Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
AV Topfy
28205 Bremen
0152-14595962
  • 28 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 155 cm 
  • 48 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSp 
BRANDNEU

Die asiatische Schönheit hat einen
schlanken Traumkörper mit dem sie
Dich verwöhnen wird.
Fast keiner Deiner Wünsche wird offen bleiben.

Für fast jeden Spaß ist sie zu haben.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Falls der Beitrag auch zu Hart sein sollte :
    Entscheidet selber !
    Will keiner oder keinem hier in seiner Gesinnung und oder sonst weder eines Geschlechtes irgendwo rauftreten oder rein...

DANKE !!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (08.03.2025), Suchender38 (08.03.2025)

Moin,
      Ich hatte gestern Vormittag meinen zweiten Besuch bei Topfy in Bremen gehabt. Der Erste ist inzwischen auch schon 1-2 Jahre her.
      Aus zeitlichen Gründen konnte ich nur das 80430 Programm wahrnehmen.
      Sie ist weiterhin eine wunderschöne Frau, wie ich sie von meinem letzten Besuch in Erinnerung habe.
      Nach dem Geldwechsel und der Dusche ging es auf die Spielwiese.
      Es gab reichlich viele abwechslungsreiche Zungenküsse, Körperküsse und Streicheleien.
      Nach einiger Zeit machte sich Topfy auf den Weg in Richtung Süden und verwöhnte mich mit einem herrliche FN.
      Für diesen tollen BJ wollte ich mich im Anschluss gern revanchieren. Also legte sie sich auf den Rücken. Nachdem ich mir noch ein paar Knutscher abgeholt habe, machte ich mich - mit Zwischenstopp an ihren wunderschönen Brüsten, die ich auch nochmal verwöhnen konnte - auf die Reise nach unten.
      Angekommen, konnte ich sie schön lecken und mit den Fingern verwöhnen. Es schien auch zu gefallen.
      Als ich nach einiger Zeit aufgetaucht bin, hab ich mir noch weitere Küsse abgeholt und wurde gefragt ob wir zum Hauptakt übergehen wollen, was ich bejahte. Mir wurde das Gummi übergezogen und Topfy fing an mich intensiv zu reiten, was sehr schön war. Währendessen konnte ich abwechselnd an ihrem prachtvollen Po und ihren schönen Möpsen zulangen. Hin und wieder kam sie auch etwas runter, um sich noch ein paar ZK abzuholen.
      Wir wechselten in die Missio und der Akt ging mit vielen Knutschern weiter.
      Anschließend sind wir zu Doggy gewechselt und hierbei sollte es nicht mehr lange dauern, bis ich mich nicht mehr halten konnte und mich ins Gummi entladen habe.
      Es gab danach noch etwas AST, paar Streichelein und ein, zwei Knutscher.
      Im Anschluss konnte ich nochmal in die Dusche.
      Und ich wurde mit einem letzten Kuss verabschiedet.
      Aus meiner Sicht war der Besuch ein absoluter Erfolg und ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen

Kommentar

sujueiss654 (05.05.2025), KaiHawaii_70 (05.05.2025), dirtyoleman (05.05.2025), Never_Ever (04.05.2025), greeni68 (04.05.2025), Londo (04.05.2025)

Hallo, hier mein Erstbericht ;)

Kurz per WhatsApp Termin ausgemacht für einen Besuch von 45 min inkl. Anal für 130 und einem Kleidungswunsch.
        Vor der Tür kurz über Ankunft informiert und sofort reingelassen. Geldübergabe, Duschen.

Als sie vom Duschen zurück ins Zimmer, ein bisschen im Stehen geküsst und ich sie ermal mit meinen Händen befummelt. Als sie anfing, mit ihrer Hand an meinen Eiern zu spielen, habe ich ihr einfach mal von hinten unter ihren Rock gegriffen und angefangen, mit meinem Daumen an ihrer geilen Rosette zu spielen. Hat nicht lang gedauert, bis ich den Daumen komplett in ihrem Arsch hatte und sie geil gefingert habe, während ich ihr die Zunge tief in den Hals geschoben habe. Einfach geil. Habe sie dann runter vor mir auf die Knie gehen lassen, ein Bein auf das Bett gestellt und sie geil Blasen lassen. Nach einiger Zeit konnte ich meinen schwanz ganz in ihrem Mund versenken, dabei den Kopf leicht mit den Händen geführt. Danach auf das Bett gelegt und die Kleine aufsatteln lassen, erstmal schön in die Muschi, sie dann von sich aus aufgestanden, ein bisschen fluschi auf den Schwanz und sich schön langsam mit dem Arsch draufgesetzt. Wechsel in Doggy, langsam Anal eingeführt und sie ausdauernd und tief bestimmt 15 min von hinten genommen. Zwischendurch Lochwechsel und den Finger in den Po, kein Problem. Am Ende lag sie flach auf dem Bauch und ich breitbeinig auf ihr drauf und tief in ihrem Arsch. Dann nochmal kurz Wechsel in die Missio Anal mit Beinen auf den Schultern, hart gefickt. Zum Schluss ( Zeit ) habe ich sie meinen Schwanz vor ihren Titten wichsen lassen und dabei wieder den Arsch und die Muschi gefingert, bis ich ihre Titten vollgekleistert habe.

Alles in allem ein super Besuch ;)

Kommentar

michahb (09.08.2025), Bremer123456 (09.08.2025), greeni68 (08.08.2025), Londo (08.08.2025)

War heute Nachmittag bei Topfy. Wow, was für eine Lady! Wunderschön, petite, ein Knackarsch zum Niederknien.

Ich brauche nach meinen Vorrednern wohl kaum ins Detail zu gehen. Hatte 30480 plus AV gebucht und das auch bekommen. Wundervoller GF6 mit sehr angenehmem BJ. Nach Missionar und Doggy kam ihr Prachthintern dran. Eigentlich hätte ich ihn gerne rausgezogen und auf sie abgespritzt, aber der AV war einfach zu gut.

Beim nächsten Mal definitiv 454100.

Kommentar

Bremer123456 (14.08.2025), Polarfuchs72 (14.08.2025), greeni68 (13.08.2025)

Ich habe sie nun auch besucht und kann die vielen positiven Stimmen nur unterstreichen. Daher nur ganz kurz:

Viel Nähe und Küssen. Keine Hektik. Toller Körper besonders die Brüste. Blasen mit DT Einlagen wunderbar. Finale am Ende mit Blasen und Finger im Po Mexico.

Tolle nette Frau.

Aber: sie verlässt Deutschland wohl Ende des Jahres.

Kommentar

greeni68 (20.11.2025), Londo (20.11.2025)

Moin

das wollte sie schon mehrmals
              Meine Erfahrungen basieren ausschließlich auf meinen persönlichen Eindrücken bezüglich des Aussehens und des Services.

Kommentar

greeni68 (20.11.2025)
              Lädt...
              X