Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
EVA, Nur per Whatsapp möglich!
28207 Bremen
0151-23638451
  • 26 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 156 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
BRANDNEU in deiner Stadt



Verwöhnen möchte ich dich mit einem Top-Service!!

Ich habe eine schlanke Figur und liebe es, wenn Du mich überall berührst und streichelst und mich überall küsst. Wirklich überall! Das Gefühl prickelnder Küsse auf meiner weichen, zarten Haut, gefällt mir. Ich bin leicht erregbar und erfülle Dir gern fast jeden Wunsch.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EVA, mit Geld zurück Garantie

    Hallo
    Ich war heute bei Eva.
    In der Mittagspause hatte ich noch einen freien Slot. Also Eva angeschrieben, Speisekarte als Antwort erhalten und ab in die Neustadt. Bekannte Adresse nähe Bahnhof an der mehrere Damen residieren.
    Aufgrund Zeitmangels buchte ich 20 Min für 50 €.
    Der Rest ist Standart. 30 für 80, 60 für 150.
    Ich wurde von Eva in im kleinen schwarzem begrüsst. Die Bilder entsprechen der Wirklichkeit. 1,60m gross, weibliche Figur mit Brüsten, würde sagen nachgeholfenen C Cup. Passt aber zu ihr.
    Der Empfang war sehr höflich, mir wurde das Bad gezeigt und nach kurzer Waschung fanden wir uns im Bett wieder. Ich weiss nicht was mit ihr los war. Aber sie fing an die ganze Zeit zu kichern und zu lachen. Zwischendurch ein paar Brocken deutsch oder englisch. Wollte schon in den Spiegel schauen ob ich noch meine Cloensmaske auf habe. Naja, lieber lachen als meckern. Das habe ich Zuhauase. Da brauche ich kein Geld für bezahlen. Egal.
    So kam es, dass gar keine richtige Stimmung aufkam und mein Maschinenraum tot blieb. Alles nur auf Halbmast. Sie gab sich Mühe aber es half alles nix. Ich wollte dann abbrechen weil ich es für sinnlos hielt da noch weiter zu rödeln.
    Ich erklärte ihr, dass es kein Problem sei und wollte mich verabschieden. Da kam die Frage: "Money back". What??? Ne, nix da. Aber sie drängte mir den Fuffi regelrecht auf. Nach hin und her geben legte ich ihn auf den Tisch. Da steckte sie ihn mir in die Tasche. Na gut, dachte ich. Dann willst du es so. Also zog ich mit dem Fuffi in der Tasche von dannen. Noch nett verabschiedet und weg.
    Tja, sowas habe ich auch noch nicht erlebt.
    Öfter mal wat neues.
    Munter bleiben
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spermakönig (31.03.2024), Gast1 (05.11.2023), Paulo1 (04.11.2023), Däne15 (04.11.2023), Oswald50 (04.11.2023), Blondinenfan (03.11.2023), Londo (03.11.2023), spezialist77 (03.11.2023), Hightower (03.11.2023), greeni68 (03.11.2023), Tim_HB (03.11.2023), Never_Ever (03.11.2023), loverboy007 (03.11.2023), Manfred789 (03.11.2023)

    #2

    Das ist ja eine Überraschung.
    Hört sich aber nach fairen Bedingungen an, aber vielleicht hatte sie ein schlechtes Gewissen.
    aber definitiv ein Pluspunkt.

    Kommentar


      #3
      So etwas kann man im Rhein unter den vielen SDL suchen, man wird es aber nicht finden, Super Story

      Kommentar


        #4
        Hut ab! Das finde ich sehr gut, habe ich leider noch nie erlebt. Daumen hoch.

        Kommentar


          #5
          Moin Jungs ,

          ich war in den letzten beiden Wochen zweimal bei der schönen Eva.


          Terminvergabe ging einfach und flott via WhatsApp.
          Konditionen und Adresse wurden mir mitgeteilt.
          👍

          20 min für 50
          30 min für 80
          45 min für 100
          60 min für 130
          Anal für 50 Euro extra.
          Alles mit Conti

          Das Appartement ist in der Nähe vom Cinemaxx.
          Ich habe mich für die 45 Minuten Variante für 100 Euro entschieden.

          Wurde freundlich mit einem Lächeln Im Gesicht von Ihr empfangen und gefragt ob ich auch der Termin wäre.

          Checkliste:
          Wohnung & Bad neuwertig und sauber ❗
          Alter 26 -> ich würde eher auf 30-35 tippen

          Bildercheck: die neuen Bilder kommen Ihr sehr nahe
          Aussehen: sehr hübsch, tolle Titten, schlanke Figur
          Tattoos hat sie auch
          Frisch rasiert
          Verständigung in Englisch / Deutsch

          Am Anfang hat sie ein bisschen rumgekichert, das legte sich aber wieder.
          Ich vermute ein Moment der Unsicherheit beim ersten Treffen.
          Beim zweiten Treffen ist mir das Verhalten nicht aufgefallen.


          Blowjob zum Aufwärmen, Holla die Waldfee da wäre es fast um mich geschehen gewesen.
          69 war auch sehr geil. Ihre rasierte Pussy war geschmacksneutral und wurde schnell feucht.
          Da ich heute auf GF6 aus war, bat ich sie zum kuscheln zu mir. Es folgten nun ZK, so lagen wir dann schöne 15-20 Minuten lang eng nebeneinander und haben uns verwöhnt und gestreichelt. Natürlich wurden auch Ihre schönen Titten verwöhnt, die Nippel sind da sehr reaktionsfreudig. Fingern war auch erlaubt, leider nur die Pussy.

          Später nochmal nachgefragt ob man Ihren Po fingern dürfte, wenn man Anal dazu bucht, wurde von ihr leider verneint.
          Schade !

          Danach wurde aufgesattelt, schön dabei an ihren Titten gespielt!

          Leider musste sie dann mal fix auf WC , kam kichernd wieder rein. Ging schon wieder los, aber nur kurz

          In der Doggy Position ließ sie sich richtig schön durchrammeln! Schön dabei ihre Titten abgegriffen.

          Dann ab in die Missi , da schön langsam, mit vielen ZK.
          Dann noch kurz noch Löffelchen ausprobiert.

          Endspurt mit Handjob, ich habe irgendwie alles eingesaut.
          Habe mich bei Ihr entschuldigt, sie war da aber ganz tiefenentspannt.


          B-Probe:
          Wieder 45/100
          -kuscheln
          -schöner Blowjob, der dann in die 69 überging.
          -Danach wieder gekuschelt, mit vielen tollen Zungenküssen und beidseitigen verwöhnen der erogenen Zonen.
          -Weiter ging es mit Cowgirl, wieder schön mit ihren herrlichen Titten gespielt.
          -Missi mit schönen Zungenküssen.
          -Beim Doggy durfte es etwas wilder sein, geiler kleiner Po
          Es folgte ein schöner Blowjob und zum Schluss gewährte mir Eva ein Extra.


          Fazit: Lecker Mäuschen mit Kuschelfaktor! Hält die versprochene Zeit auf die Minute ein.
          Für GF6 Liebhaber ein Genuss!
          In Ihrer Setcard steht nichts von ZK, das entscheidet sie vermutlich nach Sympathie/Hygiene Vorort.
          Wiederholungsfaktor 100 %

          Weitere Lektüre über Eva :

          https://www.ladies-forum.de/forum/re...d-trotzdem-gut
          Zuletzt geändert von Londo; 03.11.2023, 19:19.
          Meine Erfahrungen basieren ausschließlich auf meinen persönlichen Eindrücken bezüglich des Aussehens und des Services.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Spermakönig (31.03.2024), El_Lion (21.03.2024), Paulo1 (04.11.2023), Blondinenfan (03.11.2023), spezialist77 (03.11.2023), Hightower (03.11.2023), greeni68 (03.11.2023), Angerfist (03.11.2023)

            #6
            Buenas,

            musste gerade grinsen. War gestern Nachmittag in der verlängerten Mittagspause dort.

            80430

            Zur Lcation am Bahnhof: Es ist jedes Mal kurz vorm Würgereiz im Hausflur, zum Glück war ihr Appartment optisch sehr sauber, sowohl Bad als auch das kleine Zimmer. Bett stabil, großes Laken drauf.


            Anscheinend hat sie sich seit letzter Woche jedoch nicht rasiert. Stachelige Angelegenheit. Zusammen geduscht, gegenseitiges abgreifen, herstellen der Betriebstemperatur, dann auf die Matte.

            Hier ne angesetzte Thaimassage, mit Handtuch auf meinem Gesäß, dabei immer mal wieder der Griff von hinten an meinen Luststab.

            Hier ging jetzt nichts spannendes ab, kurzer Blowjob, unerotisches Eiernuckeln davor.

            Habe mir da wirklich mehr erhofft. Sie wirkt sehr klein und kräftig. In meinem Fall denke ich dass sie vorher eine lange Nacht hatte, so war sie etwas mäßig in Engagement unterwegs.

            Desweiteren minimal Grip dank Flutschi, in der Missi gekommen, kurzzeitige Zungenküsse.

            Wiederholung nicht unbedingt, da die Kommunikation trotz englisch dann doch sehr ungelenk war.

            Der Sound beim Sex war etwas übertrieben, Thai like.

            Sie war sehr freundlich und wie die Kollegen sagen, spaßig drauf. Ne coole SDL, jedoch fehlte mir etwas Austausch. In Thailand hätte ich den Urlaub mit ihr verbracht, naja drei Tage evtl.

            Sie bleibt diesen Monat und kommt evtl. Anfang des Jahres wieder.

            Subjektive Punkte von mir:

            Chemie und Sympathie 4/5
            Kommunikation 2/5
            Eindruck der SDL - Hygienisch 5/5
            Sexuelle Ausführung 2/5
            Location 0/5 (wirklich, verstehe da den Vermieter nicht, weil da auch echt gute Damen unterwegs sind)
            Geschmack/Haptik 4/5
            Optik 4/5 (die 4 ist nicht negativ wertend gemeint, die Bilder haben nur etwas mehr "Schlankheit" sugerriert)
            Gruselige Kuscheltiere im Regal 5/5

            Just my 5 Cent
            Zuletzt geändert von rambazamba75; 03.11.2023, 22:54.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (04.11.2023), Paulo1 (04.11.2023), Däne15 (04.11.2023), Hightower (04.11.2023)

              #7
              Kann mich den Vorredner anschließen, sich mit Eva zu treffen hat Spaß gemacht und hätte Sie mehr Zeit gehabt, wäre ich länger als die 20 Minuten geblieben.
              Sie ist noch diesen Monat da und kommt dann nächstes Jahr wieder zurück.

              BJ, reiten und zum Abschluss doggy.
              Brüste sind gut gemacht und zum Glück nicht steinhart.

              Preise wurden hier schon genannt.
              Deutsch spricht sie kaum, englisch ist wenig. Gesprochen haben wir auch nicht in der kurzen Zeit. Whg ist sauber. Bad ist sauber.
              Bilder kommen überwiegend hin.


              BJ 10/10
              Sauberkeit und Hygiene 10/10
              Optik mMn 9/10
              wiederholung 100%
              Jetzt oder nie

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                greeni68 (05.11.2023), Angerfist (05.11.2023), Londo (05.11.2023)

                #8
                Ich weiß nicht, warum ein neuer Thread aufgemacht wurde.
                Es gab schon einen zu EVA. Gleiche Nummer.

                https://www.ladies-forum.de/forum/re...d-trotzdem-gut

                Danke Mods!

                Kommentar


                  #9
                  Vielleicht wg neuer Bilder ?
                  Meine Erfahrungen basieren ausschließlich auf meinen persönlichen Eindrücken bezüglich des Aussehens und des Services.

                  Kommentar


                    #10
                    Eva: solider Thai-Sex

                    Habe eben die B-Probe bei Eva genommen. Diesmal konnte also keine Überraschung mehr hinter der Tür lauern; sie ist immer noch winzig, hübsch und freundlich.

                    Die A-Probe ist im älteren Thread beschrieben: https://www.ladies-forum.de/forum/re...d-trotzdem-gut

                    Da die Preise schon per WhatsApp gesendet werden, wenn man einen Termin macht, kann bei dieser Kernkommunikation nichts schief gehen. Das ist auch besser so, denn ihr Englisch ist nicht ganz klar verständlich, aber immerhin gibt sie sich Mühe und lernt jetzt deutsch.

                    Ich wählte diesmal die 45 min, da ich noch auf eine Massage hoffte. Der erotische Teil sollte aber erst erledigt werden. Also pellte ich sie aus dem kleinen Schwarzen und erfreute meine Augen an dem perfekten Anblick: perfekte Kurven, kein Gramm zu viel aber nicht skinny, ein knackiger Hintern und wohlgeformte Brüste in Top-Thai-Sili-Qualität, sicher Cup C was an diesem winzigen Wesen schon gewaltig aussieht. Alles darf mit Händen und Lippen erforscht werden, sie riecht gut und fühlt sich gut an, aber: die Geräuschäußerungen sind irgendwie schräg: oft kichert sie ohne erkennbaren Grund, wahrscheinlich aus Verlegenheit, weil sie doch nicht so viel Englisch versteht.

                    Dafür geht Französisch umso besser. Sie schubst mich aufs Bett und widmet sich meinem Kleinen mit Hingabe und mehr Ausdauer als ich selbst aufbringen kann. Ich will schließlich auch was zu tun haben, also bitte ich sie in 69. Technisch nicht ganz einfach, wegen des Größenunterschiedes, aber wenn der Hals steif wird, kann man immer noch einen sehr hübschen Anblick genießen.

                    Den folgenden Dreistellungskampf will ich nicht mehr im Detail wiederholen: absolut nichts zu meckern. Alles tief und ohne Hand, allerdings mit diesem asiatischen Geräusch wie ein überfahrenes Eichhörnchen; immer etwas schräg. Nach Abschluss reinigt sie hingebungsvoll und beginnt dann mit einer guten, klassischen Thai-Massage, nicht zu schwach, aber ohne unnötige Schmerzen, am Ende war ich schon fast eingeschlafen. Entspannter geht es nicht.

                    Erneutes Fazit: die Kleine ist allemal einen Besuch wert, nicht jede Woche, aber immer mal wieder.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      El_Lion (01.04.2024), Jan2015 (19.03.2024), herzbube69 (08.11.2023), greeni68 (07.11.2023), Paul_1983 (07.11.2023), Däne15 (07.11.2023), Never_Ever (07.11.2023), Angerfist (07.11.2023), Londo (07.11.2023)

                      #11
                      Mein Besuch bei Eva,

                      kann im wesentlichen die Berichte bestätigen. Zum Aussehen, sie sieht wie auf den Bildern aus. Aus meiner Sicht eine Traumfigur und Gesicht. Die Tattoos stehen ihr. Die Brüste sind gemacht und recht hart. Die Größe kommt hin.
                      Kontakt über WhatsApp, bei mir war die Terminfindung nicht ganz einfach aber es hat sich gelohnt. Die Preise werden per Bild geschickt. Habe mich für die 130 für 60 entschieden, ohne irgendwelche Extras. Adresse wird genannt und auch wo geklingelt werden muss.Die Klingel schien kaputt zu sein, über Handy dann meine Ankunft mitgeteilt. Es wurde geöffnet. Wohnung ist gut, Bad wurde wohl vor kurzem gemacht und Eva sieht bombastisch aus . Der Hintern, der Bauch, das Gesicht, alles makellos.
                      Geldübergabe vorher, dann ab ins Bad und frisch machen. Dann fix auf die Spielwiese, keine Berührungsängste, Küsse gibt es , aber nur auf den Mund, keine Zunge. Wie bei meinem Vorgänger kichert sie recht viel und sagt Dinge aus einem Misch aus Deutsch und Englisch. Da brauchte ich etwas um mich darauf einzustellen. Wenn man es dann aber schafft sie auf Betriebstemperatur zu bringen, dann gibt es kein Halten mehr. Super Blowjob (leider ohne Augenkontakt oder Augen zu). Beim Reiten ist der Anblick der Hammer, genau wie in Doggy. Es kam, wie es kommen mußte, ich war zu früh fertig, noch etwas gekuschelt und nach der Dusche wieder raus. in Summe so 56 Minuten nach eintreten wieder auf der Straße. Fand ich O.K.
                      Wenn es wieder paßt, werde ich sie bestimmt wieder besuchen.

                      Viel Erfolg und bleibt gesund

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        El_Lion (21.03.2024), greeni68 (20.03.2024), Londo (19.03.2024)

                        #12
                        Buenas,

                        ich war vorgestern bestimmt zum vierten Mal bei der junge Eva. Zweimal Quckie 50/20 und zweimal 80/30. (oder andersrum?) Egal.

                        Eine Wiederholung wird es für mich nicht geben, dies liegt an zwei Gründen.

                        1.die Adresse, ja ist uns bekannt mit all ihren Facetten, aber momentan nimmt der zweilichtige Anteil mehr als zu. Klingeln andere Gäste während des Aktes, Luden die zur Geldeintreibung kommen. Jeweilige SDLs klagen davon selbst ein Lied.

                        2. Eva selbst, hier fehlt mir irgendwie die Dynamik. Versteht mich nicht falsch, alles bestens. Super Frau, Titten, Figur, alles der Hammer. Jedoch ist mir dieses schüchterne rumgekicher und zieren beim Akt nur noch zu nervig. Es macht auch ein ungutes Gefühl. Aus Erfahrung weiß ich natürlich, dass dieses gerne ein Thaimove ist, aber es geht auch sehr viel offener.

                        Ich will nicht das Gefühl habe, sie zu etwas zu drängen. Für die Illusion zahle ich ja.

                        Somit bleint nun meine endgültige Bewertung bestehen:

                        Chemie und Sympathie 4/5
                        Kommunikation 2/5
                        Eindruck der SDL - Hygienisch 5/5
                        Sexuelle Ausführung 2/5
                        Location 0/5 (wirklich, verstehe da den Vermieter nicht, weil da auch echt gute Damen unterwegs sind)
                        Ludenanteil 10/10 (habe kein Bock angesprochen zu werden im Hausflur)
                        Engagement, zwiegespalten.

                        Just my 2 Cent.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          greeni68 (30.03.2024), Never_Ever (30.03.2024), Londo (30.03.2024)

                          #13
                          Moin ,

                          1.die Adresse, ja ist uns bekannt mit all ihren Facetten, aber momentan nimmt der zweilichtige Anteil mehr als zu. Klingeln andere Gäste während des Aktes, Luden die zur Geldeintreibung kommen. Jeweilige SDLs klagen davon selbst ein Lied.
                          Einmal hatte ich einen Obdachlosen im Treppenhaus, der tatsächlich versuchte, mit mir zusammen in Evas Wohnung zu gelangen.
                          Ich konnte ihn jedoch überzeugen, es nicht zu tun.
                          Eva musste die Klingel ausschalten.
                          Nerviger Typ.

                          Schöne Feiertage 🐰🐇
                          Meine Erfahrungen basieren ausschließlich auf meinen persönlichen Eindrücken bezüglich des Aussehens und des Services.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            greeni68 (30.03.2024), rambazamba75 (30.03.2024), Never_Ever (30.03.2024)

                            #14
                            Hoi,
                            um welche Adresse handelt es sich? Ich bin noch recht frisch in diesem Hobby.
                            Ein Paar Adressen kenne ich zwar, aber nicht am Bahnhof 🙈

                            Munter bleiben🙃

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Williwurm Beitrag anzeigen
                              Hoi,
                              um welche Adresse handelt es sich? Ich bin noch recht frisch in diesem Hobby.
                              Ein Paar Adressen kenne ich zwar, aber nicht am Bahnhof 🙈

                              Munter bleiben🙃
                              Die darf hier nicht genannt werden wenn sie nicht in der Anzeige steht.
                              Das Leben ist schön.
                              Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X