Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AV Topfy Empfehlenswert / schöner GF6

    Moin Moin

    Die schöne Topfy pendelt meistens zwischen HH und HB und seit dieser Woche kann ich/wir sie endlich wieder in Bremen besuchen. 😎

    Also am Freitag einen Termin via WhatsApp für den Samstag vereinbart.

    Die Lokation ist Bremen-Walle, leider ist direkt vor dem Eingang eine Baustelle. Das heisst auch meine Lieblingsparkplätze sind damit weg, wenn man aber von der Hauptstr zweimal rechts abbiegt sind genügend Parkplätze da. Oder der geneigte Herr kommt gleich mit der Straßenbahn.

    Ich wurde wie immer mit einem Lächeln begrüßt und haben uns schon mal im Flur geküsst. Diese Woche hat sie nicht ihr Stammzimmer bekommen Daher mussten wir an die Küche vorbei in das andere Zimmer.
    Ihr Zimmer ist aufgeräumt und sauber. Über das Bad wurde schon viel geschrieben. Da habe ich aber in HH schon schlimmere gesehen. Für eine kurze Wäsche ist die Dusche völlig ausreichend.

    Ich habe mit Ihr, wie immer, 60 Minuten mit AV vereinbart.
    Da ich sie oft auch in HH besuche, bezahle ich auch hier in Bremen den HH Tarif.
    Schreibt sie einfach an, wenn Ihr den Bremer Tarif wissen wollt.

    Zum Setup
    Alter würde ich 35 schätzen, aber da gehen die Meinungen auseinander. Ich glaube ich frage sie einfach beim nächsten Mal
    Schöne natürliche weiche Titten aber eher 75B
    Schöner kleiner Po
    Bei den Bildern würde ich sagen, das Bild 2 & 4 zutreffend sind

    Mir wurde das Bad angeboten, ich hatte zwar vorher geduscht, aber einmal noch kurz durchwischen kann ja nicht schaden und macht auf jeden Fall bei der Dame einen guten Eindruck. Danach ist auch sie für ein paar Minuten zum Duschen verschwunden.

    Das Vorspiel fand wie immer bei uns liegend statt, ich liebe es, wenn sie sich langsam nach unten arbeitet und mich dabei frech angrinst. Es folgte ein schönes Eierlecken und danach wurde ich oral verwöhnt! Schön ohne Hände, langsam an Deepthroat ran tastend. Sowas geht natürlich nicht lange gut und auch das Denken an Frau Merkel hat seine Grenzen.

    Daher habe ich sie in die 69 gebeten, ich mag das gerne seitlich liegend. Dabei kann ich bei ihr schön die Pussy und das Pochloch ausschlecken. Flutschi wird mir meist schon von ihr hingelegt, damit ich ausgiebig beide Löcher penetrieren kann. Und das natürlich noch im Kombination, dass sie meinen Kameraden immer mal wieder bis zum Anschlag oral einverleibt. Yeehaaa

    Heute war mir ein wenig nach GF6 und ich wollte die nächsten Minuten kuschelnd verbringen. Schöne tiefe Zungenküsse, Körperküsse , Ihre Brüste wurden natürlich auch verwöhnt. Dabei durfte ich natürlich sie weiter schön mit meinen Fingern Ihre Löcher penetrieren. Sie hat meinen Lust Stab dabei nicht vergessen und hielt ihn auf Betriebstemperatur.

    Danach war ficken angesagt.
    Conti rauf ,aufgesattelt und ab ging es, nachdem sie erstmal sich ein wenig ausgetobt hat, war mir wieder nach ZK und zog sie zu mir runter. So konnte ich mal das Tempo beim ficken bestimmen.

    Paradedisziplin bei Topfy ist für mich Doggy!
    Habe sie an den Bettrand gebeten und erstmal in Ihre Pussy reingesteckt. Und abfahrt, dabei schön den Finger im Po und los gerammelt. Danach war dann auch mal ihr Po fällig. Auch hier darf man ruhig mal ein wenig Gas geben. Danach schön immer wieder Lochwechsel.

    Die letzten Male haben wir aus Zeitgründen die Missi ausgelassen, die wurde aber heute von Ihr eingefordert.
    Da konnte ich natürlich nicht nein, sagen und habe sie schön langsam gefickt. Dabei immer wieder geile Zungenküsse.
    Heute war einfach GF6 angesagt und ich habe es sehr genossen.


    Irgendwann sind dann auch die 60 Minuten aufgebraucht.

    Daher habe ich sie wieder in unserer Kuschelstellung gebeten und bat um einen Handjob. Natürlich mit Zungenküssen und wie immer wurden beide Löcher von mir beglückt. Der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten und ich habe alles auf Ihren Bauch gespritzt.

    Kurze Reinigung von Ihr, danach bin ich nochmal fix unter die Dusche.
    Wir haben uns danach noch kurz auf English unterhalten.

    Sie bleibt noch 3 Wochen in Bremen.


    Ich habe mir wegen neuer Bilder in der Anzeige erlaubt, einen neuen Thread aufzumachen.
    Über Topfy gibt es noch weitere Berichte
    Die man hier nachlesen kann
    https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

    Es gibt auch in Lusthaus Hamburg Forum Berichte von Ihr.
    Ich glaube eine Verlinkung ist nicht erwünscht, daher hilft hier Google.



    Meine Erfahrungen basieren ausschließlich auf meinen persönlichen Eindrücken bezüglich des Aussehens und des Services.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SledgeHammer (17.04.2024), Bremer123456 (18.01.2024), Paulo1 (04.11.2023), Lustgärtner (19.10.2023), KaiHawaii_70 (18.10.2023), Caldolove (15.10.2023), greeni68 (15.10.2023), Nobby (15.10.2023), spezialist77 (15.10.2023), Angerfist (15.10.2023), garnele6 (15.10.2023), Never_Ever (15.10.2023), Oswald50 (14.10.2023)

    #2
    Moin! Gestern habe ich Topfy besucht. - 120460

    Die Location in Bremen war akzeptabel parken ist gut möglich nur sehr anonym ist der Eingang nicht (Hauptstraße).

    Wie alt Topfy ist wurde schon viel spekuliert. Ich habe nicht gefragt. Warum? Weil sie die Figur einer 20-Jährigen hat. Ihre Brüste stehen perfekt. Einfach ein Augenschmaus.

    Wir sind flott in Aktion gegangen und ich bekam einen variantenreichen Ritt wie lange nicht. Ich kam so und sie ließ mich ohne Eile genießen.

    Es folgte eine gute Massage die in Body2Body überging, dann bestes EL und DT. Ich wollte sie dann in der Missy. Sie hält gut und ausdauernd gegen, Wechsel in Doggy Position. Sie macht alles mit, ohne irgendeinen Anflug von Ungeduld. Für mich war das GF6 feeling pur.

    Es zeichnete sich ab, das ich kein zweites Mal kommen würde. Sie war sehr bemüht um mein Wohl und versuchte es noch per Handjob. Was ich dann irgendwann „abbrach“. Ich war bereits sehr zufrieden.

    Nach der zweiten Dusche und rund 60 Minuten verließ ich das Haus.


    So guten und bemühten Service erhielt ich selten in den letzten Jahren.

    WHF100%

    Sie bleibt noch bis zum Ende der kommenden Woche in Bremen. Behandelt sie respektvoll und sie bleibt hoffentlich länger für uns im Job 🙏

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bremer123456 (18.01.2024), Paulo1 (04.11.2023), greeni68 (29.10.2023), BamBamInSpace (29.10.2023), Never_Ever (29.10.2023), Houmidor (28.10.2023), Nobby (28.10.2023), Angerfist (28.10.2023), Londo (28.10.2023)

      #3
      Moin Jungs,

      das Angebot an Thai-Mädels in Bremen ist derzeit für mich nicht besonders berauschend.
      Da kommt es mir gerade recht, dass die schöne Topfy wieder für 3 Wochen in Bremen zu Gast ist.

      Sie ist wie immer in Bremen-Walle zu finden, diesmal im ersten Stock aber nur für die erste Woche. Danach geht es wieder ins Erdgeschoss.

      Ihr Zimmer dort habe ich als sauber und angenehm empfunden. Das Bad ist nicht besonders prickelnd, die Badewanne ist vermutlich genauso alt wie die Dusche in der Wohnung im Erdgeschoß.
      Egal

      Ihre Preise:
      30m 80€
      45m 100€
      60 min 130€
      Anal Verkehr extra 30€

      Ich habe mich für 90 Minuten entschieden und da ich Ihr letzter Kunde war, hatten wir diesmal keine Zeitnot. Wir konnten uns kuschelnd noch ein wenig unterhalten, so dass ich fast 2 Stunden bei ihr verbracht habe.

      Wie immer öffnete mir eine gutgelaunte Topfy die Tür, die ersten Umarmungen und Küsse erfolgten im Flur.

      Eine kleine Aufmerksamkeit wurde von mir übergeben. Sie hat sich sehr gefreut.

      Ich hatte zwar vorher schon zu Hause geduscht, aber eine Kontrolle im Maschinenraum um die wichtigen Teile noch einmal kurz zu befeuchten kann ja nicht schaden.
      Danach war sie schnell unter der Dusche und kam wie immer herrlich duftend zu mir ins Bett.


      Es folgten ein schöner Blowjob, 69 , Ihre Pussy und Ihr Po wurde wieder von mir mit viel Aufmerksamkeit bedacht. So wie ich es liebe!
      Danach kuscheln mit vielen Küssen und herrlichen ZK, dabei waren natürlich die Hände im Strafraum.

      Es folgten Cowgirl , Missi und zum Schluß in die Doggy . In meinen vorherigen Berichten kann man es detaillierter nochmal nachlesen. War wie immer sehr geil!

      Zum Schluss bat ich sie wie immer um einen Handjob.

      Kurz die Sauerei weggewischt, dann noch schön aneinander gekuschelt und uns unterhalten.
      Ein schöner Abschluss eines perfekten Dates.

      Fazit : eine sehr schöne Frau / geiler Body / GF6 vom Feinsten /

      Nächster Termin steht schon fest

      Meine Erfahrungen basieren ausschließlich auf meinen persönlichen Eindrücken bezüglich des Aussehens und des Services.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        KaiHawaii_70 (19.01.2024), Nobby (18.01.2024), garnele6 (18.01.2024), BamBamInSpace (18.01.2024), Bremer123456 (18.01.2024), spezialist77 (17.01.2024), greeni68 (17.01.2024), Angerfist (17.01.2024)

        #4
        Aufgrund der guten Berichte war ich neugierig auf sie und besuchte sie gestern Abend. Zum kennen lernen die 30 Minuten zu 80€. Den Termin hat sie später noch einmal um 15 Minuten verschieben wollen und bat um Bestätigung. Das ist schon mal Top, andere würden einen einfach warten lassen (die Erfahrung schon gemacht).
        Angekommen eine durchaus fröhliche und herzliche hübsche junge Frau, ja sie ist das auf den Bildern. Ich schreibe hier nicht viel zum Ablauf da es bei allen doch leicht variiert.
        Unterm Strich muss ich sagen eine Dame bei der sich vorangegangenen Berichten ich mich nur anschließen kann. Daher eine Wiederholung mit evtl. Anal sehr wahrscheinlich.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bremer123456 (20.01.2024), greeni68 (20.01.2024), Oswald50 (20.01.2024), Londo (20.01.2024)

          #5
          Ich habe Topfy vor einigen Monaten auch mal in Bremen besucht und war zufrieden mit ihr. Sie hat etwas viel gekichert aber im Großen und Ganzen war es ein schönes Treffen. Sie wollte viel Schmusen und hat mich oft umklammert. Genau richtig für die kalten Tage wie jetzt ☺️. Die Bilder passen nicht ganz aber ich fand sie attraktiv.

          Liebe Grüße, Oswald

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bremer123456 (20.01.2024), greeni68 (20.01.2024)

            #6
            Moin Jungs,
            ich hatte für heute einen Termin mit der schönen Topfy.

            Als ich heute Morgen die Anzeigen von Ladys durchgesehen habe, musste ich feststellen , dass Ihre Anzeige offline ist. Ich habe ihr eine Nachricht geschickt, um zu fragen, ob sie noch in Bremen ist oder schon wieder in Hamburg gastiert.
            Zum Glück musste ich nicht nach Hamburg fahren, denn sie ist noch diese Woche in Bremen.🙏
            Sie hatte nur vergessen, ihre Anzeige zu verlängern.

            Sie ist immer noch in Bremen - Walle
            Gebucht hatte ich heute 90 Minuten und jede Minute genossen.

            Sie öffnete mir gut gelaunt die Tür und erklärte dann, dass sie am Freitag zu beschäftigt war und deshalb vergessen hatte, ihre Anzeige zu verlängern. Über ihre eigene Schusseligkeit musste sie herzlich lachen.
            😋

            Danach bin ich fix unter Dusche, sie machte sich nach mir frisch.

            Heute war mir mehr nach schmusen und kuscheln.
            Aber erstmal ihre obligatorische erste Runde mit Körperküssen , EL und mit einem schönen Deepthroat.

            Die nächsten 60 Minuten haben wir damit verbracht unsere Körper zu erkunden. Dabei immer schöne zärtliche ZK und Körperküsse.

            Dann war Cowgirl Time , wir haben uns mit der Aktivität abgelöst . GEIL.

            Inspiriert vom Kollegen spezialist77 , habe ich dann mal wieder die Löffelchen Stellung ausprobiert.
            Und siehe da, Topfy mochte es so sehr, dass es die nächsten Male mit in unser Programm kommt.

            Danach ging es in die Missi , ein ruhiger Fick mit schönen ZK . So wie ich es mag.
            Für Doggy fehlte mir dann doch die Power und bat um einen befreienden Handjob.

            Liebevolle Reinigung, fix unter die Dusche. Danach noch ein wenig geschnackt.

            Ein schöner Sonntag, ganz wie ich ihn mag.

            Meine Erfahrungen basieren ausschließlich auf meinen persönlichen Eindrücken bezüglich des Aussehens und des Services.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              BamBamInSpace (01.02.2024), herzbube69 (30.01.2024), Never_Ever (29.01.2024), greeni68 (28.01.2024), garnele6 (28.01.2024), Oswald50 (28.01.2024), Bubi 18 (28.01.2024), spezialist77 (28.01.2024)

              #7
              Ich war letzte Woche bei ihr, hatte nur kurz Zeit in der Mittagspause, 50 für den Quickie bezahlt und nicht enttäuscht worden. Kurzes FM, dann 2 Positionen und zufrieden wieder an den Schreibtisch.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                greeni68 (03.02.2024), Never_Ever (03.02.2024)

                #8
                Moin Ihr da im Norden,

                denn ich möchte doch hier mal den Quotenjohn spielen, in dem ich Euch mitteile, dass wir Topfy in 2023 auch mal in Berlin genießen durften. Schade & wir hoffen, dass sie uns auch mal wieder mit einem Abstecher beehren wird, denn die beiden Male bei ihr waren sehr schön & intensiv. Viel mehr als meine Empfehlung für noch Unentschlossene brauche ich ja hier bei den zahlreichen den Details der Herren nicht aussprechen.

                In diesem Sinne - Ahoi Jungs

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  rambazamba75 (13.04.2024), greeni68 (05.02.2024), El_Lion (04.02.2024)

                  #9
                  War gestern bei der süßen Topfy, die Fotos zeigen Sie, ihr Körper und das Gesicht entsprechen den Bildern, auch wenn die schon etwas länger im Netz sind. Habe 45 echt erotische Minuten mit einer schlanken und supergeilen Thai gehabt. Sie macht alles mit und gibt einen das Gefühl das es ihr auch Spaß bringt. Dusche wurde vorher und nachher Angeboten und auch genutzt. Die Nordstraße ist in einen eher schlechten zustand, aber die alten Gemäuer werden von Topfy s guter Laune und großen können überstrahlt. Bin für heute 21 Uhr gleich noch einmal verabredet, dann für 1 Stunde um ihre Massage Künste auch zu genießen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    El_Lion (14.04.2024), Never_Ever (14.04.2024), greeni68 (13.04.2024), Londo (13.04.2024), Oswald50 (13.04.2024)

                    #10
                    Nachtrag, war 2 weitere male bei Topfy, beide male für 1 Stunde, das letzte mal Gestern und habe mir ein Extra erlaubt. Im ersten Bericht schrieb ich ja schon das es mit ihr wirklich geil ist und es nichts zu meckern gibt. Aber ich muss sagen, es wurde noch besser, sie ist wie eine Katze im Bett man hat wirklich das Gefühl es gefällt ihr alles was man so als Mann so will, selbst beim anal hält sie gut gegen und feuert einen noch an. Das hält man natürlich nicht lange durch und so blieben noch 10 Minuten für eine kurze aber gute Massage. Mein Fazit : Muss man erlebt haben Wiederholung zu 100 % , für mich gleich heute Abend

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      greeni68 (17.04.2024), Londo (17.04.2024), BamBamInSpace (17.04.2024)

                      #11
                      Zitat von Hansi49 Beitrag anzeigen
                      Nachtrag, war 2 weitere male bei Topfy, beide male für 1 Stunde, das letzte mal Gestern und habe mir ein Extra erlaubt. Im ersten Bericht schrieb ich ja schon das es mit ihr wirklich geil ist und es nichts zu meckern gibt. Aber ich muss sagen, es wurde noch besser, sie ist wie eine Katze im Bett man hat wirklich das Gefühl es gefällt ihr alles was man so als Mann so will, selbst beim anal hält sie gut gegen und feuert einen noch an. Das hält man natürlich nicht lange durch und so blieben noch 10 Minuten für eine kurze aber gute Massage. Mein Fazit : Muss man erlebt haben Wiederholung zu 100 % , für mich gleich heute Abend
                      Moin

                      Hört sich gut an.
                      Spricht sie deutsch?

                      Kommentar


                        #12
                        Moin

                        Spricht sie deutsch?
                        ein wenig Deutsch und ein wenig English

                        für eine schöne Stunde reichen ihre Sprachkenntnisse
                        Meine Erfahrungen basieren ausschließlich auf meinen persönlichen Eindrücken bezüglich des Aussehens und des Services.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          greeni68 (17.04.2024)

                          #13
                          Moin Zusammen
                          War auch mal bei der kleinen Thai-Maus.
                          Sie bietet echt einen soliden Service,leichte Zk,lecken,fingern in beide Löcher alles erlaubt. Auch ihr Blowjob mit Eierlecken war sehr prickelnd.
                          Verkehr gab es dann in der Doggyposition,echt geil der kleine Arsch und recht eng ist sie auch.
                          Bezahlt hab ich 80430 und sehr lobenswert erst nach dem Date.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Bremer123456 (Gestern), greeni68 (17.04.2024)

                            #14
                            Moin Jungs,

                            Heute habe ich Topfy in Bremen-Walle besucht, inspiriert von Hansi49 Bericht, habe ich heute auch mal wieder Anal dazu gebucht.

                            Der Bremer Tarif beträgt für eine Stunde 130 Euro plus 30 Euro für Anal

                            Eine fröhliche Topfy begrüßte mich an der Tür und im Zimmer folgten die ersten Umarmungen und Küsse.
                            Dusche wurde angeboten und von mir auch benutzt. Danach verschwand sie für ein paar Minuten und kam herrlich duftend zu mir.

                            Angefangen haben wir mit einer Runde kuscheln, ZK, Körperküsse, B2B, EL und dann einen schönen tiefen Blowjob.
                            Anschließend bat ich um die 69-Stellung, was ich sehr genoss. Leider hatte ich mich gerade frisch auf einen Millimeter rasiert, und es pikste sie zu sehr.

                            Also wurde der Ausritt vorverlegt, ich hatte keine Einwände. Wir haben uns abwechselnd in der aktiven Rolle ausgetobt und zwischendurch Lochwechsel. Es war herrlich.
                            Dann bat ich sie auf das Sofa, es war Zeit für Doggy Style. Ich liebe es, ihren schlanken Körper und ihren kleinen Po vor mir zu sehen. Habe sie ausgiebig in beide Löcher gefickt. Sie machte sehr gut mit und gab mir das Gefühl, dass sie auch Spaß daran hatte.

                            Ich brauchte dringend eine kurze Verschnaufpause und bat sie in die Missionarsstellung. Dort ließ ich es etwas ruhiger angehen, genoss einige innige Küsse und wollte dann unbedingt noch einmal Anal.

                            Das Finish wie immer, kuschelnd, mit einem erlösenden Handjob.

                            Sie bleibt noch bis Samstag hier, danach geht es wieder nach Hamburg.

                            Meine Erfahrungen basieren ausschließlich auf meinen persönlichen Eindrücken bezüglich des Aussehens und des Services.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Bremer123456 (Gestern), BamBamInSpace (23.04.2024), greeni68 (22.04.2024), dirtyoleman (22.04.2024), KaiHawaii_70 (22.04.2024), El_Lion (22.04.2024), Never_Ever (21.04.2024), Nobby (21.04.2024), spezialist77 (21.04.2024), garnele6 (21.04.2024)

                              #15
                              Moinsen.
                              Ein kurzer Bericht zu Topfy.
                              Eigentlich ist schon alles gesagt. Aber ich möchte noch mal bestätigen, das Topfy eine absolute Bank ist.
                              Termin, freundlich empfangen, ficken bumsen blasen in allen Lagen und zum Abschluss Handjob wobei sie drum gebeten hat ausgiebig gefingert zu werden. Und das nicht nur mit einem...
                              Sie sagte mir, in 3 Monaten wäre sie wieder da? Wenn ich es richtig verstanden habe.
                              Also, klare Empfehlung auch von mir.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Bremer123456 (Gestern), El_Lion (27.04.2024), greeni68 (26.04.2024), Never_Ever (26.04.2024), Londo (26.04.2024)
                              Lädt...
                              X