Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kimberly

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kimberly

    Moin in die Runde,

    ein kurzer Bericht zu Kimberly. Es gibt schon Berichte aus Hannover:
    https://www.ladies-forum.de/search?q...%22topic%22%7D

    Diese kann ich auch so bestätigen. Hoher Wiedererkennungswert, auch wenn etwas an an den Hüften hinzugekommen ist. Die Bilder lassen nun ja auch keine Skinny Dame erwarten, wer aber was schlankes bevorzugt ist bei ihr falsch. Sie sieht aber süss aus, hat sehr reine und weiche Haut und ist auch nicht auf den Mund gefallen.
    Die Stunde kostet 120,- per Whatsapp kann man problemlos Termine machen und bekommt die Preise mitgeteilt. Sie hält sich an alles und es macht auch wirklich spass mit ihr. Massage zum Abschluss und ich bin zufrieden und glücklich wieder gegangen.
    Die Location ist saniert worden und ist nicht mehr so schlimm wie früher, trotzdem waren hier aus meiner Sicht keine Fachleute am Werk. Es ist aber alles sauber. Ich kann Kimberly empfehlen Ich werde sie bestimmt auch noch einmal besuchen.

    Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    loverboy007 (22.10.2023), greeni68 (18.10.2023), garnele6 (18.10.2023), Big Balls (18.10.2023), Nobby (18.10.2023), Never_Ever (18.10.2023)

    #2
    Sorry, aber nein...

    Termin um 11 gemacht. War 5 min früher da, war schon n Problem.
    Sie kam dann in nem teddy jumpsuit. Naja, wers mag. Da hätte ich schon gehen müssen. Dicke Oberseite, gut in Schuss, mehr leider gar nicht. Sehr viel Bauch, unförmiger Körper.
    Dann Geldübergabe (80/30), kurze waschung, los ging es. Ich sollte mich hinlegen, sie hat ihn dann angeblasen, für den Anfang ok, leider wurde das Gebläse schlechter.
    mich dann hingestellt um besser das Tempo zu kontrollieren, mehr als die Eichel ging nicht, jedoch mit guten Zug, also ergebnisorientiert.
    Aufgrund meiner sinkenden Laune habe ich Sie in doggy beordert, und hier kam es mir vor, als wenn Sie ohne wollte. Hab mir erstmal n gummi vom Tisch genommen und selbst übergezogen.
    Währenddessen das Tempo variiert, doch immer wenn ich mal langsamer wurde fragte sie gleich "fertig? Fertig?" Nein, nur reines dampfhammer gemacht ist halt auch nicht meins. Laune wurde immer schlechter, weshalb ich dann selbst abschussorientiert gehandelt habe um nicht noch schlapp von dannen zu ziehen.

    Zwischendurch versuchte sie auf lustig zu machen, für mich war es eher fremdschämen.

    aussehen: nicht annähernd mehr das angegebene Alter, Bilder weit weg vom IST Zustand. 3 von 10

    bude: typische asia Wohnung 4 von 10

    Service: 5 von 10

    Wiederholung: auf keinen Fall.

    fazit: leider Geld verbrannt

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (06.03.2024), rambazamba75 (06.03.2024), KaiHawaii_70 (06.03.2024)

      #3
      Also, Garnele6 hat Kimberly im April 2023 "Wuchtbrumme mit Herz" genannt. Ich habe sie gestern besucht und kann seine Beschreibung weiterhin bestätigen mit der Ergänzung, dass sie tatsächlich vom Gewicht noch zugelegt hat. Ich stelle mir unter "unförmig" allerdings noch mehr Masse vor, aber das ist wie immer Ansichtssache. Von den Bildern hat sie sich schon gut entfernt und das dunkle Zimmer ist auch nicht der Hit.
      Allerdings verbringe ich mit ihr immer eine sehr nette, amüsante Zeit und wir haben viel Spass dabei. Glücklicherweise spricht sie relativ gut deutsch.
      Auf dem Nachttisch liegt ein großer Hinweis auf GV mit Gummi und so haben wir es gestern auch gehalten.

      Ich möchte einfach meine aktuelle Erfahrung mitteilen und auf eine andere Wahrnehmung hinweisen.

      ich wünsche dir mehr Glück mit anderen Frauen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        garnele6 (23.03.2024), greeni68 (06.03.2024)

        #4
        Kimberly - authentische Milf mit (eigentlich) gutem Service

        Hallo werte Thaifreunde,

        kurz vorweg:
        Kimberly bietet zur Zeit gerade wieder mal für ein paar Wochen in Hannover ihre Dienste an. Das werde ich natürlich für einen Besuch bei ihr nutzen.

        Die Gute ist jetzt seit ca. sieben Jahren bei uns in Deutschland als SDL tätig; und nahezu genauso lange kenne ich sie bereits als Kunde... bin seit langem Stammfreier, habe sie diverse Male besucht und bin daher evtl. nicht absolut objektiv in meiner Einschätzung. Aber ich kenne sie eben auch schon sehr lange, und kann sie daher recht gut beurteilen.


        Zitat von JustTry Beitrag anzeigen
        Sorry, aber nein...
        ....
        Sie kam dann in nem teddy jumpsuit. Naja, wers mag. Da hätte ich schon gehen müssen. Dicke Oberseite, gut in Schuss, mehr leider gar nicht. Sehr viel Bauch, unförmiger Körper.
        ....sie hat ihn dann angeblasen, für den Anfang ok, leider wurde das Gebläse schlechter.
        .....ergebnisorientiert.
        Aufgrund meiner sinkenden Laune habe ich Sie in doggy beordert, und hier kam es mir vor, als wenn Sie ohne wollte. Hab mir erstmal n gummi vom Tisch genommen und selbst übergezogen.
        ....immer wenn ich mal langsamer wurde fragte sie gleich "fertig? Fertig?" Nein, nur reines dampfhammer gemacht ist halt auch nicht meins. Laune wurde immer schlechter, weshalb ich dann selbst abschussorientiert gehandelt habe um nicht noch schlapp von dannen zu ziehen.
        Zwischendurch versuchte sie auf lustig zu machen, für mich war es eher fremdschämen.
        .....Service: 5 von 10. Wiederholung: auf keinen Fall.
        ......fazit: leider Geld verbrannt

        Kritisch kann man zu ihren Anzeigenfotos anmerken, dass diese tatsächlich nicht aktuell sind; dieselben Bilder hat sie bereits vor sieben Jahren verwendet.
        Aber kein Fake, man erkennt sie schon auf den Fotos, aber eben nicht im aktuellen körperlichen Zustand/ Figur.
        Das ist indes jetzt aber nichts Neues. Forumskollege Hightower schrieb letztens irgendwo, dass man bei den Altersangaben der Thailadies i.d.R. +/- 10 Jahre zurechnen kann/muss.
        Insoweit "mogelt" Kimberly hier ein wenig, wie viele ihrer Kolleginnen; vllt um neue Kunden anzulocken/ zu generieren? Who knows, den wahren Grund kennt nur sie selbst.

        Den Kollegen JustTry empfing sie im Jumpsuit... habe ich in den vergangenen Monaten häufiger erlebt; die Thais frieren nunmal im deutschen Winter.
        Und ja... evtl. waren Kimberly ihre Rundungen auch ein wenig peinlich, und sie wollte sie erstmal etwas "verstecken"...?

        JustTry schreibt: "Dicke Oberseite, gut in Schuss, mehr leider gar nicht. Sehr viel Bauch, unförmiger Körper..." (Zitat Ende)
        Er meint wohl "Oberweite"... und die ist tatsächlich bei Kimberly "gut in Schuss". Sie hat wunderbar üppige weiche Naturbrüste, die für ihr Alter in bester Form sind, also nicht hängen oder sonst irgendwie aus der Form geraten sind.
        Aber ihr Body ist mitnichten "unförmig", sondern wohl proportioniert "weiblich" mit altersmäßigen Rundungen an den richtigen Stellen; sie hätte ein Top-Model für den Maler Rubens abgegeben.
        Einen Bauch wie eine 20jährige hat sie naturgemäß nicht mehr... aber ein ausgeprägter Venushügel stört mich jetzt nicht wirklich...

        Kollege JustTry: "Da hätte ich schon gehen müssen..."
        Und warum ist er nicht gegangen, als ihm die Proportionen von Kimberly nicht zusagten?
        Die körperlichen Attribute einer jungen skinny Lady erfüllt sie nun einmal nicht (mehr). Wenn man als Kunde trotz nicht angetroffener Erwartungen bei der Dame bleibt und sich auf das Date einlässt, finde ich es immer ein wenig unfair, nachher die körperlichen Merkmale zu kritisieren.

        Aber Kollege JustTry war ja auch mit dem Service nicht zufrieden, was für mich nun allerdings nicht so einfach zu erklären ist.
        Denn ich habe Kimberlys Dienstleistungen bisher regelmäßig als sehr engagiert, lustvoll und intensiv, ohne Berührungsängste und mit hohem Unterhaltungsfaktor erlebt.

        Kimberly ist in ihrem Wesen für eine Thai nach meiner Erfahrung außergewöhnlich liebenswert, humorvoll, offen, ehrlich, authentisch und spontan.

        Wer ihr freundlich und respektvoll begegnet, kann ganz erstaunliche Dinge erleben. Hierfür zwei kurze Beispiele:
        Erstens:
        Vor Jahren hatte ich mal einen Termin bei ihr vereinbart, aber ihre Chefin hatte den Termin doppelt vergeben, und der andere Kollege war leider 5 min eher/ 50 Meter vor mir an der Location, dadurch musste ich 35 min warten, ehe ich bei Kimberly zum Zug kam.
        Das war ihr dann so peinlich/ unangenehm, dass sie mir die halbe Stunde Wartezeit gutschrieb und nicht berechnete, also von meiner Besuchszeit abzog und damit selbst bezahlen musste!
        Zweitens:
        Einmal hatte ich einen Termin bei ihr spontan verlängert, hatte aber das Geld dafür nicht zur Hand. Sie gab mir die Verlängerung quasi "auf Kredit"; und ich durfte den Fehlbetrag beim nächsten Besuch ausgleichen.
        So ist Kimberly! Solches Verhalten (fair, altruistisch, unwirtschaftlich) findet man bei SDLs sonst nur sehr selten.

        Aber: Ihre Spontaneität kann bei Kimberly in beide Richtungen ausschlagen... vllt hat sie ja beim Besuch von JustTry gespürt, dass er weniger angetan von ihr war als erwartet... darauf reagiert sie manchmal schnell und direkt, und dann kann es passieren, dass sie den Service entsprechend zurückfährt.
        Oder es war einfach nicht ihr Tag, kommt ja auch mal vor... da kann man nur spekulieren... jedenfalls schade für JustTry, ich hätte ihm wie jedem anderen den guten Kimberly-Service gegönnt.

        Never_Ever bestätigt meine Erfahrungen mit Kimberlys ganz speziellen, sehr einnehmenden Humor... wir hatten bei unseren Treffen schon so viel Spaß...
        Manchmal ist sie aber auch streckenweise ein wenig "drüber", etwas exaltiert bis mitunter leicht verpeilt... das kann dann schonmal dazu führen, dass sie nicht gleich das Kondom zur Hand hat, wenn es zum GV kommen soll...
        aber bei meinen Besuchen lief bisher immer alles safe und gesetzeskonform ab.

        Kurz und gut:
        Ich kann Kimberly jedem empfehlen, der einen ganz intensiven, engagierten Service bei einer attraktiven, erfahrenen Milf mit einem jung gebliebenen Body voller sexy Rundungen, geilen T*tten und schöner, zarter, glatter, weicher Haut erleben möchte.

        MbG

        garnele

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Never_Ever (24.03.2024), greeni68 (23.03.2024)

          #5
          Moin garnele,

          Ja, ich hätte, körperlich gesehen, gehen sollen. war eher eine nachträglich gefasste Zusammenfassung. Doch ich mag Frauen, an denen was dran ist. Bis zu einem gewissen Grad, weshalb ich blieb.
          Doch der service ist immer personenbezogen. Natürlich kann sie meine Skepsis gemerkt haben und entsprechend ihren Service angepasst haben.
          Doch genau hier liegt für mich dir krux.

          Ich hatte in Kassel ein Erlebnis, ähnlich wie mit kimberly. Die deutsche sdl hat sich aisgezogen und mein kopf war nur bei "flucht"...
          Sie merkte dies, sprach es sogar offen an, ich antwortete ehrlich.
          Ihre Reaktion war der Hammer... Wenn ich nicht mal nen harten bekomme, brauch ich nix bezahlen... und schon war ich beim gedanken, kannst ja nix verlieren.
          Eine der besten sdl's die ich je hatte.

          Das war bei kimberly leider nicht der Fall. Worauf ich hinaus will. Die Mädels arbeiten in einem servicebereich. Wenn man Kundschaft will, sollte man diesen Service liefern. Ich bin gepflegt, nicht hässlich, gut bestückt, finanziell gut bestellt...
          Ich sehe den Dienst für die Kunden halt auch als Illusion. Diese wurde mir in keiner Weise geliefert. Dies habe ich kundgetan. und kimberly hat somit einen potenziel wiederkehrenden kunden liegenlassen.

          Wünsche dir weiter viel Spaß mit ihr.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (12.04.2024)
          Lädt...
          X