Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Emma
28207 Bremen
0152-16902564
  • 24 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 155 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
  • DSp 
Ganz neu in deiner Stadt!


Bildhübsche Asiatin ist ab Sofort für Dich da!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emma..... wie immer ein Genuss

    Nach meinem Reinfall mit Jasmin..... siehe Bericht.......... bin ich zu Emma.
    Emma hat bisher immer in DEL gewerkelt und ist jetzt in Bremen. Die Adresse (Remberti) echt schlecht aber Emma wie immer ein Traum.
    Ich bin jetzt bestimmt schon 10x bei Emma gewesen und es ist jedes Mal besser und besser gewesen.
    Diese Zungenküsse zur Begrüßung, die gemeinsame Zeit im Bad und selbst das gemeinsame gurgeln mit Mundwasser macht spaß.

    Ich habe über Emma bereits berichtet. Hier die Eckdaten:

    Aussehen: 2-3
    Wiedererkennung 2
    Leistung 1-2
    Preis 130460 absolut Top und alles drin.

    ......und ich habe es gestern zum ersten Mal geschafft eine Thai durch Oral zum kommen zu bringen.......
    Ich liebe meinen Kaffee wie meine Frauen........ mit großen Brüsten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DrFumanchu (03.11.2023), El_Lion (31.10.2023), Pumpernickel1 (18.10.2023), brinkumer (17.10.2023), Gast1 (17.10.2023), slingi (14.10.2023), LanzenLars (13.10.2023), kenny012 (12.10.2023), Never_Ever (12.10.2023), greeni68 (12.10.2023), Black777 (12.10.2023), DareDevil (12.10.2023), Angerfist (12.10.2023)

    #2
    Zitat von KaiHawaii_70 Beitrag anzeigen
    Nach meinem Reinfall mit Jasmin..... siehe Bericht.......... bin ich zu Emma.
    Emma hat bisher immer in DEL gewerkelt und ist jetzt in Bremen. Die Adresse (Remberti) echt schlecht aber Emma wie immer ein Traum.
    Ich bin jetzt bestimmt schon 10x bei Emma gewesen und es ist jedes Mal besser und besser gewesen.
    Diese Zungenküsse zur Begrüßung, die gemeinsame Zeit im Bad und selbst das gemeinsame gurgeln mit Mundwasser macht spaß.

    Ich habe über Emma bereits berichtet. Hier die Eckdaten:

    Aussehen: 2-3
    Wiedererkennung 2
    Leistung 1-2
    Preis 130460 absolut Top und alles drin.

    ......und ich habe es gestern zum ersten Mal geschafft eine Thai durch Oral zum kommen zu bringen.......
    Hallo

    Wie sieht es denn bei ihr mit der Verständigung aus?

    Mfg

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (12.10.2023)

      #3
      Die Verständigung erfolgt auf Englisch, für den Akt reichten die Kenntnisse, aber darüber hinaus wurde es leider schwierig. Besuch in DEL im April.
      Trotzdem eine tolle Frau.

      Preis: 100445
      Aussehen: 1-2
      Sprache: Englisch
      Leistung: 2

      Der obige Link führt zu einer Dame in Berlin.

      Hier der Link zu Emma in Bremen:
      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-emma-11769924
      Zuletzt geändert von Never_Ever; 12.10.2023, 22:55.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        brinkumer (17.10.2023), greeni68 (13.10.2023)

        #4
        Ich hab sie schon voll lange in den Anzeigen gesehen, aber mich nicht getraut hin zu gehen, weil keiner was geschrieben hat. Ich war noch nie bei einer Thai und die meisten sollen es ja mit den Fotos nicht so genau zu nehmen. Dann wäre das ja doch was, wenn das mal passt.

        Kommentar


          #5
          Wie ist es mit den torpedobooten? Mit Silikon gefüllt oder normal?

          Kommentar


            #6
            Zitat von kenny012 Beitrag anzeigen
            Ich hab sie schon voll lange in den Anzeigen gesehen, aber mich nicht getraut hin zu gehen, weil keiner was geschrieben hat.
            Nimm doch den Bericht aus dem Frühjahr 2023!

            https://www.ladies-forum.de/forum/re...ma#post1608924

            Kommentar


              #7
              Danke Kai, für deinen Bericht!!!

              ich bin grade von ihr zurück und kann alles nur bestätigen. Eine Herzlichkeit, die nicht oft anzutreffen ist. Ein süßes Gesicht ... top Body ... top Service und m.M.n. super Naturbrüste. Auf Nachfrage "made by nature?" kam ein klares "yes". Wenn die nicht natur sind, hat der behandelnde Arzt eine Zauberformel.
              Ich bin jedenfalls top zufrieden.
              Tarife

              30 min 80. (1sex)
              45 min 100
              60min 130 (2 time sex if you can. including a massage)

              🌹Service
              massage, body to body
              and​ sex

              Danke nochmals für diesen Tipp

              Es grüßt

              Slingi 🙋🏻‍♂️

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                seeker (23.02.2024), Caldolove (31.10.2023), Pumpernickel1 (18.10.2023), brinkumer (17.10.2023), Gast1 (17.10.2023), KaiHawaii_70 (16.10.2023), Nobby (15.10.2023), greeni68 (14.10.2023)

                #8
                In Anbetracht der obigen Berichte hab ich Emma auch geniessen dürfen. Termin wurde kurzfristig gestern Nacht für heute Nachmittag auf Englisch über WhatsApp ausgemacht. Vor der bekannten Adresse am Rembertiring muss man kurz anrufen, damit Emma den Türöffner betätigt und einen in die 2.Etage links beordert. Die Wohnung ist ok, relativ dunkel, im Bad war heute die Dusche Defekt, Waschbecken ist auch da.
                Ansonsten wie oben schon beschrieben, selbst beim Erstbesuch liebevolle ZKs von Anfang an, schöner Sex in mehreren Varianten und eine schöne Massage mit B2B hinterher, Preise wie schon oben beschrieben.
                Gerne wieder und danke für den Tipp!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  herzbube69 (11.11.2023), Caldolove (31.10.2023), El_Lion (19.10.2023), KaiHawaii_70 (18.10.2023), Never_Ever (17.10.2023), Angerfist (17.10.2023), greeni68 (17.10.2023)

                  #9
                  Moin Männer, ich habe mich vorgestern auch zu Emma getraut.
                  Eigentlich wollte ich gerne zu Ambar. Wir fanden aber zeitlich nicht zueinander.
                  Also habe ich mir, aufgrund der vielen positiven Berichte, Emma als Alternative ausgesucht.
                  Morgens habe ich sie angeschrieben und sie antwortete direkt mit ihrer Setcard und ein paar Herzchen.
                  Kommunikation erfolgt per WA und komplett auf Englisch.
                  ihre Bilder in der Anzeige sind etwas geschönt, aber nicht viel. Das Alter dürfte ungefähr hinkommen (Max. 3-4 Jahre älter ist sie mMn).
                  wenn ihr dann ihr Bild bei WA seht, ist das genau der Realität entsprechend!
                  ich buchte eine Stunde mit Massage für 130€.
                  Als ich abends ankam und klingeln wollte, wurde ich sehr rüde von der Cheffin!? Empfangen.
                  Eine alte Thai, die mir in 5 Sekunden gefühlte 50 Fragen stellte. Emma bekam das zum Glück wohl mit und ging dazwischen.
                  Falls ihr auch auf diese alte Thai trefft, lasst euch nicht entmutigen.
                  Als wir in ihrem Appartement waren, wurde ich sofort auf den Mund geküsst.
                  Dann bekam ich ein Wasser und die Dusche angeboten.
                  Beides genutzt und los ging es.
                  Sie zog sich aus und ich bekam einen hinreißenden BJ und kam sehr schnell.

                  Danach ging es weiter mit einer sehr angenehmen Massage.
                  Mal fester, mal softer. Währenddessen gab es immer wieder zärtliche Küsse auf meinen Rücken und Hals.
                  Irgendwann hieß es dann „ Turn around“
                  Sie massierte mein bestes Stück dann wieder auf Temperatur und wir konnten noch den klassischen Dreistellungskampf erledigen.
                  Immer wieder von tollen ZK begleitet.
                  Ich kam dann per Handjob von ihr.
                  Danach wieder unter die Dusche. Ich war ziemlich genau eine Stunde bei ihr.


                  Sie ist insgesamt eine sehr nette und freundliche Person, die einem sehr viel Komplimente macht.
                  Die Räumlickeiten sind sauber.
                  Der Akt war sehr gut und der BJ ein echtes Highlight!
                  mir ist sie von der Figur etwas zu skinny, aber das ist ja Geschmackssache.

                  Ihr hattet auf jeden Fall alle recht.
                  Sie ist absolut zu empfehlen und preislich tatsächlich eher günstig!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Leon75 (02.01.2024), 100-Prozent (28.11.2023), El_Lion (15.11.2023), Caldolove (31.10.2023), LanzenLars (30.10.2023), herzbube69 (30.10.2023), greeni68 (29.10.2023), Never_Ever (29.10.2023), brinkumer (29.10.2023), Angerfist (29.10.2023), Londo (29.10.2023), Nobby (29.10.2023), Pumpernickel1 (29.10.2023)

                    #10
                    Hallo,

                    war vor einigen Wochen auch bei der zu Recht gepriesenen Emma. Kontakt und Termin relativ problemlos (Antworten dauerten manchmal lange) über WA. Vor Ort öffnete mir eine süße kleine Thai, führte mich ins VZ und umarmte mich fest - da stand ich noch in Hut und Mantel; unerwarteter Start, aber ok.

                    Ich wählte 100445, bekam das gewünschte Getränk und nutzte kurz das angebotene Bad, welches ok war. Wieder zurück im VZ dudelte leise Thai-Pop und Emma ging im Stehen ein wenig auf Tuchfühlung: einige ZK, gegenseitiges bodytesting... Emma hat einen tollen schlanken Körper mit ansehnlichen Titties und festem Hintern - wirklich lecker. Nun aber rauf aufs Bett, wo sie meinen Freund mit dem Mund aufgummierte und ihn hart blies. Dann durfte ich ihre Spalte kosten, die neutral lecker schmeckte, ein wenig fingern wurde auch gern genommen. Danach Dreistellungskampf, wo Emma immer gut mitging und dagegenhielt und ZK verteilte.

                    Nach meinen Abschuss konnte ich noch etwas verweilen bis Emma mich sanft reinigte und in die Bauchlage bat. Es folgte ein angenehm feste Massage zur (weiteren) Entspannung. Danach nochmal ins Bad, Unterstützung von Emma beim Ankleiden und Verabschiedung mit Küßchen.

                    Tolles Date, nix zu meckern - klare Empfehlung von mir. (Warum ihre jetzige Anzeige "kein GV" zeigt, ist mir allerdings ein Rätsel...)

                    Gruß hambre74

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      100-Prozent (28.11.2023), loverboy007 (28.11.2023), KaiHawaii_70 (27.11.2023), Pumpernickel1 (27.11.2023), herzbube69 (26.11.2023), greeni68 (26.11.2023), Never_Ever (26.11.2023), Angerfist (26.11.2023)

                      #11
                      Ich habe mir Emma auch einmal gegönnt und kann die Preise und Berichte weitgehend bestätigen - ZK gab's aber leider nur sehr verhalten. Die Massage war richtig gut und hat einen guten Teil der Stunde eingenommen, was mich aber nicht daran gehindert hat, auch das Wesentliche zu betreiben. Ihr Französisch wird zurecht gelobt und beim Sex in verschiedenen Stellungen war trotz Flutschi guter Grip gegeben - sie ist angenehm eng.
                      Auf den Fotos sieht sie etwas westlicher aus als in Wirklichkeit, das ist allerdings rein beschreibend gemeint, keinesfalls abwertend. Sie sagte, sie sei jetzt noch etwas hier, dann fahre sie für einige Monate nach Thailand und komme danach wohl wieder.
                      Die Bude an der Nordstraße geht so - zum einen ist da der von Locke90 erwähnte Hausdrache, der allerdings durch den Hinweis auf den Termin bei Emma gezähmt werden konnte, zum anderen gammelt die Wand in Emmas ansonsten ordentlichen Zimmer erheblich - hoffentlich wird die Süße dort nicht krank.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Nobby (17.12.2023), greeni68 (05.12.2023)

                        #12
                        Da kann ich nur alles Positive bestätigen....
                        Sogar der Hausdrachen war friedlich heute😏

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          greeni68 (18.12.2023), KaiHawaii_70 (18.12.2023), Nobby (17.12.2023)

                          #13
                          Hallo an Alle,
                          aufgrund der positiven Berichte wollte ich für heute einen Termin mit Emma machen, aber es ging nicht so einfach wie ich dachte. Gestern morgen (so gegen 10 Uhr) habe ich eine Whatsapp Nachricht auf englisch geschrieben. Meistens reichen 24 Stunden vorher aus, um Termine per WhatsApp abzusprechen und somit dacht ich, dass genügend Zeit zur Absprache da sei. Sie hat übrigens ein tolles Profilfoto, welches die Vorfreude auf einen Termin in jedem Fall steigert. Meine Nachricht wurde relativ schnell als gelesen markiert, aber eine Antwort kam erst so gegen 22.00 Uhr abends, was ja auch in Ordnung ist, wenn man den ganzen Tag arbeitet. In der Antwort ist sie leider mit keinem Wort auf meine Terminanfrage eingegangen, aber die Preise und der Service wurden genannt, auch eine genaue Angabe von Alter, Gewicht und Größe teilte sie mit.
                          Der Service war "massage oil massage B2B and happy finish" und dann noch die Angabe "not have sex are you ok?".
                          Somit scheint sie nur noch eine Massage anzubieten und keinen GV mehr. Damit ist ein Besuch für mich uninteressant.
                          Viele Grüße
                          Windhund

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            El_Lion (13.02.2024), Never_Ever (13.02.2024), greeni68 (12.02.2024)

                            #14
                            Moin Windhund,
                            wie sind die Preise zu den neuen Angeboten?
                            Danke!

                            Kommentar


                              #15
                              In der Anzeige steht jetzt auch "kein GV "
                              Das Leben ist schön.
                              Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                greeni68 (13.02.2024)
                              Lädt...
                              X