Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sehr merkwürdig dann, als ich am 03.03 vorbei bin, war um 11 Uhr und um 13 Uhr bei beiden alles dunkel. Telefonisch nicht erreichbar, WA auch nicht. Und bei Wegesende gibt es ja ein Kontaktformular und hier bekommt man keine Antwort.

Mal schauen ob sie wieder aufmachen oder die Damen woanders wieder auftauchen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (05.03.2025)

Vielleicht hat es hiermit was zu tun

https://www.butenunbinnen.de/nachric...remen-100.html

Kommentar

dirtyoleman (24.10.2025), greeni68 (05.03.2025)

Hat hier schon jemand mehr Infos? Ich kann bei Reya auch niemanden erreichen.

Kommentar

Ich hatte heute nach langer Zeit wieder versucht Reya zu kontaktieren.
          Geöffnet hat aktuell wohl nur die neue Adresse am "Wegesende". Am "Spitzenkiel" scheint weiterhin geschlossen zu sein.
          Aber der Hinweis darauf hängt nicht mehr in der Tür. Warum der "alte" Laden geschlossen ist, wollte man mir nicht sagen.
          Einige Masseurinnen sind wohl noch da, einige leider nicht mehr.
          Ich hatte gefragt welche der Damen anwesend ist und bekam wie gewohnt ein paar Namen. Von denen waren mir nur noch zwei bekannt vorgekommen.
          Allerdings werden, wie früher, keine Bilder mehr verschickt. "Das dürfen wir nicht mehr", war die Antwort.
          Dann hatte ich explizit nach Mimi gefragt, weil sie meiner Erfahrung nach die beste Massage geboten hatte, aber sie scheint dort nicht mehr zu arbeiten.
          Weiß vielleicht jemand wo man sie aktuell antreffen kann? Vielleicht ist sie in einem anderen Studio untergekommen?

Kommentar

greeni68 (13.05.2025)

Heute bin ich beruflich an der Adresse vorbei gefahren und heute war auch wieder am Spitzenkiel das Open Schild am leuchten.
            Hatte sie gleich mal angeschrieben ob dort auch wieder offen ist. Bekam als Antwort dann, ja nur normale Massage ohne andere.

Hab dann nochmal nach Mimi gefragt, die einzige die sich für eine normale Massage lohnt. Hier bekam ich nur als Antwort, dass sie dort nicht mehr arbeite.

Schade damit gibt es kaum noch gute ordentliche Massagen mit Extras in der Region.

Kommentar

greeni68 (24.06.2025), rambazamba75 (24.06.2025)

Hallo zusammen,
              weiß jemand, wo die Damen jetzt arbeiten?

Kommentar

Einige werden weiterhin dort arbeiten, ein oder zwei sollen bei Happy Smile Massage gelandet sein.
                Mehr hab ich nicht gelesen oder gehört. Bei Mimi würde es mich stark interessieren.

Kommentar

greeni68 (08.07.2025)

Zitat von soda84 Beitrag anzeigen
                  Einige werden weiterhin dort arbeiten, ein oder zwei sollen bei Happy Smile Massage gelandet sein.
                  Mehr hab ich nicht gelesen oder gehört. Bei Mimi würde es mich stark interessieren.
                  Die Sarah soll wohl bei Daruni gelandet sein.
                  Wegen Mimi habe ich dort auch nach gefragt, dort ist sie nicht.
                  Ich habe auch noch ein paar mal bei Reya gefragt wo Mimi gelandet ist. Kam immer nur als Antwort: "sie arbeitet hier nicht mehr".
                  Ich kann mir kaum vorstellen, dass die nicht untereinander befreundet waren oder sich nicht kennen, wenn man dort so lange gearbeitet hat.
                  Komisch, dass niemand weiß wo Mimi gelandet ist. Sie war echt die Beste.

Kommentar

greeni68 (09.07.2025)

Dann frag ich mal bei Happy Smile nach Nana, vielleicht ist ja jetzt dort.

Kommentar

Ist mit Happy Smile Daruni gemeint? Nana ist einfach super, wüsste auch gerne wo man sie nun findet.

Kommentar

Ja Nana ist in diesem Bereich in jedem Fall die Beste. Ich hatte nach der Schließung noch mal kurz Kontakt zu ihr . Der ist jetzt aber komplett abgebrochen. Würde mich wirklich sehr interessieren, was sie jetzt macht.

Kommentar

greeni68 (01.08.2025)

Moin,
                          ist das immer noch so? Dass dort nicht mehr geht? Die Massagen waren auch immer gut Würde sonst zumindest für die Massage hin gehen.

Grüße

Kommentar

@Jan2015

Da bekommst du außer Massage nichts anderes mehr, dafür sind die meisten Frauen wirklich gute Masseure.

Kommentar

greeni68 (24.10.2025)

Ich war am 30.10. das erste Mal wieder seit Neueröffnung da. (Ich war bestimmt 20x davor da)

Ich wurde vorne sogar erkannt. Es gab aber kein Hinweis, dass nicht mehr drin ist als Massage.

Habe mich dann, wie ich es früher immer gemacht habe, komplett ausgezogen.
                              Gesagt wurde zwar nichts, der Hintern wurde in die Massage mit eingebunden aber vorne wurde dann nicht Mal gestreift.

Naja, Massage war ok und der Hintern wurde massiert für 60 € kann man das Mal machen.
                              Ich liebe meinen Kaffee wie meine Frauen........ mit großen Brüsten

Kommentar

michahb (05.11.2025), Never_Ever (04.11.2025), greeni68 (04.11.2025), Bremer123456 (04.11.2025)

@KaiHawaii_70

Sei mir nicht böse, aber ich finde es schon etwas Respektlos ohne Absprache aus den Slip zu steigen, grade wo es hier und in anderen Foren zur genüge angesprochen war.

Kommentar

Lädt...
                                X