Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anastasia
Grünenstr. 125
28199 Bremen
3. Stock Glück
0152-58366459
  • 28 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 168 cm 
  • 51 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
BRANDNEU!

Temperamentvolle, leidenschaftliche, verschmuste und erotische Sexliebhaberin erwartet dich mit heißen Spielen…!

Ruf mich an, ich warte auf deinen Besuch
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anastasia in Bremen - besser als gar kein Sex

    Liebe Mitstecher,
    Ihr seht schon, ich bin etwas ambivalent: das Bild zeigt eine 20-jährige Schönheit, das Alter wird mit 28 angegeben. Eine Wundertüte also, die ich heute mal für Euch geöffnet habe.

    Die Verabredung klappte einwandfrei per WhatsApp. Adresse ist ja öffentlich, das Glück wartet im obersten Stockwerk, daher Herzklopfen.

    Die Tür öffnet sich, und da steht eindeutig das Mädchen von den Bildern: sie ist schlank, sie ist freundlich, sie sieht gut aus, aber sie ist eher dreißig und die Bilder somit ziemlich alt. Noch kein Grund die Flucht zu ergreifen. Nach Klärung der Modalitäten (80430) wurde ich ins Bad geführt, das schon bessre Zeiten gesehen hat, aber eine Dusche und Mundspülung sowie Bierdeckel-große Handtücher bot. Auch wieder ausreichend. Während meiner Abwesenheit hatte sie alle Textilien abgelegt, keine Gelegenheit zu helfen, schade.

    Zurück im Zimmer wies sie mich an, mich hinzulegen. Ich widerstand der Aufforderung und nahm sie erst einmal in den Arm, um das Gesamtpaket weiter zu prüfen. Zungenküsse wären wohl nicht möglich gewesen, ich hatte trotz des Alters das Gefühl eine Oberschülerin zu überrumpeln. Die kleinen Brüste sind amtlich B, hängen minimal, sind weich und dürfen angefasst werden. Der Hintern ist wohlgeformt, weich und ebenso schön anzufassen. Lange ging die Erprobung aber nicht, dann schob sie mich aufs Bett. Dort widmete sie sich meinem kleinen Freund vor Erreichen der Betriebstemperatur mit dem Gummi, kann man machen, ist aber nicht gerade meine Leidenschaft. Gottlob hat er sich trotzdem zum Dienst gemeldet. Das Gebläse war nett und zärtlich, nicht sehr variantenreich, so dass ich alsbald zur 69 bat. Dem wurde unverzüglich nachgekommen. So bot sich mir ein sehr hübscher Ein- und Anblick, den ich mit großem Einsatz quittierte, leider ohne irgendeine merkliche Reaktion ihrerseits. Ein wenig Schauspielkunst wäre ganz gut gewesen.. Viel Ausdauer zeigte sie hier nicht, vielmehr wurde ich angewiesen: "jetzt Du oben".

    Also den 3-Stellungskampf in der Missi eröffnet, wobei sie sich immerhin selbst ein Kissen unter den Hintern gestopft hat, so dass ich, und das ohne Glitschi, tief eindringen konnte. Soweit OK, aber wieder keine Reaktion ihrerseits. Ich dachte, dann soll sie wenigstens selbst was tun und forderte sie auf, mich zu reiten. Leichter Widerstand, aber dann ging es ganz gut los. Ich durfte dabei die kleinen Brüste ausgiebig befummeln, Reaktion: s. oben. Bald meldete sie "müde" und schickte mich in die Doggy. Auch gut, also ab nach hinten. Keine Frage, sie hat gut gegengehalten, hat keine Hände ins Spiel gebracht und bot ohne Gleitgel ganz schönen Grip. Ich dachte besser wird es sicher nicht mehr und habe alles gegeben, was in mir steckte. Immerhin durfte ich in Ruhe auszucken, nicht selbstverständlich.

    Kaum hatte ich den Stecker gezogen, stand sie auf und ließ erkennen, dass der Auftritt für sie vorbei war. Da noch nicht einmal 15 min vergangen waren, fragte ich, was wir denn mit dem Rest der 30 Minuten machen wollten? Mit einem Seufzer kam sie zurück und bot eine Massage an, die ich dankend annahm. Nicht der Rede wert, aber besser als nach halber Zeit rauszufliegen... Die Ausdauer war auch hier begrenzt, so dass ich alsbald das Bad aufsuchte und mich zum Rückzug vorbereitete.

    Sie verabschiedete mich herzlich, bedankte sich nochmal für das kleine Mitbringsel und sagte den ersten ganzen Satz: "hoffentlich bis zum nächsten Mal". Ich bedankte mich und ließ die Frage unbeantwortet, ob es ein nächstes Mal geben könnte.

    Es war kein schlechter Sex, aber auch kein wirklich guter, Anastasia ist ein hübsches Mädchen, aber nicht die von den Bildern. Also, bevor ich den Abend alleine verbringen müsste, würde ich wieder hingehen, aber auf meiner Liste stehen viele Namen vor dem ihren.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robbe05 (05.12.2023), Leon75 (28.09.2023), Bubi 18 (27.09.2023), Däne15 (27.09.2023), Norddeutscher (27.09.2023), rambazamba75 (26.09.2023), Tim_HB (26.09.2023), greeni68 (26.09.2023)

    #2
    Fußnote von mir;

    In besagter Adresse hatte ich zum Sommeranfang ebenfalls eine kleine Scherzrunde. Ferrero Rocher gebucht und Mon Cheri gefüllt mir Springer Urvater bekommen.

    Mehr sag ich dazu nicht, ist mir zu peinlich.

    Just my 2 Cent.

    Kommentar


      #3
      Wenn eine SDL Bock auf Alk hat ,dann knallt sie sich einen, egal an welcher Adresse. Nicht die Adresse macht Party sondern die SDL. OT Ende
      Gruß Kobold 666

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (27.09.2023), Bubi 18 (27.09.2023)
      Lädt...
      X