Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Magda

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magda

    Guten Tag liebe Gemeinde

    Ich wollte euch meine erfahrungen mit der Dame teilen. War in Hannover schon paar mal bei ihr, und kamm als glücklicher junge wieder raus. Heute habe ich sie in Bremen besucht die Std für 200. Da verbrennt man absolut kein Geld man bekommt 100% den Service den man verlangt. Angefangen mit einem langen intensiveren bj 69 macht sie auch gerne aber da steh ich nicht besonders druf wenn ihr versteht was ich meine. Nach den bj ging der heiße ritt los das ging paar Minute so weiter dann auf doggy und letzte Station war Missi. Dabei hatte sie glaube einen guten orgasmus, weil plötzlich sie meine Rücken so stark zerkratzt hat also aufpassen an die verheirateten Männer oder die in einer Beziehungung ☺️☺️
    Behandelt die Dame gut und ihr kommt auf eure Kosten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Picerika Matti 😉
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (25.09.2023), Big Balls (25.09.2023), Nobby (25.09.2023), Gast1 (24.09.2023)

    #2
    M.M.M. Magda Mega Magic
    ich habe meine magda wieder besucht.
    Diesmal aus zeitnot leider nur für 30 minuten. Aber zumindest bei mir macht sie da keinen unterschied. Sie hat mit abgeritten, dazu dieser fitnessbody halleluja . ich stehe einfach auf sie. Terminabsprache per whats app verlief gut. Und ich war 5 minuten früher als vereinbart dort. Bei inna bekomme ich dafür immer einen auf den deckel aber magda war entspannt und hat mich einfach kaffee holen geschickt. Ha ha ha. War paar meter weiter und habe ich gerne gemacht.
    das outfit hat mir gefallen was sie trug und der rest was wir gemacht haben... Was in huchting passiert bleibt in huchting. Aber es war heiss und ich bin zufrieden von dannen gezogen. Und habe meinen termin mit viel mehr freude ausführen können. Danke magda dafür. Bis dahin.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (25.09.2023)

      #3
      200 Euro?
      inclusive Extras?

      Kommentar


        #4
        Bei Magda gibt es meines Wissens keine Extras, es ist alles inkludiert was sie anbietet. Man muss nur abfragen ob die entsprechenden Service Leistung dabei ist. Ich persönlich fand ihre Arbeitsauffassung in Hannover top, kann mir nicht vorstellen das sie in Bremen schlechter ist. Der Preis ist heiß, aber gleich zu Hannover.
        100 halbe Stunde, 200 ganze Stunde.
        Gruß Kobold 666

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (25.09.2023)
        Lädt...
        X