Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Maria - neu!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maria - neu!

    hi, ich wollte es heute mal mit ihr ausprobieren da mich die Bilder angesprochen haben. Lt. der Anzeige ist sie osteuropäischer Abstammung. Soweit ok. Kontaktaufnahme mit WhatsApp auf Englisch hat gut geklappt. Preise und Service, Ort (80/150 + einige Extras) hat sie gleich mitgesendet. Sie sei aktuell nicht frei, deswegen erfolgte die Verabredung eine Stunde später. Ich war dann pünktlich vor Ort, sollte dann 5 Minuten warten. Alles kein Problem. Sie öffnete dann auch die Tür und lies mich rein. Zu meiner Überraschung war es eine kleine Latina, vielleicht 24-27 Jahre alt. Übersetzung mit Spanischtranslator. Sie hat mir auf Nachfrage für 50 angeboten aber ich hab nach kurzer Überlegung abgelehnt und bin gegangen. Weil sie sich für die andere Dame ausgegeben hat und nicht mein Typ war. Beim Verlassen der Räumlichkeiten sah ich dann in einem anderen Raum tatsächlich die von mir begehrte osteuropäische Dame (hab sie sofort erkannt von ihrem WhatsApp Foto und der Anzeige) Sie war mit dem Handy beschäftigt. Ich gehe davon aus, dass ich tatsächlich mit ihr gechattet hatte. Es gibt sie also wirklich. Sie hat mich dann aber wohl ohne mein Wissen einfach ihrer Kollegin vermittelt. Also aufpassen, da wird man veräppelt! Unterste Schublade aber anscheinend hat sie es nötig. Hab mich dann über WhatsApp nochmal beschwert und nachgefragt warum man so mit den Kunden umgeht. Hat dann einen auf doof gemacht. Ganz klar 👎🏻
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 08.10.2023, 08:50.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (08.10.2023)

    #2
    Einen Bericht gibts zu der Dame bereits.

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...3410-maria-neu

    Ich gehe hier davon aus, dass Sofi und Maria sich das Appartment teilen. Es könnte sein, dass du hier eine davon getroffen hast.

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...-brandneu-sofi

    Aufgrund der Berichte und des Zustand des Appartment bin ich davon abgewichen eine B-Probe bei Sofi zu nehmen.

    Das war mir insgesamt zu unhygienisch.

    Die Kommunikation war bei beiden sehr unterdurchschnittlich.

    Just my 2 Cent.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 08.10.2023, 08:49.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (08.10.2023)

      #3
      hi, ich konnte es nicht lassen, war vor ein paar Tagen noch einmal da. Hatte sie vorher erneut im gleichen WhatsApp-Chat kontaktiert und direkt gefragt, ob wir nochmal ein Treffen vereinbaren können. Hatte diesmal aber vorab ausdrücklich nachgefragt ob ich mich auch wirklich mit der jungen Dame auf den Fotos verabrede, und nicht mit einer ihrer Kolleginnen 😜…sie hat das bejaht. Im Sinne einer ausgewogenen Berichterstattung fasse ich nur kurz zusammen: Diesmal öffnete mir tatsächlich die von mir begehrte junge Osteuropäerin. Sie ist recht hübsch (sehr schlank wenn man darauf steht), Bilder passen, Altersangabe erscheint mir halbwegs realistisch, etwas eigensinnige Persönlichkeit (ich mag das). Es war ein gutes Treffen, alles bestens (80/30). Habe sie natürlich auf den letzten Besuch angesprochen (siehe erster Bericht). Sie hat ein bisschen rumgedruckst, aber ich bin mir sicher, dass sie genau wusste worum es ging. Sie zeigte auf das Zimmer der Kollegin, sie könne sich das alles gar nicht erklären, man arbeite völlig unabhängig voneinander etc. pp….hab dann auch nicht mehr nachgebohrt, weil ich das Gefühl hatte, dass sie bemüht war die Sache wieder gutzumachen. Prima! Von mir nun eine Empfehlung.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Oswald50 (10.11.2023), greeni68 (04.11.2023)

        #4
        Welche Sprache spricht sie?❓

        Kommentar


          #5
          hey, die Kommunikation erfolgte auf WhatsApp als auch vor Ort mit ihr ausschließlich auf englisch.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (10.11.2023), Oswald50 (10.11.2023)

            #6
            Sie ist wieder da, an alter Adresse nähe altes Bundeswehr Hochhaus. Man muss alles über WhatsApp klären, Preislich Sex Köperküssen Französisch aber nicht bei ihr
            80/30 150/60 Extras Zungenküsse 20.- Euro
            Termin gemacht, Adresse wurde mitgeteilt, dort angekommen, Klingel defekt :( also wieder schreiben, habe ca. 10 Minuten vor den Haus gestanden bist die Tür aufgegangen ist.
            Halbe Stunde mit ein Extra gebucht, kurz ins Bad, war jetzt nicht so sauber, die Wohnung selber auch nicht, das Zimmer sehr klein. Wow sie ist nicht besonders groß, aber sehr hübsch und die Figur 1* aber das war es auch schon ! Sofort das Gummi drüber und blasen, das war auch nichts besonderes, sie war sehr distanziert nach den Motto bloß nicht anfassen, nach ca. 5 Minuten wollte Sie ficken, von den Extra habe ich nicht viel gemerkt, da ich wenig Chancen hatte nur in die Richtung zu kommen. Sie hat sich hingelegt und ich durfte sie ficken in der Missi, hatte das Gefühl ich ficke eine Puppe von ihr ist nichts gekommen, hatte nur das Gefühl sie wollte das ich schnell fertig bin, war bei der Optik dann auch der Fall war.
            Kurz in Bad gewaschen und nach 20 Minuten war ich wieder draußen und um 100.- leichter.
            Wiederholt 0%
            die Mädels wollen sehr viel Geld haben, aber keine Leistung bringen, nach den Motto du darfst froh sein mich zu ficken für 100 Euro

            Ich warte jetzt bis zum Wochenende und dann kommen die Latinas Amelia und Karol dran, ich werde berichten.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Nobby (26.01.2024), El_Lion (26.01.2024), greeni68 (25.01.2024), kenny012 (25.01.2024)
            Lädt...
            X