Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LILITH wirklich ganz neu, nicht taufrisch, aber Wow

    Passend zum neu aufgemachten Thread Falschinformationen in Anzeigen:
    Mir fiel die Anzeige von Lilith auf, die als Alter 40 angab und auf den Fotos wie höchstens 40 aussieht. 40 muss man ja sonst in "Rentnerin" übersetzen. Das machte mich neugierig und ich nahm Kontakt auf.
    Nur per WhatsApp, alles klar: Antwort kam nach sehr kurzer Zeit . Menukarte auf deutsch macht klar, dass sie nur Englisch spricht. Mir egal. Aber Kerninfo 100430. Mutige Ansage für "ganz neu".

    Ein Termin war schnell gefunden und machte mich auf in die City. Pünktlich vor Ort, pünktlich in das Apartment gelotst, in dem sonst eine meiner Latina-Favoritinnen werkelt. Gut genug.

    Es öffnet die Dame von den Bildern, mit einem Lächeln und einem ersten Bussi. Kein Grund zu zögern, also erhöhten Tarif abgelegt und fast genauso schnell die Klamotten.
    Lilith trug ein hautenges Kleid, welches schon gleich keinen Zweifel daran ließ, dass an der Kleidergröße keine Korrekturfaktoren anzuwenden sind. Und ja, sie ist wirklich klar über 1,80 m groß.
    Lange behielt sie das Kleid nicht an, sondern präsentierte ihren schlanken, jung gebliebenen Körper. Ich durfte den zuerst im Stehen erkunden, sie agiert eher lasziv passiv, lässt sich küssen und von hinten die kleinen Brüste kneten. Sie füllen wohl Cup B, eine Größe A würde aber auch noch passen. Weich und Natur mit hübschen Nippeln, keine Klagen soweit. 40 verrät nur das Gesicht, nur bei genauem Hinsehen.

    Weiter aufs Bett, wo sie sich der Aufrichtung meines kleinen Freundes widmete, indem sie alles drumherum küsste und anknabberte, bis sie schließlich aufgummierte. Der gewünschte Effekt trat ein und sie konnte einen zarten, nicht ganz tiefen BJ ohne viel Hand starten. Der Ablaufplan sieht sodann 69 vor, dem Wunsch folgte sie und ich durfte ihre hübsche Spalte genießen, die auch zu einer 20-jährigen passen würde.

    Sie zieht nicht weg, aber merkliche Reaktionen konnte ich auch nicht verbuchen. Nächstes Bild: Reiter. Erstaunlich eng, ein gutes Gefühl, aber eine leichte Distanz bleibt unüberwindbar. Sie zeigt Ausdauer und ich genieße mit den kleinen Tittchen in den Händen. Mein Wunsch nach Reverse Cowgirl wird abgelehnt. Weiß der Himmel warum, aber egal, also Missio. Mit mehr oder weniger Körperkontakt, kräftiger und weniger kräftig, sie macht alles mit, aber sie gibt nicht vor, in Ekstase zu geraten.

    Schließlich Wunsch nach Doggy, was sie kommentiert: "so you like to look at my ass". Das kannst Du wohl zweimal sagen. Und ich durfte nicht nur gucken, sondern auch kräftig dagegen stoßen. Kein Widerstand, aber auch keine Geräusche ihrerseits. Trotzdem die Ladung in den Conti entlassen und verharrt, bis ich wieder zu Atem kam.

    Sie nahm die Grundreinigung vor und spendierte noch eine kleine Massage. Keine Thai-Nummer, aber mehr als nur streicheln, nett.

    Als die Zeit sich zum Ende neigte, begann ich mich wieder anzuziehen, sie stand die ganze Zeit nackt daneben und betrachtete mich. Dabei wurde nochmal deutlich, welches Selbstbewusstsein sie ausstrahlt. Lilith, der Dämon, Adams erste Ehefrau, die mit dem eigenen Willen. Ein wahrlich passender Künstlername für diese schöne Frau. Ein wenig wie eine gütige Lehrerin: "ich bestimme, Du machst und wenn ich Lust habe, darfst Du wiederkommen.

    Das würde ich wohl auch tun, wäre da nicht der erhöhte Tarif. Wenn wir allen neuen Mädels in der Stadt gleich Tarife bezahlen, wie den Favoriten wie Irma & Co., dann wird die Inflation uns noch vor Weihnachten richtig weh tun. Andererseits, wenn es je die Illusion gab, die schöne Nachbarin, die geile MILF aus der Buchhaltung endlich mal rumzukriegen, dann hier.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ThisGuy (16.03.2024), rattakresch (09.03.2024), Gonzalo (03.03.2024), Williwurm (10.01.2024), tb3000 (14.12.2023), Lustgärtner (19.10.2023), Gast1 (17.10.2023), ir2000 (14.10.2023), Soulfood (13.10.2023), Manfred789 (13.10.2023), Caldolove (12.10.2023), greeni68 (12.10.2023), Frantz00 (12.10.2023), rambazamba75 (12.10.2023), Norddeutscher (12.10.2023), KaiHawaii_70 (12.10.2023)

    #2
    Verdammt...... vor meinem Reinfall mit Jasmin hatte ich diese Lady aufm Zettel. 50% Chance und was macht Kai? Greift ins Klo
    Ich liebe meinen Kaffee wie meine Frauen........ mit großen Brüsten

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gonzalo (03.03.2024), Never_Ever (12.10.2023), greeni68 (12.10.2023)

      #3
      Lilith sieht ja hinreißend aus. Meine Anrufe gingen ins Leere. Die Bilder dieser Schönen vermitteln allerdings den Verdacht eines überhöhten Selbstverständnisses und sperrigen Ambientes.
      Das bestätigt immerhin der sehr sorgfältige Abenteuer Bericht. Dafür Dankeschön.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gonzalo (03.03.2024)

        #4
        Mich würde eine gewisse "Sperrigkeit" gegenüber den oft eindimensionalen männlichen Vorstellungen von "gutem Sex" eher reizen... für mich wäre es interessant, ihre Vorstellungen kennen zu lernen wenn sie diese aktiv unsetzt.
        Was für eine schöne Frau!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (13.10.2023), Willysy (13.10.2023), Caldolove (13.10.2023)

          #5
          Thüringen: Lilit! Ganz neu!

          Sachsen-Anhalt: Irina - Lilit - macht was her

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gonzalo (03.03.2024)

            #6
            Dann ist sie wohl ganz flott umgezogen. War Bremen nicht richtig nett?!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Gonzalo (03.03.2024)

              #7
              Zitat von Caldolove Beitrag anzeigen
              Dann ist sie wohl ganz flott umgezogen. War Bremen nicht richtig nett?!
              Sie ist weiterhin in Bremen. Es sind ältere Berichte.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Gonzalo (03.03.2024), greeni68 (13.10.2023), Caldolove (13.10.2023)

                #8
                Guten Tag community !

                ich habe diese Dame vor einigen Wochen vllt auch schon Monaten inzwischen mal besucht in Hannover.

                Termin konnte ich bei ihr recht entspannt ausmachen in deutsch geschrieben, sie nutzte wohl ein Übersetzer, denn beim Besuch wurde nur englisch gesprochen. Sie spricht nur ein paar Wörter deutsch kam mir zumindest so vor.

                Zur Wohnung die sie hatte, sie war sehr sauber und mir wurde eine Dusche angeboten vorher und nachher, die ich nur nachher nutzte da ich vorher zuhause duschte.

                Zum Besuch nun, als sie mir die Tür öffnete kam sie mir eher distanziert vor, jedoch wunderschön im Gesicht wie auch ihr Körper.
                Sie scheint auch sehr selbstbewusst zu sein was mir sehr gefiel.

                ich bin 27 und als ich sie sah kam sie mir eher Anfang 30 vor.

                zum Akt, wir haben mit Zungenküsse angefangen und uns gegenseitig angefasst überall, sie kann verdammt gut küssen und beißt ab und zu mal auf die Lippen

                Sie hat voll ihr Programm durchgesetzt, wobei eigentlich ich der bin der die Führung übernimmt, jedoch konnte ich bei ihr nicht anders, sie hat mich aufs Bett dann gedruckt wo es weiter erstmal Zungenküsse gab und dabei haben wir uns gegenseitig ausgezogen.

                Als wir dann beide nackt waren wanderte sie langen zu meinem besten Stück unten und hat mir einen verrammt guten Blowjob gegeben mit viel Augenkontakt, sie hat sehr schöne Augen und den Blowjob hat sie sehr gut drauf.

                nach einer Weile hab ich sie zu mir wieder geholt und sie geküsst, sie mit dem rucken zum Bett gelegt und sie geleckt, was ihr wohl gefiel nach einigen Minuten wollte sie gefickt werden und ich hab sie in missio durchgekommen natürlich mit Kondom. Sie hat so einen geilen Ausdruck im Gesicht gehabt das ich mich zurück halten musste um nicht zu schnell zu kommen

                Dann hat sie wieder die Führung übernommen indem sie mich auf mein Rucken positioniert hat und die hat mich geritten mit Zungenküsse und körperküsse vor allem am Hals wo ich mich nicht mehr zurückhalten konnte und maximal angespritzt habe…..

                Danach haben wir noch ein wenig rumgemacht und sie hat mir geholfen mich unten zu säubern mit wenig smalltalk, ach beim sex gab es auch immer wieder etwas Dirty Talk in Englisch halt.

                so da ich mich ca 10-15 Minuten hatte, hat sie mir eine Massage angeboten die ich angenommen habe und die war echt gut und entspannt, wäre fast eingeschlafen was sie zum Lachen brachte haha.

                kann sie echt jeden weiterempfehlen und ich werde sie zu 10000% wieder besuchen wenn sie wieder in Hannover oder der Umgebung ist

                Und achtet bitte nicht so sehr auf die Rechtschreibung sorry

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Gonzalo (03.03.2024), greeni68 (10.01.2024), Williwurm (10.01.2024), Angerfist (10.01.2024), Willysy (10.01.2024)

                  #9
                  @
                  Zitat von Doublemen Beitrag anzeigen

                  ich habe diese Dame vor einigen Wochen vllt auch schon Monaten inzwischen mal besucht in Hannover.
                  Kannst du bitte noch was zu den Preisen sagen?!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Willysy Beitrag anzeigen
                    @

                    Kannst du bitte noch was zu den Preisen sagen?!
                    Sie bietet für 30min 100 Euro und 60min für 160Euro an, die sich gelohnt haben

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      greeni68 (10.01.2024)

                      #11


                      Hi, sie ist doch aktuell in Weimar?!
                      Ist sie häufiger in Bremen?
                      ❓...

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Gonzalo (03.03.2024), greeni68 (10.01.2024)

                        #12
                        Zitat von Williwurm Beitrag anzeigen

                        Hi, sie ist doch aktuell in Weimar?!
                        Ist sie häufiger in Bremen?
                        ❓...
                        Wenn ich mich recht entsinne, war das einer ihrer ersten Besuche in Bremen. Sie wüsste, nicht wann sie wieder nach Bremen komme, scheint wohl schwierig zu sein eine geeignete Location zu finden und zu buchen. (Teils Monate im Voraus geplant von den SDL und daher alles ausgebucht)
                        Aber nagel mich nicht drauf fest.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Gonzalo (03.03.2024), Williwurm (11.01.2024)

                          #13
                          Wenn ich mich recht erinnere meine ich ihre Anzeige letztes Jahr in Bremen gesehen zu haben. Ganz genau weiß ich es aber auch nicht mehr da sie nicht so mein Typ ist.
                          Das Leben ist schön.
                          Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Gonzalo (03.03.2024), greeni68 (11.01.2024), Williwurm (11.01.2024)

                            #14
                            In Thüringen hat sie ebenfalls gearbeitet allerdings mit einer anderen Telefonnummer, 0157-771244016
                            Gruß Kobold 666

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Gonzalo (03.03.2024), greeni68 (11.01.2024), Williwurm (11.01.2024)

                              #15
                              Moin, habe gerade Ihre Anzeige gesehen und kurz angeschrieben. Sie sitzt im Zug und ist bis kommenden Sonntag in Brmen…..und ich habe keine Zeit

                              Behandelt sie gut 😉

                              Munter bleiben!

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                greeni68 (10.03.2024)
                              Lädt...
                              X