige Lust so sehr gesteigert, dass wir auch direkt im Cowgirl gestartet sind, sehr zu meinem Wohlgefallen.
                Den ausgelassenen BJ habe ich nicht vermisst, denn dafür gab es gleich eine sich wahnsinnig gut anfühlende und enge Lustgrotte, die Altheya mit bester Performance gekonnt auf meinen glücklichen und harten Freund geritten hat. Man man man, was für ein geiler Anblick.
                Wechsel in doggy, sie ihren Oberkörper gekonnt nach unten gedrückt, den zauberhaften Knackarsch nach oben gerichtet und wir haben beide eine sanfte aber tiefe Stoßrunde genossen. Dieser Anblick ist schon verdammt geil.
                Dann ab in die Missio, die Beine schön nach hinten gedrückt und das Finale eingeleitet.
                Nach kurzem Auszucken gut temperiert zum netten und lustigen AST übergegangen.

                Kurz wieder frisch gemacht und dann nach guten 30 Minuten, sehr zufrieden wieder in der Plantage gestanden.

                Sie ist noch zwei Wochen dort anzutreffen und mein nächster Besuch, wie schon geschrieben, findet garantiert nochmal statt.

                Altheya ist eine wunderbare junge Lady, freundlich und sehr lustig in ihrer Art. Schön skinny, zwar wirklich nur kleine A Brüste (wundervolle pralle Titten wie in der Anzeige definitiv nicht) aber das Gesamtpaket stimmt einfach.

                Für den sportlichen Hartficker ist sie sicher nicht die richtige, für die Liebhaber von GF6 mit einem jungen Skinnygirl wird sie sicher ne Top 10.

                Viel Spaß und Gruß vom Löwen :-)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  seeker (09.04.2024), greeni68 (06.10.2023), Pumpernickel1 (05.10.2023)

                  #9
                  Zitat von dirtyoleman Beitrag anzeigen
                  Die Begrüßung war freundlich, es zeigte sich aber bald, dass weder auf Deutsch noch auf Englisch eine tiefergehende Unterhaltung möglich sein würde.
                  Hallo
                  Wie ging denn dann die Verständigung?

                  Mfg

                  Kommentar


                    #10
                    Im Eingangsbericht hatte ich erwähnt, dass die Verständigung okay ist. Sie spricht etwas deutsch und etwas englisch. Als ich gefragt habe, ob lieber englisch oder deutsch, hat sie egal gesagt. Sie versteht deutsch gut, aber sprechen ist eher Mittelmäßig. Aber sie versucht alles, damit es klappt.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      greeni68 (06.10.2023), Däne15 (05.10.2023), Black777 (05.10.2023)

                      #11
                      Hallo!
                      Ich war heute bei ihr. Kontaktaufnahme per Anruf und hingefahren.
                      Ein süßes Mädchen öffnet mir in Straßenklamotten. Ab ins VZ und das finanzielle geklärt (80430).
                      Ich bin dann kurz unter die Dusche und zurück.
                      Da stand die süße Fee und Unterwäsche. Nun begann sie Tuchfühlung aufzunehmen. Ihre Brüste sind eher A, aber mir gefiel die schlanke Maus! Und ein total süßes Lächeln hat sie - wow.

                      Dann auf das Bett, damit ich sie ein klein wenig massieren konnte. Sie fühlte sich gut an...
                      Nach ein paar Minuten wechselten wir und sie kümmerte sich um mich und meinen Begleiter.
                      Sie zog nach überschaubare Zeit das Gummi auf, um sich dann langsam auf mich zu setzen.
                      Ich bat sie, langsam zu machen und sie tat es auch. Dann noch Missie und Doggy. Dabei kam ich dann.
                      Reinigung hat sie übernommen. Sie legte sich dann noch etwas zu mir. Ein wenig AST.

                      ​​​​​​Nach ca. 30 min stand ich entspannt wieder vor der Tür.
                      war supi 😃

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        seeker (09.04.2024), Pumpernickel1 (10.10.2023), greeni68 (06.10.2023)

                        #12
                        Zitat von Black777 Beitrag anzeigen

                        Hallo
                        Wie ging denn dann die Verständigung?

                        Mfg
                        Wie im Beitrag gesagt: überwiegend Zeichensprache

                        Kommentar


                          #13
                          nachdem ich im letzten Herbst noch ein positives Urteil hier im Forum hinterlassen hatte, muss ich das jetzt hier revidieren. Der heutige Besuch bei Altheya war eine

                          ENTTÄUSCHUNG

                          Die Verabredung klappte einigermaßen zeitnah per Whatsapp. Hier für kam ihre neue Nummer ins Spiel:

                          0152-13050041

                          was ja immer schon Grund zum nachdenken gibt. Der Service ist nun auch professioneller, es gibt eine umfängliche Speisekarte mit leider erhöhten Preisen! Jetzt 100450 150460. Die halbe Stunde 1x, Blasen, Lecken, 69 und "Stellungnahme" alles mit Kondom. Soweit so gut, alles Standard, bis auf den Hunni.

                          Auf die 20 kommt es dann auch nicht an, dachte ich nach meiner letzten Erfahrung und machte mich auf die Socken. Die Adresse kannte ich schon von einem Besuch bei einer maximal tätowierten Deutschen, es ist eine Ferienwohnung, die Anweisungen zur Annäherung machen deutlich, dass die nicht zum Zwecke der Prostitution angemietet wurde. Mir egal.

                          Altheya öffnete und eine große Vorfreude überkam mich. Sie sah aus, wie beim letzten Besuch: hübsches Gesicht, skinny Figur, fast keine Brust. Einfach hübsch. Also 100 übergeben, Bad erforscht und dann die Kleine von ihren Dessous befreit. Küssen ist nicht drin, aber ich durfte ihre schönen dunkelroten Nippel küssen, die auch freudig erregt reagierten, was sich direkt ansteckend auf mich auswirkte. Etwas störend, dass sie schon dabei rein mechanisch an meinem Gemächt rubbelte, das konnte aber noch nicht abschrecken.

                          Ab in die Waagerechte des etwa 10 cm hohen Bettes. In freudiger Erwartung eines BJ legte ich mich zurecht und bekam erwartungsgemäß einen Conti angezogen und dann: nichts! Blowjob? Nein, das kostet extra! What???
                          Wie ist es mit 69? Kostet auch extra. Da das Geld schon weg war, ließ ich sie ihrem Wunsch folgend aufsatteln.
                          Die 40 kg lassen sich gut bewegen, aber ihre Ausdauer reichte gerade mal 1 Minute. Jetzt Doggy?

                          Nein, auf keinen Fall. Darf ich Dich wenigstens lecken? Ja OK. Leider hatte sie ihren Schritt so mit Desinfektionszeug vollgeschmiert, dass ich 2 Jahre keine Impfung mehr brauche. Über Geschmack lässt sich ja streiten, aber das geht nicht. Immerhin simuliert sie heftigste Regungen ganz gut, so dass man kurz die Illusion eines guten Dates haben könnte. Erneut die Frage: jetzt Doggy? Nö, machen wir mal Missi. Ein Seufzer später spreizt sie die Beine und lässt mich einfahren, aber das gelangweilte Gesicht hilft nicht.

                          Also schließlich doch Doggy. Immerhin ja ein geiler Anblick, wenn auch meine Hände mehrfach korrigiert wurden: nicht so an der Hüfte, nicht so die Arschbacken. Also Gas gegeben, bevor die Wut überhand gewinnt und nichts mehr geht. Abschluss erfolgt, eine Millisekunde später rausgedrückt und Desinfektionstuch gereicht.

                          Das AST beschränkte sich auf die schlechte Performance. Der Hinweis, es seien für 100 Euronen gerade 10 Minuten vergangen, erwiderte sie in verständlichem Deutsch: "warum? Fertig!" Stimmt Gottseidank.

                          Meine Frage: Warum gibt es nicht das Menu aus der WhatApp? Kein Blasen? "Geht nicht ohne Gummi".
                          Bullshit, würde ich nie haben wollen und war auch gar nicht im Gespräch. Blöde Ausrede.

                          Positiv: sie sieht gut aus, zumindest für jene, die auf Schulmädchentyp stehen. Parken war billig, nur 20 min.
                          Negativ: viel Geld für wenig Leistung, schnippische Antworten, null Kundenorientierung.

                          Was für eine Verschlechterung in nur 3 Monaten!

                          Alle weiteren Besuche überlasse ich Euch. Ich habe fertig!

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            El_Lion (11.04.2024), rambazamba75 (10.04.2024), Pumpernickel1 (10.04.2024), Londo (09.04.2024), Never_Ever (09.04.2024), Norddeutscher (09.04.2024), greeni68 (09.04.2024), Heinz89 (09.04.2024), Bubi 18 (09.04.2024)

                            #14
                            Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, blasen wollte sie nicht, kostet extra, aber lecken durftes du.
                            Da verstehe ich ihre Logik nicht ganz.

                            Das gute an deinem Bericht ist, das ich jetzt nicht weiter überlegen muss.
                            Das Leben ist schön.
                            Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              greeni68 (09.04.2024)

                              #15
                              Zitat von dirtyoleman Beitrag anzeigen
                              …..
                              Parken war billig, nur 20 min.
                              Ich möchte dir ja nur ungern das einzig positive nehmen, aber das wusstest du doch vorher nicht?! Oder hast du extra weniger in die Parkuhr geworfen? 😂

                              Ist nicht wirklich ernst gemeint, sei dir meines Mitgefühls bewusst.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                El_Lion (11.04.2024)
                              Lädt...
                              X