Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anne-Marie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anne-Marie

    Buenas liebe Mitstreiter,

    angepinnte Dame am Samstagabend kontaktiert. Kommunikation über WhatsApp. Relativ späte Rückmeldung (evtl. auch üblich) nach knapp 1.5 Stunden

    Jedoch eine Preiseexplosion bei 90430 und 180460.

    Als Vergleich, in Berlin ist mittlerweile 170460 branchenüblich bei Privatdamen (Hochglanzoptik) ohne Agentur/Escort.

    Diese Preissteigerung an der Adresse am Bremer Bahnhof (Große Weide) hatte ich nicht erwartet und muss zugeben, fand ich persönlich nicht sehr positiv.

    Da der Druck und die Neugier auf eine neue SDL in Bremen siegte, plante ich mit 90430.

    *Man bedenke andere qualititiv und exklusiv hochwertige SDLs *(Inna) liegen hier bei 100430.

    Kommunikation zu Beginn sehr freundlich im klaren deutsch. Adresse wurde durchgegeben.

    Ich meldete mich kurz vor eintreffen im Bremen, da ich am Hotspot nicht lange stehen wollte. Jedoch kam keine Antwort zurück. Ebenfalls gingen meine Nachrichten über WhatsApp nicht durch.

    Ebenfalls nach Rückfrage am Sonntagnachmittag nicht.

    Letztendlich bin ich da etwas gemischt aufgestellt, kann gerade nicht sagen, wie ich es deuten soll.

    Die Faszination hatte sich sodann erledigt.

    Zusatz: Relativ verspätet kam eine Sprachnachricht, dass es wohl Probleme mit WhatsApp aufgrund vieler Nachrichten gab.

    Somit nur ne Fußnote und Anmerkung meinerseits.

    Just my 2 Cent.
    Zuletzt geändert von rambazamba75; 01.10.2023, 23:44.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kenny012 (03.10.2023), greeni68 (02.10.2023)

    #2
    Hallo

    Ich habe sie gestern auch kontaktiert.
    Als ich die Anzeige gesehen habe viel mir aber plötzlich auf , die Dame kennst du doch.
    Als dann von ihr die WhatsApp Sprachnachricht kam viel es mir wie Schuppen von den Augen.
    Vor ca. einem Jahr war ich mal bei der Dame Namens Deutsche Sophie.
    Anne Marie = Deutsche Sophie.
    Sie preist immer noch einen außergewöhnlichen Service an.
    Aber ganz ehrlich habe ich damals schon gedacht wo war denn nun der außergewöhnliche Service.
    Sie ist klein , zierlich und hat kaum Brüste.
    Habe damals schon Angst gehabt sie zu zerbrechen.
    Nun ist sie als Anne-Marie unterwegs und ich glaube nicht das ein neuer Name auch einen neuen Service mit sich bringt.

    In diesem Sinne
    Mfg

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Never_Ever (13.01.2024), Däne15 (02.10.2023), greeni68 (02.10.2023)

      #3
      Ah, ok.

      Ich gleiche das mal ab.

      Zusatz: Bisschen quer geschaut und diesen Bericht gefunden:

      1. Bericht - https://www.ladies-forum.de/forum/re...he-abzocke-pur

      2. Bericht - https://www.ladies-forum.de/forum/re...eutsche-sophie

      Neuer Name, gleicher Service zu erwarten. Danke euch.

      Just my 2 Cent.
      Zuletzt geändert von rambazamba75; 02.10.2023, 12:37.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (17.01.2024), kenny012 (03.10.2023), Däne15 (02.10.2023), greeni68 (02.10.2023), Gast1 (02.10.2023)

        #4
        Es handelt sich definitiv um die ehemalige "Deutsche Sophie".
        Ich hatte mir damals ihre Anzeige und ihre Fotos gespeichert und da ist vor allem die Tätowierung auf dem rechten Arm auffällig.
        An der kann man sie sehr leicht identifizieren.
        Außerdem trägt sie wohl sehr gerne schwarze Springerstiefel, die sie nun auch wieder an hat.
        Etwas lächerlich wie unsinnig auch die Angabe des Impfstatus in der Anzeige LOL und sie ist definitiv inzwischen Minimum 21 Jahre aber wahrscheinlich eher 22 oder noch älter.
        Ich hatte sie aber trotzdem gestern mal angeschrieben und erstaunlicherweise hatte sie wohl überhaupt keine Lust diesmal zu kommunizieren.
        Beim letzten Mal vor knapp einem Jahr hat sie mir noch einige Sprachnachrichten geschickt, die sehr sympathisch klangen aber besucht habe ich sie aufgrund der extrem negativen Berichte dann doch nicht.
        Vor allem, weil ich keine Extra Girls mag, die sich jede Handbewegung zusätzlich vergolden lassen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (03.10.2023), kenny012 (03.10.2023), Never_Ever (03.10.2023)

          #5
          Danke für die Recherche. Ich hab sie mal nach den Preisen gefragt. Sie hat mir eine nette Sprachnachricht mit den Preise geschickt und sie klang da so nett, dass ich kurz davor war da hin zu fahren. Ich denke das hat sich dann wohl jetzt erledigt.

          Kommentar


            #6
            Wie oft soll man es noch schreiben, es gibt keine 100, 200 oder 1000 € Frau.
            Es gibt ausschließlich den Freier der den aufgerufenen Preis akzeptiert, nicht mehr und nicht weniger.
            Gruß Kobold 666

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              KaiHawaii_70 (19.10.2023), greeni68 (03.10.2023), foreverivan (03.10.2023)

              #7
              Moin Leute,

              angesichts von Anne-Maries Aufenthalt in Bremen habe ich sie vor ein paar Tagen kontaktiert und rasch eine freundliche Sprachnachricht erhalten. Der Standardpreis beläuft sich aktuell auf 80430 und 160460. Nachdem ich mich durch einige Berichte gelesen hatte, war mein Interesse zunächst gedämpft. Doch aufgrund ihrer Bilder blieb sie weiterhin auf meiner Liste. Heute habe ich dann spontan mehrere Damen für ein kurzfristiges Treffen angeschrieben, und Anne-Marie hat zügig, wenn auch mit leichten Unterbrechungen, geantwortet. Also auf zu einem Treffen, und eine halbe Stunde bei ihr gebucht. Meine Erfahrungen im Gewerbe sind nicht allzu umfangreich, jedoch war das Erlebte schlicht enttäuschend.

              Der Kontakt verlief problemlos - ich erhielt die Adresse, fragte nach dem Klingelnamen, die Antwort lautete: "defekt". Ich sollte mich melden, wenn ich vor der Tür stehe. Also schrieb ich, wartete kurz, dann summte die Tür. Direkt danach erhielt ich die Nachricht, in welches Stockwerk ich gehen sollte. Angekommen stand ich vor 4 Türen, eine öffnete sich. Ein junges, hübsches Mädchen mit einem Handtuch bedeckt öffnete die Tür und bat mich herein. Die 1-Zimmer-Wohnung war alles andere als gemütlich - ein aufgeklappter Koffer am Boden, ein Wäscheständer in der Ecke, eine schwarze Eckcouch, halb belegt mit allem Möglichen, Schminkutensilien, Kleidung, etc. Allgemein lag einfach überall irgendwas herum. Sie sagte direkt, ich könne mich schon mal ausziehen. Also alles runter bis auf die Shorts. In der Zwischenzeit schrieb sie diversen Interessenten und versendete die ach so freundlichen Sprachnachrichten. Wir wissen alle, wie das Geschäft läuft, aber das mit den Sprachnachrichten war schon etwas unangenehm.

              Als sie dann mit ihrer Terminplanung fertig war, sagte sie schon prompt: einmal vorab das Geld, bitte die Shorts aus und leg dich aufs Bett. Nachdem sie das Kondom übergestülpt hatte, erklärte sie mir, dass ich sie überall anfassen dürfe, außer im Intimbereich, und begann dann mit einem BJ. Sie erkundigte sich nach meiner Lieblingsstellung, woraufhin wir direkt in Doggy wechselten, mit der Bitte, nicht zu hart zuzustoßen. Das hat mich überrascht, da ich eher standardmäßig bestückt bin. Also begann ich sehr behutsam, und jedes Mal, wenn der kleine Freund kurz vor dem Anschlag war, zuckte sie nach vorn. Auf meine Nachfrage, ob alles okay sei, erklärte sie, dass der Gummibund vom Kondom Reizungen verursache und das unangenehm sei. Insgesamt empfand ich die Erfahrung als sehr lustlos, genauso wie der BJ zuvor.

              Ich setzte meine Bemühungen behutsam fort, bis zum Höhepunkt. Beim Pulsieren und den darauf folgenden leichten, rhythmischen Bewegungen sagt sie plötzlich: "Gib Bescheid, wenn du kommst." Verwundert frage ich: "Wieso?" Sie erwidert: "Ja, weil dann ist fertig."
              Ich entgegne: "Ja, ich war gerade dabei." Daraufhin meint sie: "Ja, ich habe es mir schon gedacht, war mir aber nicht sicher. Wenn man den ganzen Tag arbeitet, ist alles so angespannt, und man merkt es nicht immer ganz."
              Dabei entfernt sie sich bereits selbst und zieht das Kondom mit einem Tuch ab.
              Ich frage nach einem Tuch. Der Mülleimer für alles, eine Plastiktüte neben dem Bett... Ich erkundige mich, ob ich mich noch richtig reinigen könne, und erhalte einen kleinen Waschlappen sowie Seife.

              Es war eh schon alles nicht wirklich gut aber dann auch noch den Höhepunkt zu versauen, dass muss man erstmal schaffen.

              Ich zog mich an und verschwand - auf Nimmerwiedersehen.



              ​​​​​​​Sie ist wirklich sehr Skinny, ich würde sogar behaupten, sie ist noch dünner geworden als auf den Bildern. In einigen Berichten habe ich gelesen, sie soll früher unter dem Namen Deutsche Sophie gearbeitet haben. Im vergleicht ist sie so dünn geworden das man sich den Namenswechsel auch dadurch erklären könnte.




              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                hansdampf23 (13.03.2024), Lust_auf_Lust (09.03.2024), Caldolove (17.01.2024), Never_Ever (13.01.2024), Norddeutscher (13.01.2024), Däne15 (13.01.2024), greeni68 (13.01.2024), oralliebhaber (13.01.2024), Oswald50 (13.01.2024), Herr Renklo (13.01.2024), Entdecker69 (13.01.2024)

                #8
                Auf Bild 1,2 und 3 gefällt sie mir vom optischen her auch recht gut, aber Bild 4 - 7, alle in ihrem schwarzen Badeanzug, finde ich eher abtörnend. Da wirkt sie mir zu knochig und abgemagert. Skinny mag ja schön sein und das gefällt bestimmt einigen Männern. Für mich persönlich wäre das aber absolut nichts. Dazu diese ganzen tollen Berichte über sie und ihre Arbeitseinstellung, da mache ich den Helge Schneider und sage lieber; nööö ach neee, nö lass ma lieber nene ne lieber nicht.
                Aber dafür ein riesengroßes Dankeschön an alle Schreiberlinge mit ihren Warnungen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  greeni68 (14.01.2024)

                  #9
                  Buenas,

                  anbei nochmals ein Fußnote von mir. Habe sie ebenfalls angefragt vor knapp 2 Wochen. Ebenfalls freundliche Sprachnachricht mit allen Preisen und Zusagen erhalten.

                  Hinzu kommt somit, dass ich besondere Vorstellungen hatte, äußerte und ebenfalls diese wurden bejaht.

                  Irgendwie kam es aber nicht zum Treffen, vor allem wegen der Adresse.

                  Wie gesagt, interessant ist die Dame, aber nach den aktuellsten Beschreibungen sollte sie sich mal ne Pause gönnen.

                  Just my 2 Cent.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X