Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

42

Wenn mir gesagt wird ausziehen und nicht darauf hingewiesen wird, dass die Unterhose an bleiben soll und ich seit besitmmt 3 Jahren dort Stammkunde war und immer ohne Unterhose massiert wurde(auch das erste Mal) ist das eher sowas wie Gewohnheitsrecht :-)
    Respektlos finde ich eher die Anzeigen hier auf Ladies. Von ca. 150 Anzeigen aus Bremen stimmt vielleicht 5%.
    Ich liebe meinen Kaffee wie meine Frauen........ mit großen Brüsten

Kommentar

Ich glaube die hatten heute Besuch vom Zoll.
      Ich bin da vorhin dran vorbei gegangen, da standen drei Fahrzeuge vom Ordnungsamt und zwei vom Zoll vor der Tür.
      Man könnte meinen, der Laden steht unter Beobachtung.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (12.11.2025)

marco1855
        Es war das Ordnungsamt, es gab keine Beanstandungen, so was ist auch nichts ungewöhnliches, der Betrieb geht ganz normal weiter . Frage mich auch was solche Vermutungen hier verloren haben. Erzähle uns lieber von deinen Besuchen bei den Mädels der Stadt

Kommentar

greeni68 (12.11.2025)

In einem anderen Forum speziell für Massagen schrieb einer das er im neuen Salon bei einer Jenni noch den "alten" Service bekommen hätte.

Ich fragte heute dann mal wieder nach einem Termin bei Mimi, die seit der Zeit in der Reya 1 lange (zwangs?)geschlossen war, nicht mehr da ist. Hab heute als Antwort erhalten das sie wieder dauerhaft in Thailand lebe.

Kommentar

greeni68 (14.11.2025), marco1855 (14.11.2025)

Zitat von soda84 Beitrag anzeigen
            In einem anderen Forum speziell für Massagen schrieb einer das er im neuen Salon bei einer Jenni noch den "alten" Service bekommen hätte.

Ich fragte heute dann mal wieder nach einem Termin bei Mimi, die seit der Zeit in der Reya 1 lange (zwangs?)geschlossen war, nicht mehr da ist. Hab heute als Antwort erhalten das sie wieder dauerhaft in Thailand lebe.
            Was für ein herber Verlust.
            Ihre Massage war mit Abstand die Beste.
            Und sie dazu noch mit die hübscheste Thai bei Reya.

Kommentar

greeni68 (14.11.2025)
            Lädt...
            X